Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

jetzt mus ich ins bett...frühdienst

Glucky, mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  2. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

ruhigen Dienst *hinterherbrüll*

[​IMG] moin *vomwindeverweht*-Kneipeee...

da wo mein Haus wohnt, ist es noch immer sehr windig und das Lüften war schnell erledigt. Nun schlürfe ich genüßlich meinen handgebrühten [​IMG] Kaffee!! Es ist genug da, das ihr alle einen Becher abhaben könnt. Bedient euch... [​IMG] will Jemand mal beißen?!? aber nur nen kleinen Happs...xD:cry:

.cvzbaer., Glucky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin,danke für den Kaffee scheinchen nehme ich gerne:inlove:.

4. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

gerne...

:inlove: ABER xD *kicher*... ich bin NICHT das Scheinchen, da hast du dich durch unsere Sig getäuscht.
    Ist aber nicht schlimm, nur mein :inlove:xD Lacher des Morgens!!

5. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Tschuldigung cooky:oops:.Ja es war wohl die Sig.Aber ich freu mich,daß ich für deinen Lacher gesorgt habe.

KornCooky, .cvzbaer., Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin. Langsam geht der Sturm mir auf den Wecker.-.- Gestern mussten wir die Sat- Schüssel schon wieder fein- justieren... der einzige Streitpunkt hier bei die Schlömmels.:music: Kaffee schnappt. Danke, Keksi.xD

7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

KornCooky, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  8. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Schönen Mittag, nach einer durchrüttelten Nacht, bin ich jetzt auch ganz wach [​IMG]
    ein paar Dachziegel sind verschoben, aber alle Tassen sind im Schrank ;)
    Sorry ich nehme einen grossen Biss hab Hunger xD
    Windet aber zum teil noch recht heftig, sollte aber bis heute Abend ruhiger werden.

KornCooky, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

huhu kneipe...es soll ja schon ein neuer sturm kommen8):(

KornCooky, Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

Jo, nach dem Sturm ist vor dem Sturm.:D:oops: Diese alten Zicken dieses Jahr!

KornCooky, Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

huhu Bärchen,
    na dann auf ein neues .:music:

KornCooky, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

sooo bin jetzt weg zum tanzen...heute schon probe auf der grossen bühne,am donnerstag auftritt im heim und generalprobe und am samstag haben wir unseren grossen auftritt...und dann ist es auch schon wieder rum:music:

13. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Tach Kneipe

Ich hatte heute Stress und bin genervt aber trotzdem habe ich noch gekocht und jetzt ein leckeres Essen auf den Tisch das ich sonst nie zubereitet hätte, allein schon weil es so viele verschiedene Zutaten hat.

Ich habe am Samstag meine 4 Kochbox bekommen und muss sagen, für mich wirklich genau das Richtige!
    Ich esse abwechslungsreich, die Rezepte sind einfach erklärt und vor allem heute trotz vieler Arbeitsschritte schnell gemacht.

Normalerweise hätte ich mir nach so einem Tag wie heute auf dem Weg nach Hause noch eine Flasche Wein und ne Pizza gekauft.
    Den Wein hab ich genommen, die Pizza im Kühli gelassen und mich kurz überwunden noch zu kochen. Kein Abwiegen, kein die Hälfte übrig haben, keine fehlenden Zutaten, alle Zutaten verbraucht und wirklich lecker und frisch.:D

Falls jemand von euch mal so ne Box ausprobieren möchte, ich kann ein paar gratis Boxen verschicken8)

Ach komm, irgendwie hat sie doch Recht, immerhin haben wir im wahren Leben den gleichen Vornamen;):inlove:

14. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Viel Spass beim Tanzbein schwingen und viel Erfolg :)
    Bei mir ist Frau Holle angekommen und schüttelt kräftig die Kissen, hab das lieber als Wind.
    Wie im Tv gesehen habe bekommt ihr fleissig Wasser von der Nordsee -.- seid vorsichtig, nicht das ihr davon schwimmt :oops:
    Auf der rutschigen Strasse nicht das Sürmeli machen. ( Schleudern) o_O

KornCooky, mone-vogt, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

jetzt erst wieder da...was für ein gebrauchter tag.....

für den auftritt ist uns eine ausgefallen......heisst ,alles umstellen...wir haben uns aber auch schwer getan ,heute,unsere trainerin ist verzweifelt:music:
    wir wollten nur noch heim

KornCooky, Glucky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

Moinmoin. Ein Tanzbärchen, ein Schnee- Glucky und ein Kochscheinchen.:D
    Ich brauche erstmal Kaffee, also Galaktomaten angestellt. Der Sturm nervt gewaltig.-.- meinem mann habe sie gestern auf dem Heimweg ständig gesagt: Du kommst hier nicht lang, wegen dem Wasser! Aber irgendwie musste er doch nach Hause.:oops:
    Mal sehen wie es bei mir wird. Hoffentlich pustet es mich nachher nicht von den Elbbrücken. Heute ist ja Abschluus- Veranstaltung von dieser plöden Supervision.:wuerg:

17. mone-vogt

bei mir lahmte der Läppi,hat sich unwohl gefühlt und wollte verhätschelt,aufgeräumt werden,bitteschön was tut man nicht alles.:D
    habt alle einen schönen Tag ohne Probleme oder Hindernisse.:D

18. schlomil

Irgenwas habsch mit nem Update vom FF gelesen. Bei mir meldete sich irgendwas von Microsoft...:oops: Musste auch erstmal gucken, googeln... runterladen.

19. mone-vogt

das habe ich auch gelesen.:)
    spiele aber über Chrome.o_O

20. schlomil

So wieder da vonne Supervision. Dieses mal habsch die olle Leiterin des Ganzen mal ausgehebelt!-.- Wer so etwas leitet sollte neutral bleiben, das tut sie nicht... :wuerg: Also habe ich das mal zur Sprache gebracht. Ansonsten mein Fazit: Jammern auf sehr hohen Niveau, das können meine Kollegas echt gut.:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.