Die kleine Kneipe XXVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich lieg da wie ein maikäfer und mir ist jetzt schon langweilig8)

mufop, schlomil, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  2. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Weltfrauentagskneipeee…
    och Bärchen, das ist heftig und wünsche dir Linderung...

frisch gepflückt und in meiner Lieblingstulpenart... die gefüllten!!

3. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Ach Bärchen gute Besserung.Gegen Langeweile ein spannendes Buch

.cvzbaer., mufop, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  4. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Tagchen Kneipe,

mein Tag fing mal wieder mit verschlafen an :eek: ist mir letzt schon mal passiert. Durfte dann nen Schnellstart hinlegen, da ich nen Arzttermin hatte. Der verlief dann allerdings besser als erwartet :D Das ganze hat mir wohl einen kleinen Energieschub gegeben, hab dann noch einiges erledigen können, aber nun merke ich, wie es langsam abflaut :sleepy: aber gut...ist ja nun auch schon Abend.

Inselevent läuft bisher, dank des tollen Plans aus der Baracke, ganz gut. Den 6 Stunden Takt beim Ernten des Metronoms (ich muss dabei immer an Züge denken xD) habe ich allerdings eher nicht so einhalten können. Mal gucken, obs trotzdem später reicht.

Das Shuriken Werfen hatten wir ja schon mal mit Brezeln...hab allerdings das Gefühl, dass man diesmal noch genauer treffen muss, damits zählt :oops:

Ich schließe mich mal den Genesungswünschen an! Stufenbett musste ich erstmal googeln...das klingt ja alles gar nicht gut, nimm dir bloß Zeit zum Bessern!

Achjee, das klingt auch gar nicht gut. Aufschreiben kann vllt. tatsächlich helfen es für dich zu formulieren. Das Problem zu kennen kann ja manchmal schon die halbe Miete sein auf dem Weg es wieder loszuwerden.

Ich bin insgesamt auch grad nicht wirklich fit. Das Problem kenne ich auch, nur leider (noch) keine wirkliche Option was daran zu ändern...und das muss es...dringendst.

Aktuell versuche ich mich möglichst abzulenken mit Vereinskram oder anderen Dingen, damit ich hier nicht dauerhaft Trübsal blase...was natürlich langfristig keine Lösung ist und auch nicht funktionieren wird

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2019
    .cvzbaer., mufop, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.
    Galaktomaten anschmeißt. Arbeitstag war gestern ruhig, aber wir haben da so einen Patienten... -.-
    Werden die Menschen immer komischer? Werde ich immer komischer? Liegt es an der Umweltverschmutzung? Haaach... man weiß es nicht.:D
    Die Events laufen gut. Beim Darten bin ich rechts bei 65 und links bei 46/50.

KornCooky, .cvzbaer., mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  6. *mariposa*

Nanu o_O wasnhierlos?

Puuh...dann muss ich wohl mal ran.....Galaktomat anschmeiß...an allen Knöpfchen rumdrück...mal gucken was dabei raus kommt :oops:

Bin heute zur Abwechslung mal voll früh wach o_O hab schon Kratzbaum umgestellt und an die Wand getackert (wegen Sicherheit und so) nun habsch mehr Platz fürs AQ bzw. passts nun mit dem Sofa besser im Verhältnis zum Fernseher.....:music:

Mal schauen, was der Tag so bringt...hoffe ich schaffe dann heute auch mal was, wo ich so früh auf bin....und muss nicht um 13 Uhr schon Power Nap einschieben :p

Huch...daisjadochwer, hoffentlich haben wir den Galaktomat nu nich überfordert, wo wir beide dran rumgedrückt haben xD

Da ich mir die Frage auch des öfteren stelle, würd ich mal denken, dass es nicht an dir (und mir) liegt :pxD

Beim Darten hab ich erst 20 Runden...nächste Ernte in 2 Stunden.

