Die kleine Kneipe XXVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ging so. Wir haben jetzt zu dem einen Bekloppten zwei neue bekommen.-.- Man... sollen wegbleiben, wenn sie keine Hilfe wollen.:wuerg:

... hier in HH ist auch echt schlimm. Nirgendwo Intensiv-Betten. Und dennoch höre ich immer wieder was von: KH schließen.

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

du armes,ist ja schlimm

3. schlomil

Nervig. Weil man dann oft denkt: Was kommste ins KH. Bleib doch einfach das nächste Mal zu Hause.:oops:
    Meine Füße tun weh, aber ansonsten alles gut. Jetzt erstmal 3 tage frei, wenn keiner anruft.
    Und wie gehts dir???

4. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Einfach nur Beine zappeln ist nicht - der zählt nur, wenn alles zappelt und das sieht doof aus. Also laufe ich. Zumindest wollte ich das heute wirklich und ganz sicher, aber dann kam der Sturm:music:

Auweia - die sind doch so katholischxD

Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

Ah, Mufoy macht noch Schritte zur Kneipe.:D

6. .cvzbaer.

hoffentlich ruft keiner an

und ja mir geht es besser...bin richtig dankbar,

huhu mufop,haste dich her gezappelt

ich guck grad den schluss von gringo,hat mir gefallen

7. schlomil

Mein Mann hat mir hier Schwachmatenkram inne Glotze angelassen. Gestern Nacht habe ich im Bett CSI geguggert und war eingeschlafen, da brüllt einer meinen Namen. War ich vor Schreck wieder wach.xD Hier in HH sind noch Ferien, da kann Mami ausschläfern.8)
    Schön dass es dir besser geht. Mein Halswirbel ist wieder draußen. Altes Mistding.-.-

8. mufop

Ey Mennooh - ich hab jetzt 2 Stunden am Bügelbrett gestanden und Tischdecken fürs Fest gedampft-gebügelt. Bin heute bei nur 4300 Schritte gelandet, obwohl ich jetzt Vollkörper habe.:cry:

9. schlomil

Trappel beim Bügeln doch mal auf der Stelle.:D
    Habsch mal erzählt, dass ich beim Dancing vor der WII immer den Lärry mache, während die Kiddis nur ihren Controller bewegen und immer gewinnen?-.- Stehen beim Bügeln müsste echt mitgezählt werden...
    Ich bügel ja so gut wie nix mehr. Früher habsch sogar Schlüppis gebügelt.-.-

KornCooky, mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  10. mufop

Bei dem Wetter????o_O

11. schlomil

xDxDxD

Der ist voll abgebrüht und wetterfest! Allerdings sollte der vor 22.00 Uhr wieder drinnen sein. Aber er gehorcht nicht! Wirbelamt anrufen?

PS: Ich hasse diesen o_O...:oops: So gucke ich immer wenn meine Jung- Kollegas doofe Fragen stellen.xD Oder so: :sleepy:

12. mufop

Ich bügel auch nix mehr - Männe bringt inzwischen sogar Sohnies Hemden zu seinem Wäsche-Fritzen. Aber die Tischtücher mußten jetzt. Sind ja für unseren Brötchenschmierdienst-Event-Abend und da gibts kein Geld für die Wäscherei. Ist unser Schatzmeister zu geizig für und muß selber ran.:oops:

13. schlomil

Okay. So wat bügel ich auch.

mone-vogt, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

ich bügel auch so gut wie nix mehr

mufop der schatzmeister:music:

15. mufop

Ich find den Zucker. Ist richtig so ein "Wus???...Auge-raus-fall-doof-kiek"-Dingens :D

Sabberline, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

sooo kann ich auch:D

17. mufop

OK, hab geschwindelt. Wenn ich einen auf dicke Hose machen will, zB. beim dekadenten Weihnachtsessen, dann bekommt Sohnie (und nur er!!) eine hübsche Bügelfalte ins Hemd und in die Jeans.xD

Ja, und ein paar von Püppies Kleidchen müssen auch... aber im Großen und ganzen hab ich nunmal nen Wäschetrockner und falte die Wäsche halt so ordentlich, dass da auch der Schlübber ne Falte bekommt.:D

Sabberline, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

bügelfalte in jeanso_O:Dnicht dein ernst:p

19. mufop

Doch. Und in die urlaubs-Cargo-Shorts auch. Da mache ich sogar die krumpeligen Taschen platt.:D

20. .cvzbaer.

na gut erwischt,die krumpeligen taschen..das mussxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.