Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Moin,moin....na schlomil,hast du den Kaffee gefunden:D?Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag:inlove:.
     
    .cvzbaer., mone-vogt, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jaaaaaa, Kaffee gefunden. Wünsche auch einen schönen Sonntag.
    Ich hoffe für mich, dass es heute auch wieder ruhig auf Arbeit ist. Dashamwaunsverdient.8)
     
    .cvzbaer., Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Rosapuschelschafhasikneipe

    Käffchen schnapp*

    Ruhige Schicht Schlomil und allen anderen einen nicht zu stürmischen Sonntag gewünscht:D
     
    .cvzbaer., Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  4. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    [​IMG]
    huhu ich bin auch schon auf den Beinen xD Werde heute fleissig Whisky trinken um alle bösen Viren und Bazillen ab zu töten ;):p
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    bin schreib-unlustig.:pxD
     
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wir anderen wohl auch:music::p
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich nicht. Nabend.:D
     
    mone-vogt, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huch schlomil,haste dich angeschlichen:D
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    ... und wieder weggeschlichen.:D
    Moinmoin und Galaktomaten anstellt.
    Ist ja immer noch stürmisch draußen.-.- Nachher geht es zu Lidl, den Kontaktgrill kaufen.8)
     
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Schlomil guckt zuviel Werbung....geht Lidl plündern.:D


    [​IMG]
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Habsch inne Flimmerkiste nicht gesehen, nur auf dem Papier. Er wird nachher eingeweiht!:inlove: Ich werde berichten!
     
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Faszinierend.:D
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Auf jeden Fall. Die Küche bleibt sauber und wenn ich schon Geld für ein Steak ausgebe, gelingt es nun (hoffentlich) auch... ohne großen Aufwand.
     
    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  14. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Hab mir letztes Jahr auch ein Grill bei Lidl gekauft bin begeistert :)kann mit den farben Garpunkt sehen, ich will Fleisch fast durch, mein Mann lieberblutig bis rose jetzt klappts xD
    So muss für die Gemeinschaft einzahlen gehen möchte wenigstens noch das 3 Item. :p
     
    Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Also die drei Burger für den Lütten und Freundin waren super. Das Teil ist Klasse. Einfach zu bedienen und nimmt nicht viel Platz weg. Unser Roastbeef kommt nachher dran. Bin gespannt. Wir mögen es medium.:D

    Logbuch- Nachtrag: https://board-de.farmerama.com/threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.88145/page-61
    Der Mensch... aus aktuellem Anlass! Hat nix middi Kneipianer zu tun.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2020
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu kneipe

    ich hoffe es geht allen gut

    momentan stürmt es hier nicht und kalt ist es auch nicht
     
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Bumsy hat mir gerade in den Finger gebissen weil die Heimchen nicht schnell genug im Terrarium waren-.-
    Oder mein Finger sah leckerer aus:oops::DxD

    Nabend Kneipe:music:
     
    Glucky, mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    offensichtlich siehst du zum anbeissen aus:D

    ps.ps.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2020
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Clumsy würde das ja nienich machen!:inlove:
    Moinmoin und Galaktomaten anschmeißt. Ich geh mal Pralinenschachteln klöppeln.:oops:Langsam nervt das.
     
  20. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Moin,moin....danke für den Kaffee,schlomil:inlove:.Ich muss noch 5 min. auf Dropse warten und dann geht das Gebastel auch wieder los.Es ist echt anstrengend für ne alte Frau:oops:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.