Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Moin,moin Alle miteinander:inlove:.Danke für den Kaffee schlomil.Ich nähe immer noch Mundschutz.:D
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dann mussu bald Gewerbe anmelden.:D Fleißige Sabberline... :inlove:
     
  3. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    ich find das toll *murmel* bin da mit mindestens 2 linken händen gesegnet...
    wir haben nu für die arbeit auch en großen karton selbstgenähte bekommen, das ist immerhin besser als diese labbrigen papierdinger...und ich freu mich tatsächlich, daß die dinger sogar noch hübsch bis witzig sind
     
  4. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    Nu sag schon, warum du jetzt dieses Ava hast! :D:inlove:


    Es mögen sich mal bitte alle, die tagtäglich an vorderster Front stehen, von mir feste gedrückt fühlen.
    Meine Daumen sind gedrückt, dass wir das alle ganz schnell hinter uns haben. :oops:
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Am besten ist es, wenn die doppellagig sind und man noch ein papiertaschentuch zwischen- schieben kann.:oops:
    ... ich klugscheixxe schon wedda:oops:
    :inlove::inlove::inlove: Dankeschön!
    Und zum Kamel: Das ist blau, also vom Regenwassersaufen und nascht gerade Honig. Also geht es ihm gut. Die Kamel- Haare sind etwas lang, aber das scheint gerade modern geworden zu sein, weil alle es gerade so tragen.xD:oops:
     
  6. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    na weil es zu meiner maske paßt :inlove:
    nahahain! ich bin ein krümelmel
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xDxDxD Isst du da Erdnüsse oder Kekse?
     
  8. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    na kekse *krümel
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jaaaaaa... Kekse. Blaues Krümelmonster, du.:inlove:
     
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    oh,shit,scheinchen,jetzt wird es haarig
    ich find die auch toll,hübsch und witzig...ich hatte heute ein drittes auge:D
    danke und ich drücke mit

    noch sind wir cline..die massnahmen immer strenger

    ps.
    [​IMG]sehr schön
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2020
  11. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Schönen Abend an alle denke ganz fest an euch alle und halte ganz fest die Daumen für alle Pflegenden und die, die an der vordersten Front kämpfen. :inlove: Aber im moment mag ich nichts mehr davon hören, ich bin überfüttert, im Radio und TV hört man nur noch hü und hot. es geht um Menschenleben gegen Wirtschaft und umgekehrt. :eek:
    Bin mir bewusst, sind in schwieriger Lage, bleibe zu Hause, lass mich versorgen und geniesse das tolle Wetter und versuche meinen Garten auf vorderhand zu bringen.
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hallöle. Wieder zu Hause und hier wartet sogar lägga Essen auf mich. :inlove:Rein theoretisch habsch jetzt 11 Tage frei. Meine Mehrarbeit können die sich in die Haare schmieren, denn die zahlen mit je Stunde geplanter Mehrarbeit nur die Hälfte an Stundenlohn, weil ich Teilzeit bin.:wuerg: Schade, dass ich das letzten Monat schon gemacht habe. Unglaublich... egal. Jetzt eben wieder so wie immer, falls sie mich brauchen, mache ich Rufbereitschaft. Da rollt dann der Rubel.

    Eine Kollegin kam eben weinend zum Nachtdienst. Sie wollte vorher einkaufen (wir haben ja nun Rollendienstplan, da muss alles genau ge- teimt sein, aber die Kassiererin hat sie erkannt und laut gezetert, dass sie sofort weggeht, weil sie weiß, dass meine Kollegin auf Intensiv mit Corona- Patienten arbeitet. Man stelle sich das vor! Um 20 Uhr das Pflegepersonal aus dem Supermarkt werfen und um 21. Uhr vom Balkon klatschen oder wat! So etwas habe ich noch nicht erlebt!:wuerg::wuerg::wuerg:
     
  13. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    o_O geht gar nich!
     
  14. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Das ist unglaublich! :mad:
    Das würde ich öffentlich machen mit Name und Anschrift, sowas geht ja wohl gar nicht. Ihr seid die Leute, die uns den Arxch retten und dann das! Das darf man sich nicht gefallen lassen!
     
  15. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Das sind Sachen über die sich sich die Zeitung mit den 4 Buchstaben freut. Ich glaube bei mir würde dieser Laden die Hölle auf Erden erleben, wenn diese Mitarbeiterin weiter beschäftigt werden würde.
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ist ne ganz liebe und ruhige, die hat vor Schreck den Laden verlassen.:cry: Ich hätte der Dumpfbacke gesagt: Kein Beatmungsplatz für dich, Schnalle... denks.:oops: Hab dann den Pizzaservice angerufen und ne Megapizza bestellt... die waren in 10 Minuten da und der Lieferant war Italiener (wir haben Landsleute von ihm auf Station mit Corona liegen, dass wusste er auch) und hat in deutsch und italienisch geschimpft... auf diese Trulla. Gebracht hat er fünf Pizzen... gratis:inlove:
    Wir haben alle (und wir sind ja gerade mit vielen Hilfsarbeitern gut besetzt) zwei Euro aus der Tasche geholt als Trinkgeld, aber er hat es nicht angenommen. Ich denke wenn ich ins Bett gehe nur an ihn und tilge die Tussi aus meinem Gedächtnis.

    Nachtrag bevor das Schlömmel (bin echt kaputti, man steht fast die ganze Schicht lang in so einem Zimmer in voller Montur):oops: ins Bettchen fällt: Die meisten Menschen sind voll lieb. Viele bringen uns einfach so läggere Sachen und dürfen nicht mal das Haus betreten (muss immer einer an der Rezeption abholen). Sie bringen Fanta, Cola, Haribos (sogar die, die in extra Tüten in der Tüte sind, wegen der Hygiene) Kaffee, Red Bull, Snickers und Co. Ich sage mal ganz fett Danke, an die Leute, für die vielen Kleinigkeiten, die uns soooo gut tun!:oops::inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2020
  17. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Das ist falsch, Schlomil, die darf damit nicht durchkommen. Schreibt an Tschentscher!
    Oder, wenn ihr selbst nicht den Nerv habt, euch damit rumzuärgern, sagt es einem Chef, damit der es an der passenden Stelle anbringt.
     
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ich drücke die fleißigen Helfer da draußen mal ganz dolle virtuell und lasst euch nicht unter kriegen.:D:inlove:
     
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, sie meldet es in unserer Krankenhaus- App, die wir nun alle auf dem Handy haben. Unser KH-Chef ist ein toller Mensch... der macht was draus.8)
    Dankeschöööön. Ich auch. Mein persönlicher Hero ist mein *Großer*. Als Lagerlogistiker der gerade erst ausgelernt hat, geht er jeden Tag weiter ohne zu klagen jeden Tag zur Arbeit und fertigt alle LKW's ab, die uns mit Lebensmitteln und Co versorgen.

    Und nun Moinmoin! Wochenendeeeeeee![​IMG][​IMG][​IMG]
    Galaktomaten anwirft und mal den Einkauf plant.
     
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jawoll auch diese Leute verdienen eine Umarmung und Dank.:D:inlove:
    hier du Turn-Schlömmel plan mal mein Einkauf mit damit ich nachher nur noch blind in die (leeren) Regale greifen muss.:pxD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.