Die kleine Kneipe XXVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wie: Nööö! -.- Hast du etwa dran genippert?
    Gud wörk hinterherbrüllt.8)

.cvzbaer., KornCooky und Sabberline gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

nix genippt,nur auf mone geantwortet..ob ich noch wünsche hätte:music:

bin wieder da von der arbeit

ps.ps.

ich blick nicht mehr durch...diese eventverschachtelung find ich blöde,gezüchtet hab ich auch schon...ohne bbd..selber schuld,aber egal

gute nacht

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
    mone-vogt, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. schlomil

Mit der Zucht bin ich auch schon durch, auch ohne BB. Die Papageien hat man ja schnell nachproduziert. Hauptsache ein Event ist wech und ich kann mich auf die anderen beiden konzentrieren.
    Von dem Farn muss man als erste Futterstationen klöppeln und aufstellen, damit man was hat, um es den Viechern am Rand der Baumwiese zu geben.

Moinmoin und Kaffee für alle: [​IMG]

Sabberline und ich gehen heute ins Kino und gucken König der Löwen in 3D.:inlove:8)

KornCooky, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  4. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Freitach gewünscht.

So ein Scheixx - ich hab überhaupt keinen Bock, meine Waldlichtung abzureißen. Da stehen alle wichtigen Tiere und Bäume - das kriege ich doch nie wieder hin. Wieviele von diesen Futterdingens muß ich denn aufstellen? Ich überlege schon wieder, ob ich das Event abbreche, nachdem auch diese Zweige so unterirdisch droppen.:oops:

Viel Spaß an Euch. Ich fand die Werbung so klasse, wo der Vater sein Kind singend in die Höhe gehalten hat.

Übrigens lachen Männe und ich auch immer über diesen Gummitier-Hersteller. "Wir pflanzen einen roten... ein und dann wächst da ein Baum mit nur rote...." - genauso genial wie Sohnies Buletten-Baum, wo die die Gemüsebällchen dran wachsen oder Männes SchokoladenbaumxDxDxD

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

Glaub 13 Stück muss man aufstellen.:oops: Und die fressen ein Viererfeld wech.:oops:

Die Werbung wo er seinen Sohn singend hoch hält fanden wir auch super.xD bei der werbung mit den Gummibären (wo alle Erwachsenen diese Kinderstimmen bekommen haben) können wir hier immer gar nicht schnell genug weg- schalten.:oops: Ganz fürchtelbar... wobei die mit den Gummibärbaum gerade noch so geht.:eek:

Meine Mama hat mal irgendwann Erdbeeren in der Mikriwelle für meine Nichte (damals 3 oder 4) aufgetaut und dann machte es: Bling
    Seitdem hat sie dann, wo auch immer sie ein Bling von einer Mikrowelle hörte, gerufen: Oma, Bling, Erdberle feddich.xD
    Und mein Großer hat mal bitterlich geweint, als er noch ein Lütter war, weil der geldbaum eingegangen ist und er dachte: Das wars nun.:cry:xD

6. .cvzbaer.

huhu,kneipe

ich nehm die lila tasse

und wieder ab auf die arbeit

event mach ich nur halbherzig;)

wünsche einen schönen tag

mufop, KornCooky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

Dir auch einen angenehmen Arbeitstag, Lieblingsbärchen. Lila und Rosa- Tasse wech!:D

mufop, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  8. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin ich nehm die blaue Tasse,die sieht schon ganz traurig aus.Ich freu mich schon aufs Kino:D:inlove:

mufop, .cvzbaer., KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin,
    ich nehme die orange Tasse ...passt zu meiner Couch.:D
    allen einen schöne Tag wünsch.:D
    und den beiden Kino Gängerinnen viel Spaß im Kino und Popcorn nicht vergessen.:D

10. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Moin-moin Kneipeee...
    ein vergnügliches Kinoerlebnis wünsche ich euch Zweien!!![​IMG] [​IMG]
    ich nehme die türkisgrüne... mache eine kleine Drehung und ein einen Schlenker zur rechten Seite... Dann :D kippt der Kaffee aus der rosa Tasse in meine und es wird auch nachgeschenkt.

EDIT... die Gute, hat das Popkorn ganz frisch hinterher getragen…. viel Spaß!!

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2019
  11. .cvzbaer.

huhu,kneipe...die kinogänger noch unterwegs:music:

mone-vogt, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  12. schlomil

Nein, nein. Wir gehen immer in die frühen Vorstellungen. Erstens ist es da nicht so voll und zweitens hat man noch was vom Abend.
    König der Löwen in 3D war großartig.:inlove:

Moinmoin und Galaktomaten anwirft.
    Mones Kakao für zwei: [​IMG]

mone-vogt, mufop und Sabberline gefällt dies.
  13. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Samstach gewünscht.

Heute Dorf-Draußen-Fest und es regnet bei 12 grad. ich hol schon mal die Thermoklamotten & Handschuhe raus. Das wird ein langer kalter Tag.:cry:

xDxD:cry:xD

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  14. schlomil

Hier sonnig und kalt. -.- Fischmarkt morgen fällt aus, weil die S- bahnen nicht durch fahren und es huddeligen Schienenersatzverkehr gibt. Wenn etwas genauso schlecht funktioniert wie der Winterdienst hier, dann sind es die Hamburger Verkehrsbetriebe.:oops:-.-

mufop, mone-vogt und Sabberline gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Kaffee schnapp*
    Ich versuche gerade mich durch das Event Chaos zu wühlen:oops:

mufop, schlomil, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    erfrischende 6 Grad hier bei mir im Städtchen.:)
    Danke...mal meine Katze frag ob sie einen Kakao möchte....hm scheinbar nicht,muss ich ihn wohl trinken.:D

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  17. schlomil

Egal, passt doch aber wohl farblich zum Sofa.8):D
    Die Quest kannste links liegen lassen bzw. ich mache nur die erste Aufgabe je Stufe und die letzte ganz, um an das Item zu kommen.

mufop, mone-vogt und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ok, dann habe ich also nix übersehen......hab mich schon gefragt was mir die Quest bringen soll außer ein paar Dropsen:D

mufop, mone-vogt und schlomil gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

huhu kneipe

wir haben auch fest..allerdings wird es verlegt vom grillplatz in die vereinshalle,es regnet hier auch und es ist kalt

wie fütter ich die papas,die da rumflattern ? bis jetzt hab ich 6x deko....
    okay,auf den papagei gehen:D

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2019
  20. schlomil

Guck dir vorher die Geschenke an. Das sind zwei verschiedene Einzahlungsmöglichkeiten. Bei dem einen gibbet nen Tschinschilla!:D

mufop, mone-vogt und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.