Die kleine Kneipe XXVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich befürchte schlimmes:music:

    bei massage ist der typ egal,ich hab immer die augen zu:D

    grad guck ich bohemian rhapsody:inlove:ich hab gänsehaut
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2019
    schlomil, mone-vogt und Glucky gefällt dies.
  2. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Da verpasst du sicher was xD
    Mein Geschirrspüler braucht noch 20 Min. will in unbedingt noch ausräumen Cafetassen sind alle drin. Will noch Tischdecken hab Besuch von meinerTochter mit Anhang :D
    Allen eine Gute Nacht
     
    .cvzbaer., schlomil und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Aufstehen....mir egal ob Urlaub,Frei,Besuch oder sonstiges...Aufstehen.:D

    [​IMG]
     
  4. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Danke mone für den Kaffee:inlove:.Ich bin Frühaufsteher.Moin,moin
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin auch schon wach. Kaffee schnappt und erstmal den Tag kommen lassen.
     
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wie kann man nur...Frühaufsteher.o_O;)
    der Tag kommt nicht der ist schon da.:D
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hier war noch der Morgen und hat den Eingang blockiert.:D
     
  8. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    Hier is wieder regen....schade, echt schade....aber zum Glück habe ich nicht schon vorm Urlaub ein Fahrrad gemietet:D
     
    .cvzbaer., mone-vogt, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, das ist schade. Herbst ist verfrüht gekommen.:oops: Mal sehen wie es dann bei uns wird. Wenn es auch so ein Schietwedda wird, setze ich mich morgens gleich an die Bar.xD
     
    .cvzbaer., mone-vogt, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Guter Plan aber hier an der Bar gibt es nur Bio Säfte und belebtes Wasser:music::D
     
    .cvzbaer., mone-vogt, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :oops: Belebtes Wasser? Ein Nano- Aquarium???:D:oops: Tu das nich trinken.
     
    .cvzbaer., mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  12. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Hi ich bin auch schon wach geputzt und gekämmt xD
    schnapp und schon beim 3 Cafe :)
    Jetzt gehts zurück in die CH ade schöner Schwarzwald Wetter bewölkt
     
    schlomil, .cvzbaer., mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Komm gut nach hause.:)

    Den will auch unbedingt gucken (obwohl ich schon von vielen gehört habe, dass er etwas enttäuschend geworden ist). Leider gestern verpasst, also suche ich mal.8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2019
  14. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    xD Das schmeckt das Wasser......ist irgendwie so.....weich:music:
    Ist halt ein Bio Hotel hier.....ich könnt auch ohne belebtes Wasser aber das Bio Vital Frühstücksbuffet ist super und super lecker alles was ich probiert habe.....sogar die matschepampebreie die es morgens gibt:D
    Zu Hause hätte ich viele Dinge niemals gekauft die ich hier probiert habe......eine kulinarische Reise der anderen Art:music:

    Nur das mit dem Wetter habe ich diesmal nicht hinbekommen....hoffe es hört heute noch mal auf zu regnen-.-
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jetzt habsch Hunger!8)
     
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    schlomil...... sky cinema....da kommt er noch paar mal;)

    mir hat er gefallen,zwar ein bisschen brav,aber die musik:inlove:

    ps.
    scheinchen,auch wenn das wetter schiet...lass dir den kopp frei pusten

    ps.ps.
    ich glaube wir müssen demnächst umziehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2019
  17. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    S P E R R S T U N D E

    Nach Reinigungsarbeiten geht es dann --->>> HIER weiter
     
    schlomil und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.