Die kleine Kneipe XXVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Und ich ...ab und zu mal.Moin,moin.Mariposa,deine Fische nerven überhaupt nicht:inlove:.Ich lese Alles hier in der Kneipe sehr gerne.Ich evente so vor mir her.xD

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

mariposa...mich würde interessieren gibt es in deiner Wohnung auch noch andere Möbelstücke oder haben die noch Platz neben den Fischbecken?:music:xD
    jaaaa das ist spaßig gemeint.:D

3. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Lieb von dir, Sabberline :inlove:

Öhm...ja...ein paar gibt es :p und mittlerweile ist auch die Küche auquarienfrei...da hatte ich früher auch mal ein 60cm Becken stehen :D
    Es gab aber auch Zeiten, wo ich den Fernseher rausgeschmissen hab (war noch son fettes Röhrenteil), weil ich Platz für ein weiteres Aquarium brauchte und den Fernseher eh nicht genutzt habe (war vor Netflix & Co) xD

So gesehen
    ist das hier schon recht human geworden :music: auch wenn sich der nervige Typ, den ich letzten Herbst hatte drüber mokiert hat, dass ja in meinen Schlafzimmer gar kein Platz für ein größeres Bett wäre, weil da ja son mega Aquarium (2 Meter) steht xD ich find bislang mein 1,40 er Bett absolut ok

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2019
  4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu,latten,unkraut..allein und fischkneipe und sabberline:D

ich lese hier auch gerne und bin euch treu

war heute früh arbeiten,da kann ich ja nicht hier sein;)nehm aber jetzt nen kaffee und evente auch vor mich hin

mariposa,deine fischgeschichten find ich immer sehr lehrreich...denk mal an den axelot

und nervige typen,die mit deinem hobby nicht klar kommen...gleich ersäufen:p:D,hast ja mehrere möglichkeiten:music:

5. mone-vogt

xDxDxD
    huhu Arbeits- Bärchen.:D

6. .cvzbaer.

huhu,monexD

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Sind Panzerwelse die, die Rollen im Wasser machen können oder die Scheibenknutschis?

140 Bett wäre mir auch zu klein.:D

8. .cvzbaer.

krokodile machen die todesrolle:D:music:

unser bett ist 2x2m,sonst passt mein mann da nicht rein und wenn er auf montage ist hab ich gggaaannnzzzzzz viel platzxD

ps.ps.https://mylittlefarm-171-userpics.bpsecure.com/gp/1/17/11/11728455_1563373743.jpg
    ein paar gewonnene rote ställe vom zug

9. schlomil

Gibt auch so lustige Kugelwelse die rollen durchs Aquarium.:oops::D

Was für ein Dreck. Meine ganze Terrasse ist plötzlich voll von riesigen fliegenden Ameisen!:cry:-.-

10. mone-vogt

xDxDxD
    heute ist des Spaß-Bärchen unterwegs.
    platz braucht der Mensch im Bett.:D
    GW zu deinen vielen roten Ställen.:inlove:
    ich habe auch mehr auf rote Werkstuben gesetzt und auch schöne bekommen.:D

was hast du nur für Viehzeugs bei dir....möchte am gar nicht hin kommen.:pxD

11. .cvzbaer.

hatte ich die woche auch,aber nur ein fleck im garten,hab ich mit verdünnten spüliwasser besprüht und kurze zeit später waren sie fort

12. schlomil

Hab schon Ekelzeugs versprüht auf der Terrasse, die fallen einen regelrecht an. Killerameisen auf Schlömmeljagd!:D Und dann Schlömmel auf Killerameisen- Jagd!

13. .cvzbaer.

machste ameisensalat zum abendessen:D

14. schlomil

-.-:wuerg:... mit Flügel???

mone-vogt, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  15. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Panzerwelse knutschen die Scheibe nicht....das sind meist Antennenwelse (hab ich auchn paar von). Panzerwelse wuseln meist übern Boden, können aber auch Rollen machen xD

Hab euch maln Video von YT mitgebracht https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.88145/page-27#post-4150475 So sollen meine mal aussehen, wenn sie groß sind xD

genau xD das Becken im Schlafzimmer ist größer als meine Badewanne :music:

mutterkatze, mone-vogt, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

Antennenwels, meine Knutschies. :inlove: Die liebe ich.
    Video geguckt. Die sind ja auch lustig.:D

mutterkatze, mone-vogt, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich war´s nicht:D
    Erledigt:D
    ...
    Wo holst du bloß immer die ganzen komischen Tiere hero_O
    Nu habsch Bilder:D
    :wuerg:

Nabend Kneipe[​IMG]

mutterkatze, mone-vogt, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

huhu,scheinchen,was treibst du so ?

siehste schmetterling,da gibt es fische,die hab ich noch nie gesehen:D

mutterkatze, mone-vogt und schlomil gefällt dies.
  19. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin liebe Kneipianer.Hallo mariposa da muß ich bärchen zustimmen,diese Fische habe ich bisher auch noch nicht gekannt:D.Ich liebe Aguarien.Irgendwann werde ich auch eins haben.Ein Traum,den ich mir noch erfüllen werde.:D:inlove:

20. schlomil

Moinmoin und Galaktomaten anwirft.8)
    Aquarium hatte ich zweimal in meinem Leben. Beide Male war es toll, aber es macht auch viel Arbeit... und ich sterbe ja mit jedem Guppi mit.:oops: Da war ich oft total traurig.:cry:

Mones Kakao heute Level 5: Die Wackeltasse[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.