Die kleine Kneipe XXVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin bald kommt die Sonne schlomil.:inlove:Was macht Sammy,wie geht es ihm?

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hoffentlich kommt das Scheinchen mal endlich seiner Arbeit nach.:D
    Sammy geht es gut. Auge wird besser. Da hat er sich wohl oberhalb beim Braue- Kratzen reingehakt.-.-

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Wetter hier auch bescheiden,11 Grad mit dunkel bewölkt.:sleepy:;)

also trinke ich heute TeeKakao,mal schauen wie der mundet.:D

4. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Huhu Kneipe,

dachte grad...oh cool..Angelevent, das hab ich immer gern gespielt...aber nun muss man alle möglichen anderen Events spielen, um angeln zu können?

Hab überlegt mal wieder ein Event anzutesten....ausgesät hab ich...mal gucken, ob ich das auch ernte xD

5. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu,kneipe

wir haben sonnenschein bei 19 grad im schatten,verrückter sommer

ich muss gleich zum betriebsarzt...mach ich mir mal gemütliche 10 minuten mit meinen diagnosen:D:music:

6. schlomil

Passt ja bei diesem Wetter. :D Aber ich habsch schon kurz das Scheinchen gesehen.:inlove:
    Jawoll. Dann gerät das Angelevent irgendwann in Vergessenheit, so wie Ingrid.:cry:
    Nur 10? ich sabbel unsere Trulla immer ne Stunde zu, aber die hat auch weniger Ahnung als unsere Stationshilfe.:oops::cry:

7. .cvzbaer.

unserer ist neu,keine ahnung wie das abläuft

ps.ps.ps.

wieder da...ich hatte auch ne stunde...beim arzt in weiterbildung zum facharzt für arbeitsmedizin:(der griff ins klo:music:ich hab dann irgentwann gesagt,ich komm mir verarscht vor,der hat schlecht deutsch gesprochen(spanisch)das ist mir ja wurscht,aber was der erzählt hat....eeeeehhhhhh...ohne worte-.-

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2019
    19sonnenschein70, mone-vogt und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

Hach, sorry. Ich wollte noch vor dir pinseln, damit du nicht doppel- pupsen oder Edith bemühen musst.:oops: sind ja nicht mehr so viele hier.:cry:

Ha, unsere Trulla ist auch spanisch sprechend. :oops:
    Das Schlimmste wat die mal gemacht hat, war... Sie drückte mir Befunde (ich stand gerade vor der Intensivstations- Tür und da kommt man nur mit Chip rein) in die Hand mit den Worten: Sie ITS- Schwester, ja? Mitnehmen das. Und weg war sie.
    Die Befunde waren nicht in Umschlägen, sie waren nicht nur von Mitarbeitern meiner Station (alleine das ist schon schlimm) sondern auch von der NFA und der Anästhesie. Teilweise waren HIV Befunde drauf. GSD alle negativ, aber Datenschutz lässt grüßen!:wuerg:

9. .cvzbaer.

jetzt geh ich erst mal tanzen:D

10. schlomil

Oh, ganz viel Spaß. Habsch heute auch mal wieder getanzt. Mit dem MP3 Player inne Ohren, aber dann geht hier immer die Post ab. :D:oops:

11. .cvzbaer.

und wieder da,da hättest du doch mitkommen können:music:

12. schlomil

:D

13. .cvzbaer.

wir tanzen diesmal mit regenschirm:D

heute ist mondfinsternis:pich sehe ihn aber grad nicht

14. mone-vogt

Guten Morgen,
    ganz laut mit den Kaffeetassen klapper...ups eine putt,war die Schlomil-Tasse,jetzt hat sie eine weniger im Schrank.:D

hui jetzt gibt es hier schon tanzende Regenschirm Bärchen.:D

Allein,Allein.:(

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2019
  15. schlomil

Was? Ich hatte nur noch eine Tasse im Schrank.:D Okay, mir bleiben noch ein paar Latten am Zaun.8)
    So... und nun Kaffee her oder ich... ich... mache Unkraut auf deine Farmflächen.:D
    Moinmoin.

16. mone-vogt

Allein wars schöner hier....da wurde ich nicht mit Unkraut bedroht.-.-xD
    hier dein Kaffee [​IMG]

dafür nehme ich aber ein paar Latten vom Zaun mit.:D

17. schlomil

Aber nur ein paar.:D
    Kaffee schnapp. Und ja, ziemlich einsam hier. Läuft sich bestimmt irgendwann alleine tot, diese Kneipe, aber den Lauf der Dinge kann man nicht aufhalten.:oops:

18. *mariposa*

Moinsen Kneipe,

ich hab tatsächlich Eventpflanzen geerntet :D Nun hab ich grad mal geguckt, was es denn schönes beim Angeldings gibt...ähm....das ist doch alles alter Kram..oder hab ich da was übersehen? Mal gucken, ob ich wenigstens eine der 3 Wolkenreihen schaffe...hab ja schon ein Event verpasst, wo es Köderboxen gab.

Glaub es sind einfach zu viele Threads hier...wo sich dann immer so 3-5 Leute tummeln, damit kann man sowas oftmals nicht langfristig am Leben halten. War ja mit dem Schmetterlingsgarten auch so...am Ende waren nur noch Ralf, Mufop, Frau Uhu und ich übrig und wir waren alle nicht die Dauerposter.

Mein Leben gibt jetzt auch nicht immer so viel her, um hier täglich was zu erzählen...ist zumindest mein Gefühl und ich mag euch auch nicht ständig mit Fischgeschichten nerven.:oops:

19. schlomil

Nervt hier doch keiner, auch nicht du middi Fischgeschichten.8)
    Nerven tut nur der, der böse Sachen pinselt!-.- Und hier ist davon keiner.

Ansonsten stimmt das. Gibt viel Threads und man kann über all rum- pinseln.:D Und noch sind hier ja zwei, drei, vier und meine sieben und ich. 8)

20. *mariposa*

okeee :D:music:....hab mir grad am Samstag neue Panzerwelse gegönnt :inlove: hatte nen leeres Becken stehen, weil eigentlich ein Vereinskollege Fischlies aus nem Schulaquarium bei mir evakuieren wollte wegen Umbau und das dann doch irgendwie anders lief. Freie Becken sind immer ganz gefährlich xD
    Gleich ist Wasserwechsel in den Aquarien angesagt und dann stelle ich das neue Becken um, damit ich die kleinen Kerlchen besser im Auge habe und auch mal Fotos machen kann :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.