Die kleine Kneipe XXVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

gespaltene persönlichkeit:music:

huhu kneipe

huhu,mufop...davon hab ich auch keine ahnung

2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Das liegt an unserem Alter - wir sind da raus.

Kleines Anekdötchen aus dem Englischkurs gestern. Wir hatten das Thema "past progressive + simple past". Auf deutsch: eine Tätigkeit in der Vergangenheit, die durch ein neues (vergangenes) Ereignis abgelöst wurde. Unsere Englischlehrerin nannte als praktisches Beispiel: "Sie hatte sich verliebt und (hatte) dann geheiratet". Wir haben am Boden gelegen vor Lachen - passiert doch jedem mal.:D

3. .cvzbaer.

das kapier ich auch nicht:music:-.-

mufop, 19sonnenschein70, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also ich finde Kondome als Lutscher verpackt großartig. Hab mal 10 Stück anner Tanke gekauft (die hatten tolle Farben) und komisch geguggert, als der Verkäufer sagte: AbaholladieWaldfee. :D Als ich den ersten lutschte, verstand ich ihn erst.xD

PS: Für alle Scifi- Horror Fans: Gucke gerade Nightflyers auf Netflix. Ganz gut gemacht.

.cvzbaer., mufop, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  5. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Huhu Kneipe :)

Das ist ja echt ne Sauerei! -.- und wie gehts nun weiter? Gibts da noch Optionen? Widerspruch?

Jupp, sollten eigentlich alle Drogeriemärkte führen. Ich muss gestehen, dass ich das den Männern überlasse :oops: hab mich lange genug mit Pille/Spirale um Verhütung gekümmert. Hab vom letzten nochn Durex inner Schublade xD
    Die mit Geschmack kenne ich von früher noch xD leuchtende haben wir (mit Exmann noch) damals auch ausprobiert...war schon lustig.....mit Oberflächenstruktur ist ja eigentlich gerade für die Frau gedacht.....mein ich absolut ernst ^^

xD

.cvzbaer., mufop, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  6. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Kneipeee…
    euch einen angenehmen Mittwoch und Wochenteiler

also wenn ihr einen Orion in der Nähe habet, dann würde ich den empfehlen... ich war mit meinem Patenkind dort und die habe sich echt Zeit genommen und gut erklärt, beraten und auch wertvolle Tipps gegeben. So z.B. :oops: 2 Kondome übereinander gezogen sind nicht doppelt sicher... Lotionen und Creme mache die porös und lange Fingernägel sind zwar chic, aber bestehen keine Reißtests. Wie gesagt, die waren sehr kompetent und mein Patenkind ernstgenommen und er war anschließend sehr zufrieden, das ich mit ihm los bin...

7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

huhu kneipe ich lebe noch und melde mich mal kurz. Irgendwie ist bei mir die luft raus und ich habe keinen wirklichen Bock auf Forum. Das wird sich hoffentlich bald wieder ändern. Bis dahin *winks*
    winks*

.cvzbaer., mufop, 19sonnenschein70 und 4 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

Winke winke zurück und Daumen drück, dass der Bock zu dir zurück findet. Du fehlst hier.[​IMG]

mone-vogt, Sabberline, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Wo hat denn der den dicken Hinten jetzt gelasseno_O
    xDxDxD
    Sorry, da bin ich raus8)
    :music:xD

Nabend Kondom-Verhütungs Kneipe

Es laufen ja tausend Sachen aber seit Monaten eben keine Entscheidungen und nur hin und her Geschiebe......meinem AG kann man ja nicht mal einen Vorwurf machen, die waren ja damals schon die einzigen die geholfen haben und nun ist das Ende der Fahnenstange halt erreicht....aber das ändert halt nichts an dem Ergebnis für meine Freundin. :cry:

mone-vogt, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

arbeit zu ende...ende gelände...ich bin fertig:D

ps.

ich guck bachelor..was sind das für zicken...und der kerl,naja

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2019
    mone-vogt, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  11. mufop

xDxDxD
    Mennoohh... ich seh schon, wir sind alle raus beim Thema ...urex. Muß ich mir noch was einfallen lassen:sleepy:

Bis dahin fühl Dich mal fett gebauchpinselt.:)
    Kannste auch nicht, weil Du ja noch verlübt bist - alle anderen lachen halt:music::D

12. .cvzbaer.

