Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich spreche von Vermissten- Fälle.:oops:
    Was für ne Sonnenkrankheit? Vampirismus??? xD:oops:

Und: Ja, die Kranken sollen schaffen, und die Gesunden sich einschließen. Unser Gesundheitsminister wird das Thema sicher noch... ach so. Ist politisch.:oops:

Las ich so: Wenn einer der Corona- Toten aufsteht und den Pathologen frisst, mache ich mir ernsthaft Sorgen.:D:cry:
    Ich denke manchmal an... der liebe Gott meint es gut. Stell dir vor, das Ganze wäre mit Ebola so abgelaufen. Spätestens jetzt wissen wir: Hier funktioniert nur der Hamsterkauf von völlig abwegigen Dingen.:cry:

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

sonnenkrankheit...corona...diese flatulenz um die sonne...sooo sieht der erreger aus:music:mit krone

3. schlomil

Ah sooooo... nun ist der Groschen Cent gefallen.xD:oops:

Nachtrag: Aber im Ernst. Das größte Risiko bleibt die Dummheit der Menschen. Gestern gerade erlebt: Bei uns im KH ist die Corona- Abwehr bisher gut organisiert. Selbst unsere *lahme* Hygiene Abteilung ist in Wallung gekommen. Das nützt aber nichts, wenn Leute die keine Lust haben sich an die Anweisungen an Türen zu halten (das Ganze auch noch witzig und heldenhaft finden) mir auf meine Intensivstation hinterher- schleichen, um eine Abkürzung zu nehmen. Ich öffne die Türen mit nem Chip... und die latschen hinterher. Als ich es bemerke und mich umdrehe und die Dreiergruppe (Mädels), von denen zwei keuchend und hustend und lachend mich angrinsen, darauf aufmerksam mache, dass sie sofort umdrehen sollen und den vorgeschriebenen Weg nehmen sollen... sagt die eine: Und wenn nicht? Haust du mir dann in die Fresse???-.-:oops:

4. .cvzbaer.

ich hätte ja gesagt:D

hab heute eine frauenzeitschrift gekauft,nur wegen der sticker die da dran sind (bärchen,fürs urlaubstagebuch),mal sooo durchgeblättert...über corona stand da nix....fazit...hausfrauen kriegen das nicht:music::D

es war noch nie soo,jeder hatte bestimmt schon mal influenza...nur nie sooo getestet,und jetzt sind alle in panik..wegen corona.ich nicht und in meinem umfeld auch keiner,ausser einer und die ist hypochonder im endstadion,hat jetzt auch noch influenza positiv..ausgerechnet sie:music:,milder verlauf und morgen kommt sie wieder arbeiten

ps.
    hast du schon mal dieses the masked singer gesehen,hab ich grad an,da singt ne kakerlake:D

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2020
  5. schlomil

Nun ja. Auf ITS war und ist Influenza auch schon immer der Supergau... weil die härtesten Isoliermaßnahmen (vor Corona) hier greifen.
    The Masked- Singer: Ich finde das gruselig. Gruseliger als meine grusligen Sachen die ich auf Youtube schaue.:oops: Aber ich finde The Voice schon schlimm.:oops: Dieses Overakting Getuhe... ist nicht meins. Bei Masked Singer weiß ich nicht mal genau worum es geht... :oops: Aber wenn ich die Werbung sehe schalte ich sofort um.
    Nachtrag: Und der Sinn der Werbung ist das ja nicht.xD:oops:

6. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Schönen Abend ihr lieben, heute kein hüten der Kleinen, die Mama bleibt zu Hause hat Halsschmerzen.
    Hab heute Abend telefoniert, ganze Familie ist jetzt für 5 Tage im Hausarest, da Schwiegertochter jetzt noch Fieber bekam. Mann wurde nach Hause geschickt, muss jetzt von zu Hause arbeiten.o_O Laut Arzt, werden sie jetzt jeden Tag tel. kontaktiert. Wäre schon interessant, welche Seuche sie haben. Da ich immer noch herum belle bin ich ganz froh eine Woche meine ruhe zu haben:oops:;)
    Mal schauen, ob wir der Seuche auf die Spur kommen. Gehe mein Hälschen desinfizieren [​IMG] xD

7. .cvzbaer.

huch...glucky...die seuche-.-hoffe es ist nix
    soo sehe ich das auch,mir war schon gruselig,hab auch gleich umgeschaltet
    [​IMG]und für mich ne schorle.....dann gleich bett..bleibt gesund...und gute nacht

Glucky, mone-vogt und Sabberline gefällt dies.
  8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

die erste staffel schien mir schon nich so der quotenbringer zu sein...ich bin doch erstaunt, daß der krams nochmal kommt :oops:

Glucky, mone-vogt, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

Ich hatte auch vorgeschlagen, wir arbeiten alle von zu Hause aus. Jeder nimmt einen Patienten mit... aber... wir konnten uns nicht einigen wer welchen nimmt.xD:oops: Oh nein, das ist pöse.:eek:
    Hoffe es ist nix!:oops:
    Genau. Proscht! Nun weiß ich immer noch nicht worum es da geht....:oops:
    Aber ich muss nun auch Bettchen. Habe einen Schnüffel- Schnöf... hoff. Bei uns haben zwei Kollegas gerade Influenza A.:cry:

10. .cvzbaer.

och menno,schlomil:(musste da arbeiten ?

ich hab nur schnuppen

gute nacht;)

ps.

bestens,schön,das du hier schreibst,gerne mehr:p

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2020
  11. schlomil

Mein Kamelchen.:inlove: Also zwei habe ich geiern hören, die klangen wie die, die der Dieter aus seiner Sendung raus geworfen hat.:oops:
    Heute und morgen noch frei. Ab Freitag geht es wieder los.

Moinmoin und Galaktomaten anwirft. Muss gleich mal los und bisschen einkaufen.:oops: Mal gucken, was es alles nicht gibt.

12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

ich konnts leiderleider (lüg) nicht gucken...hatte spät gestern und danach brauch ich immer erst mal ruhe um mich rum

Glucky, .cvzbaer., schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

zu mehr habsch (noch) keine Lust.;):)

14. .cvzbaer.

[​IMG]noch ein käffchen und ab auf die arbeit,man hab ich ne lust8)

15. mone-vogt

16. schlomil

17. mone-vogt

^^^

18. Schlömberger

Schlömberger Laufenlerner

Sehr geehrte Frau Giraffe Mone, das kann ich auch. [​IMG]

.cvzbaer., Sabberline und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

aha so sieht her Schlömberger aus...gar nicht spießig.:D

20. schlomil

Der Spinner :oops:wollte wohl cool sein, wirken, aussehen.

Nachtrag: Sohnemann will heute Fußball gucken. Das Spiel findet ohne Zuschauer statt. :cry: Wird bestimmt so ein tolles Erlebnis wie Formel 1 ohne Motorgejaule oder ein Heavy Metal Concert ohne Metal.:cry:

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.