Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

     
    .cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei deinem Zitat ist was ver-quer gelaufen.:oops: Minze? Minze???? Ürgghs... nix für den Schlömmel- Clan. :oops: Deshalb kannte ich das wohl auch nicht.xD:oops:
     
    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  3. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Oh total daneben, soeben gesehen, das war sicher die Berlinerluft, nach Wirkung :oops: ;)
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] und habt alle ein schönen Samstag.:D
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bestimmt!xD
    Moinmoin mit Verspätung. Die Nacht war doof, also Schlaf in die Morgenstunden verlegt und mit Einkaufen usw... schwupps, ist so ein Vormittag rum. Dafür kocht das Hähnchen schon und wird später zu Frikassee zerrupft. :inlove:
     
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    hach gugge des Bärchen levelt auch mal wieder....Glückwunsch.:D:inlove:
     
  7. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Chef hat Geburtstag gehen en Familie essen, morgen Sohnemann Geburtstag, werden eingeladen zum essen xD
    Meine Küche bleibt dieses Wochenende zu :D
     
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    ... warste schneller.:D
    Cool. Meine sieht gerade aus wie ein Schlachtfeld... :(

    Logbuch- Nachtrag: Habe gestern einen Film über Firefighters gesehen. Irgendwie war ich wieder so fasziniert davon, dass ich auf Youtube sämtliche Feuerkatastrophen angucke. :oops: Dabei habe ich so Angst vor Feuer!

    An Sabberline: Morgen kommt Essen auf Rädern vorbei!:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2020
  9. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :D ich hatte heute auf arbeit küchenluxus...hab kuchenbackenderweise ne menge sauerei und chaos veranstaltet und meine kollegin hat hinter mir her geräumt und gewischelt. ein träumchen! leider konnte ich sie bisher nicht davon überzeugen, mich dauerhaft so zu begleiten...*seufz
     
    Glucky, .cvzbaer., mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  10. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Mmmhh Lecker,ich freu mich schon:inlove::D.Moin,moin
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xD Deswegen kochen und backen die im Fernsehen immer so gerne.8) Wenn man das zu Hause nachmacht denkt man hinterher: Toll-.-
    Vielleicht sogar mit zwei Gerichten.8)

    Moinmoin und Kaffee klöppelt. Frühstück macht ein anderer und danach aufräumen muss das Kamelchen.:D Sonst kommt es aus der Übung!
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    und einen ruhigen Sonntag wünsch.:D

    Frühstück.:D

    [​IMG]
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das hat ja gedauert.:D
     
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    zurück vom umzug vom nachbarort.....es war herrlich,haben grad pizza bestellt...haben hunger...zu trinken gab es reichlich:D
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bischujetzebesoffen? :music::D
     
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dis Bärchen kann nix mehr schreiben, denks.:music:

    Logbuch- Nachtrag: Das Wetter ist kaputt. Aus dem Nichts hier Sturm, Hagel und Gewitter. Von jetzt auf gleich.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2020
  18. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    heute im kino: vom winde verweht. drama in 3 teilen. in der hauptrolle: ich
    kurze inhaltsbeschreibung...
    teil 1: ich wackel richtung arbeit, schön in schräglage gegen den wind. plötzlich läßt der wind nach...
    teil 2: ich versuche heldenhaft, den heranfliegenden plastikstuhl der nachbarn zu fangen, bevor er meinen kollegen trifft...ob ich es schaffe?
    teil 3: wenn dann noch auf dem heimweg im bus der wind von der seite kommt...

    mir langts für heute, ich bin daheim, hier ist kein wind und kein regen. reicht mir.
     
    .cvzbaer., Glucky, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oh... wie geht es dem Kollegen und dem Plastikstuhl?:oops: Gibt es Teil 4?
    Hier dauerte das Ganze ca 5 Minuten. :oops:

    Moinmoin an alle.[​IMG]
     
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    hier läuft ein Krimi mit bestens in der Hauptrolle...ich brauche Popcorn.:D
    son Sitz im Komitee ist anstrengend.:pxD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.