Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dann: Willkommen bei uns. :D
    Ich muss auch gleich wieder los. Draußen schneits.:wuerg:
     
    KornCooky, Sabberline, MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hier scheint die sonne

    muss auch dann los,dann bis heute abend
     
    KornCooky, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    KornCooky, schlomil, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    jetzt hab ich rosa flecken:D:music:

    und mal zurück geknufftxD:p
     
    KornCooky, schlomil, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  5. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    mache heute [​IMG] Tag, kein Spaziergang, -0,5 Grad Dächer und Wiesen weiss, bleibe in der wärme. ;) und mach es mir gemütlich.
     
    KornCooky, schlomil, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  6. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    moin Kneipeee...
    bleibt ALLE schön auf Abstand :inlove::D:inlove: weil wir an alle *Schlomil*s denken, auch wenn die andere Namen haben.

    [​IMG]
    Wenn ich von der Nachbarstadt lese :cry: das die im Krankenhaus keine Patienten mehr aufnehmen und vorher das "Warum" gelesen habe... mir tun die Menschen dort sehr leid und ich fühle mit denen. Die machen in dem Seniorenheim einen schweren Job.
    Gerade eben :cry: sind 17 neu Infizierte dazu gekommen. *regionalheute* für Wolfsburg mal Tante Gockel fragen, aber ist sehr traurig.

    Paßt auf euch auf und bleibt gesund!!
     
    KornCooky, schlomil, Glucky und 5 anderen gefällt dies.
  7. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Hallo MukkelKeks,

    schön mal wieder von dir zu lesen:inlove:

    Ja, es ist wirklich gruselig was da in unserer Welt gerade los ist.
    Ich war jetzt 4 Tage nicht arbeiten und das tat mir mehr als gut aber ich habe ein bisschen Angst was mich morgen erwartet und wie die Lage sich bei uns verändert hat:oops:
     
    KornCooky, Sabberline, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu kneipe

    gestern...ich hatte frei.....ist ne bewohnerin mit verdacht auf schlaganfall ins krankenhaus...der notarzt gleich noch auf station sagte...eindeutig corona..alle in schockstarre..station zu..chefe sogar von zu hause gekommen...abstrich wurde genommen und heute mittag entwarnung.....KEIN corona..ihr geht es gut......und uns auch:inlove:
     
    KornCooky, mone-vogt, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  9. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    oh je ihr armen, da seid ihr so richtig ins schleudern und schwitzen gekommen, bis die erlösende Antwort kam :D
    [​IMG] Schlomil das ist was für dich ;) ich bin zu alt dafür !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2020
    KornCooky, mone-vogt, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Oh ja, Schlomil kann das, ich sehe es direkt vor meinem inneren Auge:D
    Oh man.... das ist echt gruselig:oops:
     
    KornCooky, Glucky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Genau. ich habe mittlerweile fast vor jedem freien Tag Angst, weil ich nicht mehr weiß was alles los ist/war/sein wird... oder was sich geändert hat, während ich nicht da war.:oops:
    Heute morgen gesehen, das mit Wolfsburg.:oops: Bleib auch gesund.
    Der ist ja süüüüüüüüüüß.:inlove:xD
    Hat der einen Corona im haar sitzen sehen???:oops: War der Augenarzt heute auf dem NAW unterwegs? fragen über Fragen... aber erstmal alle wild machen.
     
    KornCooky, Glucky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    aber gut ausgegangen:D

    der wird heim gesehen haben und alle mit mundschutz...schon ist das vorurteil gefasst

    schlomil..corona im haar sitzen sehenxDhat bestimmt noch gewinktxD

    ganz neu bei uns..unsere bewohner können ab jetzt skypen mit ihren angehörigen,ist frei auf unseren computern:music:

    und die briefe an die meschpoke (angehörigen)sind super angekommen...jetzt nächstes level:music:skype

    ps.grad auf rtl...bestatter !! und der umgang mit covid

    schlomil...habt ihr patienten mit corona auf der station ?

    ps. ich mach die fliege...gute nacht:music:

    ps.ps.ich guck con air:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2020
    KornCooky, Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  13. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    *hachmach* so ein sonnenaufgang ist was wunderhübsches...
     
    KornCooky, .cvzbaer., Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    KornCooky, .cvzbaer., Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, wir haben welche. Nicht viele, aber jetzt schon anstrengend und ein enormer Aufwand.

    Kleine Anekdote: Ich gehe letztens am leeren Zimmer vorbei (die haben ja große Scheiben) und vorher lag da schon ein Covid 19 Patient drin, den wir aber erfolgreich verlegen konnten, und glotze den Rand der Scheibe an. Meine Kollegas stehen weiter weg und gucken komisch. Dann seufze ich, winke und gehe zu den Kollegas. Die gucken verwirrt und fragen: Machst du denn da, Schlömmel?
    Ich: Da saßen noch vier kleine Coronos an der Scheibe, waren traurig und allein und haben geweint.
    Und? Meine Kollegas gehen doch glatt hin und suchen verstohlen den Rand der Scheibe ab.xD:oops:

    Dank Schlafischlafi muchos habsch den verpasst.:oops: Der ist hier auch bestimmt großartig gewesen.
    Sollen wir uns das jetzt alle teilen oder wat?:D

    Achso... moinmoin.[​IMG]
     
    KornCooky, .cvzbaer., Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na für dich allein wird es doch reichen...oder.:D
     
    KornCooky, .cvzbaer., Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Glaube nicht.:music: Kein Ei, kein Bacon, keine Wurscht... das ist ein Mimimi- Frühstück. Ich bin ein ganzer Schlömmel!8):D
     
    KornCooky, .cvzbaer., Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na dann musst du es stehen lassen und dir allein was machen .;):D
    andere Mimimi'n nicht rum.xD

    [​IMG]
     
    KornCooky, .cvzbaer., Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  19. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    [​IMG] Moin, moin

    Frühstück extra für schlomil....Bleibt gesund...:)
     
    KornCooky, .cvzbaer., Glucky und 4 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    oh... :D:inlove::inlove::inlove: Ich möchte eine Katze sein.
    Leo... :inlove: Schön dassu vorbeischauentust und genau weißt, was so ein Schlömmel braucht.:D:inlove: Schnell verputzt und dann Kaffee und *Krossongs* bei Mone zum Nachtisch klauen geht.

    Leo, pass auch gut auf dich auf und bleib gesund.8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2020
    Sabberline, KornCooky, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.