Die kleine Kneipe XXVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Samstag gewünscht.

    Ich nehme Kaffee janz stark im Kameradenschweinbecher:)
     
    U19600, Niedersachsen1, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :D Das ja cool!
    Moinmoin Camp- Kneipe.
     
    U19600, .cvzbaer., MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    Ich nehm mir mal nen Tee, danke Sabberline:)

    Fühle mich immer noch wie vom Bulldozer überfahren:sleepy: Kennt ihr das, wenn die Nase beim Atmen ganz schlimm brennt, so dass einem die Tränen in die Augen schießen:cry:

    Mal ne kleine Story!
    Meine Freundin fragte mich neulich was ich mir zum Geburtstag wünsche. Wie immer sagte ich, ich brauche nichts aber wenn dann etwas wovon wir beide was haben, denn wir haben uns im letzten Jahr definitiv zu wenig gesehen!
    Zu meinem Geburtstag kam sie dann mit einem kleinen Päckchen, als ich es aufmachte erschien zuerst ein Kärtchen auf dem stand.....bitte erst am 12.01 aufmacheno_O Na toll, voll das fiese Geschenk sagte ich lachendxD
    Sie erklärte dann, dass ich nun jeden Monat ein Päckchen bekomme das ich erst an einem bestimmten Tag aufmachen darf und dann.....na ja, was dann weiß ich halt noch nicht:inlove:
    Nun ist ja heute der 12.01.
    Gestern habe ich ihr eine Sprachnachricht geschickt um sie vorzuwarnen dass ich voll krank bin falls dieses Wochenende nun was tolles passieren soll:oops:
    Ich bekam dann eine Sprachnachricht zurück......was soll ich sagen.....sie hört sich fast noch schlimmer an als ich und ist genau so krankxD:cry:
     
    U19600, Niedersachsen1, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Schlürps und wech!:D Hassu auch geguggert? Die Schiselle kenne ich noch von Next Topf Moddel.

    Das geht um wie Schmitts Katze. Hab gestern fast im Flur gewartet, beim Doc, aus Angst mich zu re-infizieren.
    Und wat war nun im Päckchen???

    Wenn wir mal ins Dschungel- Camp sollen müssen dürfen, bleibt das Ding zu Hause.xD
     
    U19600, Niedersachsen1, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Es liegt hier noch ungeöffnet......ich mach es jetzt auf!
     
    U19600, Niedersachsen1, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    ... wart, wart, wart...
     
    U19600, Niedersachsen1, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  7. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    xD

    Ich mach Foddo


    [​IMG]
    Ein selbst gebastelter Bilderrahmen.
    Ich würde sagen, sieht wie ein Frühstücksdate aus. Und ich würde das nächste Päckchen bekommen.
    Das wir ja nun leider ausfallen müssen:cry:
    Aber die Idee ist voll süß:inlove:
    Ich bekam noch den Hinweis , dass ich manchmal auch Aufgaben erledigen müsste. Keine Ahnung was sie sich da alles ausgedacht hat aber ich freue mich schon aufs ganze Jahr.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2019
    U19600, Niedersachsen1, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  8. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Boah - Du läßt Dich ja wieder feiern - watt is nu drinne??
     
    U19600, Niedersachsen1, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Hallo, alte kranke Frau ist eben kein D-Zug:oops:

    Guggst du oben
     
    U19600, Niedersachsen1, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  10. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Da passt aber auch jut meine Tagesration Bohnen/Reis rein:D

    Ist doch eine tolle Idee!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2019
    U19600, Niedersachsen1, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ja:D
    Und ich finde das total doof das wir nun krank sind:cry:

    Von meine Mädelsgang habe ich einen Tattoo Gutschein bekommen8)
    Ich hatte wohl ein paar mal erwähnt, dass ich überlege mir vor meinem 50´ten ein Tattoo stechen zu lassen.
    Das habe ich nun davonxD


    Irgendwie ist das total witzig wenn man nun hier durch scrollt und fast nur die Kneipen-Camp Sig sieht:D
     
    U19600, Niedersachsen1, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  12. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    und was is nu drin?... *hibbel* :music:

    Moinsen Ekel-Camp und Kranken-Kneipe,

    dankeschön für den Kaffee, Sabberline :D den brauche ich jetzt.

    Schon wieder erst um 10 Uhr ausm Bett gekrabbelt (war natürlich vorher schonmal kurz auf Katzen füttern, Kater kurz rauslassen usw.) Irgendwie hat aber draußen auch schon wieder einer vergessen das Licht anzumachen :sleepy: naja...mit den armen, schneegeplagten Menschen momentan möchte ich aber auch nicht tauschen.

    Tante Edit hat grad den Inhalt des Pakets gesehen...das ist ja wirklich ne tolle Idee :D:inlove:
    Dann wünsche ich nochmal schnell gute Besserung, damit der Termin zeitnah nachgeholt werden kann!
     
    U19600, Niedersachsen1, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  13. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Ja ,hab auch das Dschungelcamp geguckt.
     
    U19600, Niedersachsen1, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ja, nun weiß ich, dass es morgen zum Brunchen ins Cafe del Sol gehen sollte aber das wird nun auf nächsten Sonntag verschoben....und dann bekomme ich mein Päckchen für Februar......hibbel*:D

    Und......hast du dich mit uns fremdgeschämt und geekelt?:D
     
    U19600, Niedersachsen1, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  15. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Ach, ins Cafe del Sol wollte ich auch mal mit nem Vereinskollegen bzw. nun isser ja keiner mehr :( werd ich mir gleich mal notieren, damit ich nicht vergesse mit ihm einen Termin abzusprechen :D
    Mein Hirn ist grad schon wieder wie Schweizer Käse :oops: jetzt ist die Zeit, wo ich vereinstechnisch immer bisschen mehr zu tun bekomme...Essen organisieren, Themenpunkte für Jahreshauptversammlung aufsetzen und dann inkl. Einladung dazu an die Mitglieder verschicken, auf der Versammlung Protokoll schreiben, das nochmal am PC abschreiben und wieder an alle Mitglieder schicken.....und dieses Jahr ändert sich im Vorstand wohl was...heißt da muss auch was zum Notar etc.....

    Nebenbei meine persönliche ToDo Liste langsam mal in Angriff nehmen....
     
    U19600, Niedersachsen1, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Na ja, sollst ja schließlich keine Langeweile bekommen:D
     
    U19600, Niedersachsen1, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  17. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Ich glaub da besteht bei mir keine Gefahr :music:xD
     
    U19600, Niedersachsen1, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wie geil ist die Idee denn?!:inlove::inlove::inlove:

    Ha, ich auch! Obwohl ich Tattoos ja an sich doof finde, dachte ich nach so langer Zeit als treuer Trekki wirds mal Zeit das auch auf meiner Haut zu zeigen!:D
     
    U19600, Niedersachsen1, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Und hast du schon?
     
    U19600, Niedersachsen1, MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin noch keine 50, aber ich denke ich mache es schon dieses Jahr. Nur der Ort... Knöchel oder Oberarm, alles andere kommt nicht in Frage.:oops: Und ich überlege noch ob bunt oder schwarz/weiß, denke aber letzteres. Ich mag auch schwarz/weiße Fotos total gerne.

    PS: 40 Jahre binsch Trekki, habs gerade gegoogelt.8):inlove:
     
    U19600, Niedersachsen1, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.