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2019
    KornCooky, .cvzbaer., mufop und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

Also wenn der Galaktomat gleich blubbernd explodiert... wir (mein Clan und ich) waren das nicht!:D

Und: Ja, schon komisch geworden diese Welt. So viel Egoismus und Respektlosigkeit. Hab gestern unter anderem eine Diskussion führen müssen, warum ich Schwester *schlomil* genannt werden möchte und nicht nur *schlomil*. Sagt der Typ: Schließlich sagt man ja auch nicht Kassiererin Marianne Mariannenberg... Hääää????-.- Und: Seien Sie froh dass ich krank bin sonst wären Sie arbeitslos!-.- Das sind nur ganz kleine Begebenheiten...
    Ich will den heute gar nicht mehr betreuen. Das Problem ist nur: Keiner will das mehr.

8. *mariposa*

Unglaublich :wuerg: Der sollte mal besser drüber nachdenken, was mit ihm passieren würde, wenn ihr nicht da wärt

.cvzbaer., mufop, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. schlomil

Ich musste gestern immer zu an dicke, fette Kopfkissen denken... xD:oops:
    Am Ende bleibt einem nur der Gedanke, dass man selbst glücklich auf zwei Beinen nach Hause gehen kann und man bzw. ich denke dann an: Karma8)

10. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke - Guten morgen und schönes WE gewünscht!!

Ich mache Faulenzer-WE: draußen ist es naßkalt und grau. Da mummel ich mich lieber ein.

schlomil, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

o_O was´n das für ein Armleuchter.......koppschüttel*
    Ich hatte gestern auch das Erlebnis der dritten Art allerdings am Telefon mit einem Angehörigen....unfassbar was manche Leute sich einbilden-.- Das habe ich dann mal an den Chef weiter gegeben, soll der sich mit de Typen weiter amüsieren.......

Aber du hast Recht, Respektlosigkeit und Egoismus sind auf dem Vormarsch.

Moin Kneipe

schlomil, KornCooky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  12. *mariposa*

Ist die Tauschliste eigentlich aktuell? Guck grad was ich bedienen kann ^^

schlomil, .cvzbaer., mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

das stell ich nach meiner arbeitslebenszeit auch ständig fest
    da bin ich ganz bei dir
    und auch das kenn ich zu genüge

heute früh sollte ich auch nen magenschutz einnehmen,hab ich......nach 2 stunden hatte ich ne heftige allergische reaktion,ich sah aus wie cindy aus mahrzahn mit dickem fetten sonnenbrand und juckreiz zum todquälen...die striemen habsch jetzt noch,das ganze ging 4 stunden,da ich ja schon kortison nehme und gleich mal nachgelegt hatte...ist es jetzt wieder gut

diese allergie hatte ich dieses jahr schon mal...hab es auf arbeit mit duftöl zu tun gehabt und hab es darauf geschoben,derweil,war das einzige was an dem tag anders war,das ich da auch ne pantoprazol genommen hatte,also die erste meines lebens
    die packung liegt jetzt im müll

der rücken ist besser

schlomil, KornCooky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  14. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Weia...:oops:

schlomil, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

wieder gut,nehm ich auch nie wieder

schlomil, mufop, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  16. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

nAbend Sturm-Kneipeee…

euch Allen ein erholsames WE gewünscht und besondere Grüße an OMMA

[​IMG]dir ein wunderfeines neues Lebensjahr, gewünscht!!

tschüß und *winkewinke*...

mone-vogt, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

omma,alles liebe und vor allem gesundheit:inlove:[​IMG]nein ich singe nicht

ps.ps.,mir fehlt noch was auf ner wolke,hab ich grad gesehen

hab es mal in der tabelle geschrieben !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2019
    KornCooky, mone-vogt, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  18. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Nabend Kneipe

lieben Dank für Glückwünsche:inlove:

ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel, dass ich im Augenblick so selten hier aufschlage

ABER ich bin im Augenblick sehr mit mir selbst beschäftigt und mit meiner pers. Situation....

19. *mariposa*

kannste von mir haben :) Kann nur Grad nicht in der Tabelle schreiben mitm Tablet

Herzlichen Glückwunsch, Omma!

20. .cvzbaer.

danke,danke,hab dir was geschickt:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.