Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    äscht die schwarzen sind ne Rarität.:D
    habe mich gerade an die Folge mit diesen teilen erinnert...war lustig.:D
    bei mir ist mit der Uhr-Umstellung auch die Sonne verstellt worden,habsch jetzt Regenwolken.:sleepy:
     
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    folgen. die bei next generation ist auch hübsch..."DAS sind klingonen??? was ist passiert?!" "...wir reden nicht darüber..."
     
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    das weiß ich nicht,habe es dann nicht mehr weiter verfolgt....wurde dann "Erwachsen" :music: und andere Problemchen.:pxD
     
  4. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    [​IMG] bei uns regnets 3 Grad :(
     
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]glucky lauf nicht soo weit:music:
     
    schlomil, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]ja wo lauft ihr denn.xD
     
    schlomil, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  7. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Super, alle weggelaufen:D
    Und hier scheint die Sonne:inlove:
     
    schlomil, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    kurz war hier auch die sonne

    heute letzte folge lindenstrasse...ritual am sonntag...wir sind traurig:cry:
     
  9. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Bin vom Spaziergang zurück, bei uns ist jetzt die Wiese weiss -.-
    Ich schau Tatort :)
     
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    tatort rum...erschreckend..und jetzt gute nacht

    weiss ist es hier nicht:D
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jaaaaa. Tribble- Folge lustig ist!:inlove:

    Meine liebste ist die, wo alte Tribble- Folge mit DS9 als Zeitreise vermischt wurden.:music: Muss ich mal wieder gucken.
    Ach, dann binsch ja Kind geblieben.8)xD

    Glücksmoment des Tages: Dominos hat uns und der Notaufnahme gratis Pizzen gebracht. Ganz viele... medium. Und in jeder stand: Für unsere Helden. Muss gleich wieder weinen, weil das so süüüüüüüß war.:inlove:
     
  12. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    isses ds9? :oops: ja, die zeitreise mein ich
     
    Glucky, .cvzbaer., mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, DS9.:D
     
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    ich vergeß immer, daß worf da auch mitgespielt hat...
     
    Glucky, .cvzbaer., mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :D Stimmt. Vergesse ich auch gerne. Aber am ende der Folge saß ein *Schwarzer* in Kirks Sessel Das war Captain Sisko.
     
    Glucky, .cvzbaer., mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Moin,moin .....ich schalte mal den Kaffeeautomaten an und für Alle,die mögen,steht ein großer Topf mit Kakao auf der Warmhalteplatte.Passt auf euch auf und bleibt gesund:inlove:.
     
    Glucky, .cvzbaer., schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    danke für den Kaffee Sabbeline:D

    Einen gönne ich mir noch und dann muss ich zum Zahnarzt:oops:

    Ich glaube ich hatte seit 25 Jahren keine Zahnschmerzen, warum ausgerechnet jetzt-.-
     
    Glucky, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Danke Sabberline für den Topf mit Kakao....kann ich über den Tag verteilt trinken.:D
    Scheinchen die Daumen drück das der fiese Zahnschmerz schnell beseitigt wird.:D
     
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin. [​IMG]
    Sabberlines läggeren Kaffee schnappt und versucht, wach zu werden.
     
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu

    schlomil,übertreib mal nicht:music:

    mein mann muss heute nach hamburg bis zum donnerstag8)
    ich hab spätdienst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.