Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  2. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Regenwasser, als Nachschub Café xD
    Schönen Tag an alle :inlove:
     
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG] Dann eine Runde Regenwasser für alle.xD
     
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]skol[​IMG]und dann mach ich mittagsschlaf:inlove:
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] hoch die Tassen.:D
     
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    tasse leerxD
     
  7. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Da bin ich ein Spielverderber:).Nach dem Regenwasser kann ich nicht mehr nähen.:D
     
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Doch! Da erfindest du ganz neue Formen!xD
     
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mundschutz fürs ganze gesicht:music:
     
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    mit Augenschlitzen.:D
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    mit rot aufblinkenden Sensoren:D

    So. Muss loss hier. Auf in die neue Welt der Intensivmedizin.:D:oops:
     
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    warum.:eek:
    ja schau mal was da los ist in der neuen Welt.;)xD
     
    .cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    pass auf dich auf:inlove:
     
    schlomil, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  14. Glucky

    Glucky Colonel des Forums


    Weil es gruselig aussieht, und die Leute dann 2m abstand halten xD
     
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xDjooo das könnte sein.xD
     
  16. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Nabend Kneipe

    bin gerade erst von Arbeit zu hause. Die Stunden zähle ich heute lieber nicht:oops:

    Ich fürchte bei uns wird es jetzt unlustig. 2 positive MA und bis heute Abend 4 BW mit Symptomen:cry:
    Stundenlange Gespräche mit Gesundheitsamt, Amtsarzt, zig MA Besprechungen in kleinen Runden und bis eben Krisensitzung.
    Morgen geht es dann weiter, Aufgabenverteilung für uns 3 Leitungskräfte, Kontakte der MA in Kategorie 1 und 2 aufteilen und entsprechend handeln...........ich muss das jetzt erstmal alles verdauen:oops:
     
    .cvzbaer., mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  17. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    oh scheixe. ich wünsch dir die nötige kraft!
     
    .cvzbaer., mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Danke
     
    .cvzbaer., mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xDxDxD
    :oops::oops::oops:
    Bei uns ist vor jeder Übergabe: Corona- Time. Habe heute halbe Stunde lang alles neue weitergegeben.

    Logbuch Nachtrag- Neuer Tag:

    Die Letzten werden die Ersten sein.:D
    Heute letzter Arbeitstag, dann 11 Tage frei... also voererst. Kann sich ja minütlich ändern. Von unserem Dienstplan gibt es nun schon 6 Versionen.

    Moinmmoin.[​IMG]

    Galaktomaten anschmeißt und Regenwasser- Reserven vom Dachboden holt, solange die anderen da noch alle pennen. Obwohl... der Schlömberger hat immer die Augen so halb offen beim Schnarchen.:oops:8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2020
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.