Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Was für ein Megawetter heute:D

    Komme gerade von einem langen Spaziergang mit guteLauneMusik auf den Ohren wieder.....herrlich:D

    Jetzt geht es ans Gulasch:p
     
    Glucky, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wir hatten fisch:D

    lass es dir schmecken;)
     
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin. [​IMG]
    Klopapier noch zwei Pakete... noch aus dem Motiv- Kaufrausch, den ich früher mal hatte.:oops: Heute geht das mit Gänseblümchen an den Start.:inlove:
    Bin erst gegen zwei Uhr ins Bett, weil ich auf Anraten des Lütten unbedingt *Der Schacht* auf Netflix gucken sollte.
     
    Sabberline, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich hab mich bis 4 schlaflos rumgewälzt...keine ahnung, warum ich schon wieder wach bin
     
    Sabberline, Glucky, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  6. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe,

    ihr mach ja schon wieder Sporto_O
    Ich gehe Fenster putzen8)
     
    Sabberline, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :oops: Weil die Gedanken nicht zur Ruhe kommen.
    Wenn du hier bist, lieber Tee oder Kaffee???:D
     
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    guten morgen,die sonne scheint
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jaaa,aber das Scheinchen beeilt sich, und putzt bevor die Sonne hier rum ist.xD
    Moinmoin Bärchen. Frei oder Maloche?

    Juchuuuuuu... der mir Anvertraute hat Mehl und Klopapier ergattert!:music::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2020
  10. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    [​IMG] Guten morgen ohne Sorgen :)
    Lieferservice hat angerufen ( Tochter) Bestellung abgegeben, in 2-3 Std. sollte sie kommen, mit Klopapier und ……..!
    Wäsche flattert an der Sonne super Wetter, ob es wirklich Schnee gibt ?
    Allen schönen Tag und das eure Einkaufswünsche in Erfüllung gehen ;)
     
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wochenende frei:inlove:

    schnee,bei uns sicher nicht:music:hier ist es immer ein bisschen wärmer
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich hoffe hier bleibt der Mist auch wech. Genieße dein freies Wochenende. Ich muss gleich wieder los.:eek:
    Ich habe jetzt Klopapier mit Fußbällen drauf.8) Das letzte Paket. Und für die Sabberline 2x Mehl. Die möchte backen.8)
     
  13. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Lieferungen angekommen, fast alle wünsche in Erfüllung gegangen :D ausser meine Lieblings Glace nicht an Lager :(
    Klopapier ohne motive -.-na ja Popo muss sich zufrieden geben xD
    Bäuchlein von Tochter wächst, oh mega schwer sie nicht in die Arme zu nehmen, immer 2 m Abstand :cry:
    Macht sich Sorge, dass Ehemann nicht mit in den Gebärsaal darf o_O
     
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hab bad geputzt,küche und wohnzimmer gewischt...jetzt auf die terrasse...sonne geniessen:inlove:

    mein mann baut eine umdenbaumdrumrumbank für den kirschbaum:Ddas sieht schon richtig gut aus

    [​IMG]war im garten
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2020
    Witchqueen75, schlomil, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  15. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    och siehst du süss aus mit dem Sonnenhut :inlove:wie siehst morgen aus, Regeschutz oder Ski Jacke xD
    Probst, geniess den Abend [​IMG].....
     
    mone-vogt, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Glucky, 19sonnenschein70, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Süüüüüß. Ein schwarzer Tribble. Die sind voll selten!:inlove::inlove::inlove:xD

    Moinmoin.[​IMG]
    Das Wedda ist kaputti.-.-
     
  19. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    Galaktomat anschmeiß*

    Ich hab 12 Std. geschlafen:D
    Nun muss ich mich erstmal mit Kaffee stärken um die Wolken mit dem Schnee wieder zu vertreiben, sonst wird das mit dem Lächeln beim Schlomil heute nix8)
     
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mein wetter ist auch putt,mit ansage...7 grad,also schneien tuts nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.