dann bin ich ja froh,das ich es nicht verstehe:inlove:und das nach 20 jahren:music:

hast du auch gelacht8)

ps.

uhuhine,geht es gut ?

ps.ps.

mufop,wie alt ist dein kleiner?

ich hatte damals meinem grossen ne packung geschenkt..normale..und der hat gelacht und verschämt geguckt...danke hat er auch noch gesagt...er war damals 16 jahre

13. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Also ich hab das damals alleine geregelt bekommen, ohne Eltern. Meinste nicht, dass die das heute auch auf die Reihe bekommen? Zumal man ja heute alles googeln kann...das ja nochmal was anderes, als die Bravo xD

14. .cvzbaer.

schmetterling...wir hatten noch nicht mal die bravo:D

15. mufop

Na ein bißchen gekichert vielleicht? Nein - natürlich haben wir alle schallend gelacht, unsere Lehrerin ist knallerot geworden. Irgendwie gibt es bei ihr immer irgendwas zu lachen. Wir haben auch so lustige Sätze gebildet - Iche: "er war betrunken und ist nackt ins Schwimmbad eingebrochen" (auf englisch natürlich). da fragte sie, wer macht denn sowas. Iche "Na ich vor zig Jahren". Und meine Nachbarin "ich auch, da war ich 22. das gehört so". Alle wieder unterm Tisch gelegen. So geht das in jeder Stunde. Wir machen halt kein strenges englisch sondern plappern so vor uns hin.xD
    Der "Kleine" ist 14, deshalb war ich ja so erschrocken über den Inhalt des Briefes.:oops:

Das geht doch in die Hose, ich hab mich damals nicht getraut sowas anzusprechen oder alleine zu kaufen. Und wenn er jetzt watt im Internet bestellt, dann hol ich das doch ausm Briefkasten oder bekomme das Päckchen vom Postboten direkt in die Hand:oops:

16. .cvzbaer.

an das kann ich mich auch errinnern:Dwir waren beide betrunken und haben nicht gebadet:pdie disko war gleich neben dem schwimmbad...die anderen im wasser hat die polizei erwischt...wir sind noch angezogen entkommenxD

17. mufop

Auch nicht schlechtxDxD

Also ich war damals splitterfasernackt, meine Begleitung saß im Strandkorb (wir sind damals tatsächlich übern Zaun geklettert) und schaute mir beim Baden zu und als ich dann so wie Bo Derek (nur eben nackicht) aus den Fluten stieg und auf ihn zuschwebte, schob sich ein riesengroßer Schäferhund in die Zielgerade. Ich blieb wie angewurzelt (natürlich nackicht stehen) und meine Begleitung ist aufs Dach vom Strandkorb. Zum Glück ist der Hund von Baskerville irgendwann abgetrabt. Da hatten wir ganz schön Adrenalin - war auch nicht schlecht:D

schlomil, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

wir sind auch übers Geländer...hach waren das noch Zeiten:inlove::music:und haben dann auf dem Damm,also unterhalb gefummelt:D....Rasen unter uns:music:und keine DeckexD

ich kann mich nicht soo sehr an Kondome errinnern...wir hatten doch die Pille, und an Aids und Consorten war noch nicht zu denken

ps.

schlaf gut;)

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2019
    KornCooky, mone-vogt, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

Miederhöschen. Vonne Mädels geklaut, die Dinger, die man unter ein enges Schwarzes zieht.
    Habsch auch geguggert. Der Kerl hat irgendwie ne Meise und die Zicken... naja.
    Der Meinung bin ich auch. Die lernen das früh in der Schule und ansonsten über das Netz. Also ich brauchte meinem damit nicht ankommen.
    Die finden andere Möglichkeiten. Da kannste einen drauf lassen.:oops: Und wenn zu Hause damit gegängelt wird verlagert es sich oft woanders hin... manchmal auch dahin, wo man es als Mama nicht haben will.:oops: Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht. Der Lütte kommt von allein wenn was unklar ist... und dann ist es natürlich die Frage eines Freundes Freund dessen Eltern ganz doof sind oder im Ausland weilen... ohne Netz.xD
    Vielleicht ist das auch der Vorteil der Großstadt. Schließlich waren meine noch gaaaanz klein, als wir das erste Mal über den Kiez hirschten. :D

Moinmoin und den [​IMG] anwirft.

20. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Kaffee mops*

Es regnet-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.