Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    isch habe morgen frei

     
    Sabberline, BauerMartin66, Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Nabend Kneipe,

    heute Abend ist bei mir die gute Laune leider aus:oops:

    Die letzten 14 Tage habe ich mir mit meinem PDL Kollegen den Popo aufgerissen um den Start der Kriese irgendwie zu meistern.
    Wir haben geplant, organisiert, geschult, zugehört, diskutiert, flexibel im Stundentakt auf Neuerungen reagiert, motiviert, die Mitarbeiter mit ins Boot geholt, Kuchen für die Mitarbeiter gebacken, Schoki verteilt und überlegt wie wir mit dem kleinst möglichen Risiko die Kurzzeitpflege weiter belegen und können uns im Ergebnis echt auf die Schulter klopfen. Die Mitarbeiter melden zurück, dass sie total zufrieden sind wie wir das die letzten Wochen gemacht haben, fühlen sich mit Ihren Ängsten und Nöten ernst genommen und wir haben kaum Personalausfall.
    Heute kam der Chef wieder und wir sind schon nach einem Tag bedient:cry:
    Hier fehlt noch was, dies muss noch, jenes gefällt mir nicht und so kann man das nicht machen......ich könnt :wuerg:
    Wenn er sich morgen nicht wieder von seinem hohen Ross runter schubsen lässt und tatsächlich nach seinen Vorstellungen noch mal alles umkrämpelt, dann ist das für mich nicht tragbar und ich bin nicht bereit nach seinen Vorstellungen in dieser Situation weiter zu arbeiten, weil das für uns alle ein deutlich höheres Risiko bedeuten würde. Mein PDL Kollege sieht das genau so.....ich bin gespant und habe bestimmt eine schlaflose Nacht:cry:
    Der hat mir nun aber tatsächlich ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert:music:
    Genieße den Tag morgen!
     
    Sabberline, Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich werde geniessen,freu mich wirklich dolle:inlove:

    für dich tut es mir soo leid:cry:
     
    Sabberline, Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ischauch!:inlove:

    Kann ich total verstehen.:oops:

    Bei uns schaffen, obwohl mein KH so vieeeeele Sachen auf die Beine stellt, ein paar Kollegas das Ganze ständig zu untergraben: Was soll das denn jetzt? Tolle Wurst. Naja, die werden schon sehen... :oops:

    Einen davon hatte ich im Spät, einer kam zur Nacht. Ich habe denen gesagt, dass sie einfach kündigen sollen.>:( Ist nicht schlimm, wir sind ohne euch auch genug. Einer will sich nun beschweren, über mich. Soll er. :D -.-
     
    mone-vogt, Sabberline, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  5. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Geniess es, den hast du dir schwer verdient. [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] 19sonnenschein70 auf in den Kampf gegen die Viren und die, die auf dem hohen Ross sitzen. ;)
     
    mutterkatze, schlomil, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    erst mal [​IMG]dann gehe ich mit buch nochmal bettchen......wenn ihr mich sucht....ich geniesse:D:inlove:

    allen einen schönen tag:inlove:

    ps.
    ab 10 uhr gruseln:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2020
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin. Käffchen, Kippchen noch ein Käffchen und kurz raus in die Sonne.8) Dann auf zum Jagen in den Supermarkt. Die große Frage des Tages: Was koche ich???:oops: Mein mir Anvertrauter hat heute auch frei. Mal gucken, welche Ideen er hat.
    Ansonsten ist heute Telefon- Schantter- Tag... glaube meiner liebsten Thyla (Seelenverwandte) fällt langsam die Homeoffice- Decke auf den Kopp.:eek:
     
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.

    [​IMG] was zur Stärkung für den Tag.:D
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Eier sind wech!8)
     
    Sabberline, Glucky und mone-vogt gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wieso,hast du keine zu kaufen bekommen.:D
     
    schlomil, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  11. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Danke ich esse die letzten Brösmeli noch auf, Café ist kalt -.- aber macht schön xD
    2 Fenster geputzt und Vorhänge gewaschen :) so das reicht, muss ja noch was zu tun haben die nächsten 2 Monate ;)
    Runde drehen im Garten an der Sonne, Spaziergang bis zur Mülltonne und wieder zurück 8)
     
  12. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    ich würd mich gern auch drauf beschränken. die welt da draußen ist merkwürdig leer und wo es nicht leer ist sehr gereizt. das find ich echt anstrengend
     
    Witchqueen75, Glucky, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    aber sonnig;)

    und ja ,es ist anstrengend

    ps.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2020
    Witchqueen75, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Beim Spaziergang nur nette Menschen. Ich wurde von entfernten Nachbarn gegrüßt, die haben mich seit 30 Jahren nicht gegrüßt.:D
    Bei Edeka nette Security im Eingang, aber gereizte Kassiererinnen. :oops:
     
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu schlomil
     
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Schlomil,huhu Bärchen.:D
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Huhu Bärchen, huhu Mone.xD

    Logbuch Nachtrag: Einem Kollega soll ich Backpulver mitbringen. Was meint ihr? Was kann ich dafür verlangen???8)
     
  18. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    25 Blätter Dreilagiges. Mindestens. 8)
     
    mone-vogt, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :inlove: Frau Rauhaut!:inlove:

    Mit oder ohne Motiv???:oops: Ich steh ja auf Motiv- Dingels. Oder wäre das dann unverschämt? :D:oops:
     
  20. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Na... paar Blümchen sollten schon drin sein. Pinke natürlich.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2020
    mone-vogt, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.