Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xD

    Ich habe hier gerade Schock- Starre. Der Schweiger Till hat ne neue und ich kenne sie von klein auf.:oops: Wir haben hier zusammen oft gefeiert, gegrillt und waren zusammen im Urlaub.xD Ich dachte eben ich sehe nicht richtig.
     
    .cvzbaer., Sabberline und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ist die Dame jünger oder genauso alt wie du?;):)

    davon ab kann ich den Herrn Schweiger so Überhaupt nichts abgewinnen aber das ist ja alles Geschmackssache.:)
     
    .cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :sleepy:o_O


    Na ich kann den auch nicht sonderlich gut leiden. Obwohl... er mal ganz nett und kleinlaut war, als ich ihn aus-versehen getroffen habe. :D
     
    Sabberline, mone-vogt und .cvzbaer. gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    da kriegen wir jetzt alle ne kleine rolle im film:D:music:

    huhu kneipe
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    als was.:eek:
    wie wir am Tresen sitzen und saufen trinken.:D
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jaaaaa.xD Mit Sprechen! Also keine popelige Statistenrolle.
    Mein Forum spinnt.-.-
     
    KornCooky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich möchte eine tragende rolle:D:music:
     
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    das Bärchen trägt die Getränke.:D
     
    Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    was möchtest denn tragen, ne WassermelonexD

    sorry...der mußte sein

    schönen Nachmittag
     
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    genau sooooo:music::D
     
    schlomil, mone-vogt und Sabberline gefällt dies.
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Was das heißt weißt du ja hoffentlich?:)
    Du kennst die Neue eines B Promis. Die Neue ist nun ein Q Promi, und da du sie kennst.. naaaa??
    Du gehörst nun als Z Prominenz in den Dschungel nächstes Jahr.
    Ich werde für dich anrufen, doppelschwöhr*:D
     
    KornCooky, .cvzbaer., schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    noch alle am schlafen hier....jaaaa ich weiß Sabberline du hüpft schon früh aus den Federn.:D

    [​IMG]
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das haben Freundin und ich gestern Abend bei nem Wein auch beschlossen... allerdings nicht ich, sondern die Ex vom Till.xD:oops:
    Aber ich könnte da auch mal rein.xD

    Moinmoin und Kaffee schnapp. Zurück vonne Subbawischen.-.-
     
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    sonja raus...die hat aber auch übertrieben und auch der markus...jetzt tut sogar mir die dani leid und das will was heissen

    [​IMG]


    habt ihr schon den bonuscode abgeholt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2020
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Au ja:D
    Des Schlomil im Dschungel und den Clan nimmt sie direkt mit......dafür würde ich mir sogar den Wecker stellen8):music:
    Ok, ich sehe........du bist mega super visioniert:D
    Jupp:)
    Müsste eigentlich noch über meine NF fliegen aber dazu hab ich keine Lust mehr:oops:

    Nabend Kneipe
    Bei mir is wie imma viel Chaos-.-
     
    schlomil, KornCooky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hab nicht geguggert.:oops: Mein Hirn wurde heute leer- gelutscht. :sleepy:
    ja, nun weiß ich durch die Subbawischen Sachen, die wusste ich schon oder wollte sie nienich wissen.:oops:
     
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wir haben morgen teamgespräch8)das wird luschtischo_O:music:
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wenn man sich an die goldene Regel *Die Anderen sind schuld* hält, läuft es gut.:D:oops:
     
    KornCooky, mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    und gefährliches halbwissen:music:
     
    KornCooky, mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich habe morgen auch endlich den ersten Leitungskreis seit ich aus krank Anfang Dez. zurück bin.
    Alle wieder gesund......und nun wird es spannend.
    Werde meinem Chef morgen sagen, dass ich meinen Job, so wie er ihn sich vorstellt, nicht mehr machen kann und will.
    Das funktioniert einfach nicht und die verschiedenen Tätigkeiten passen nicht zusammen......es muss dringen was passieren.
    Bin gespannt......
     
    KornCooky, mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.