Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

CRP niedrig sagt doch aber nur, dass es viral zu sein scheint und nicht bakteriell.:oops: Sorry für *Klugscheixxer- Modus*:oops:

Und arbeitslos werde ich ganz sicher nienich. :D:oops:

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich habe keine angst vor corona,nur davor,das ich mit meinen kollegas 14 tage im heim bleiben müsste:music::cry:

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

in was für nem heim arbeitet das bärchen? (bin ja nich neugierig)

Sabberline, Glucky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

Davor habsch auch Angst.:cry: Bei unserem Radiosender HH haben die jetzt eine zu hause deponiert, damit im Notfall die Sendung weitergehen kann.:oops:

5. .cvzbaer.

im altenheim und unsere station ist schon zu,besucher nur eingeschränkt mit zettel wer bei wem war

und wo arbeitest du ?

Sabberline, Glucky und mone-vogt gefällt dies.
  6. bestens

ach du je. bei uns (eingliederungshilfe) kommt das chaos grad geballt an. *murmel* ich hab spätdienst, häng aber seit ner stunde am telefon...

Glucky, Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

Ich hoffe bei uns sind die Besucher auch reduziert worden. Ansonsten bin ich gespannt, ob es weitere Maßnahmen gibt. Auf der Notaufnahme sind schon lange die Eingangstüren zu und jeder der da rein will, muss erstmal sagen was er hat... außer RTW und NAW natürlich.

Haben wir alle drei Spätdienst. Ich muss gleich los.:D

8. bestens

:cry: ich glaub ich bräuchte dringend einen bürotag aber es ist keiner da, der meine schicht machen kann

schlomil, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

gsd hab ich nur noch heute dienst...dann 3 tage frei und wer weiss was bis dahin noch kommt,die alten müssen ja trotzalledem versorgt werden
    wir wollen im mai zum enkelchen fahren,ob das momentan ratsam ist ?

ps...muss auch los8)

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2020
  10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich hab meine Reise im April zur Verwandschaft abgesagt, also Hotel storniert.
    Nein, Angst hab ich keine, aber ich kann da ja nicht den ganzen Tag mit Verwandschaft verbringen und Abends nur im Hotel hocken.
    Da bleib ich lieber zu Hause hocken, steck die gesparte Kohle in den Sparstrumpf und fahr später irgendwann dann mal 3 Tage länger.
    So ganz ohne öffentliches Leben ist es zu Hause am besten.

mone-vogt, .cvzbaer., schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  11. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Schon gut, hab ich der Laborantin auch gesagt, bekam auch keine richtige Antwort darauf, hab dann nur gesagt jetzt verstehe ich warum der Arzt mich nicht sehen will -.- Hab ja den Husten seit 10 Januar, bin gefährdete Person, wegen alter und Raucherin, aber ansonst Gesund, ausser Knochen Probleme, also abwarten, desinfizieren Händewaschen und weiter Leben xD

12. .cvzbaer.

jetzt ist heim komplett geschlossen und nein es geht allen gut,
    nur darf kein besucher mehr rein..ich find es vernünftig

13. schlomil

Wieder da. Nach unseren Notfallplänen und den Worst Case Szenarios musste ich erst mal kurz rauchen gehen.:oops: Heute Nachte werden die ersten Zelte als Auffanglager aufgestellt. Irgendwie gruselig das Ganze. Wenn die Welle kommt, kommt sie Mitte bis Ende der Woche.
    Ich habe jetzt echt Angst. Am Montag kommt das Anästhesie- Personal zu uns, denn OP's laufen ja nur noch im Notfall.
    Dafür waren heute 1000 Angehörige da, an denen die Krise wohl vorbei gegangen ist. Wir mussten sogar die Security rufen... :cry:
    Wir haben wieder Besuchzeiten und nur noch 2 Angehörige pro Tag dürfen rein... und auch nur ohne Schnuppen. Keiner will es verstehen.:cry:

Ich wünschte hier wäre das auch so.

Nachtrag: USA Reise fällt aus! Es ist nun amtlich.

14. .cvzbaer.

unsere angehörige sind echt vernünftig...sind ja immer offen mit allem umgegangen,das kommt jetzt zurück...glaub ich;)

amiland..vergiss es,es ist ein drama da drüben,sei einfach froh,das der lütte nicht dahin muss...er käme wohl krank zurück und wäre noch selbst schuld..da europäer:sleepy:

15. bestens

:sleepy: wir hängen nach wie vor mit fragezeichen rum, keiner weiß was und keiner will was entscheiden. das ist echt zum bröckchen husten

Glucky, mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

Er sieht es genauso. ich bin froh darüber.
    Was witzig ist: Die Mudda vom besten Freund (seit 13 jahren) ist ja Professorin. Sie unterrichtet ab nächste Woche drei tage lang die fünf Kiddis der Clique bei sich zu Hause!xD Und die freuen sich sogar. Stehen ja alle kurz vor der Prüfung.

Oh man.:oops::oops::oops: Hier gibt es wenigstens nen Plan... wenn auch erst mal fast nur theoretisch.

17. bestens

ich mach den plan grad selber, hilft ja nix. dienstplan ist umgestellt, nächste woche machen die bewohner wg-urlaub. schule und alles is zu, das kann ja nimmer lang dauern, bis die werkstätten und förderstätten ihre tore schließen. ich mag da nicht drauf warten und dann ohne ausreichend personal dastehen...

18. .cvzbaer.

wenn du bröckchen hustest,muss ich dich melden8):music:

nee spass bei seite,es ist schlimm momentan...mein man war heute einkaufen,vor ihm eine ca 70 jährige,einkaufskorb sehr hoch überlastet ,mindestens 10 päckchen mehl...was machen die damit ?

19. schlomil

Bestens, das ist bestens. Tschakka... du nimmst es in die Hand!:inlove:
    Irgendwo hier gab es ne Klopperei, weil einer 50 Pakete Mehl kaufen wollte. Es kam zu Handgreiflichkeiten. Wollen die Brot backen? Das kann man ja nicht mal so essen, wenn nix mehr funktioniert.:oops:

20. bestens

o_O bei euch gibts noch mehl?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.