Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... noch drei Felder schleifen und Erstanstrich machen. Dann alles in einem Ritt durch mit Zweitanstrich... uff. Danach ist dann der mir Anvertraute dran. Statt mistigen Drahtglas gibt es Alu in Glitzer- Silber.:inlove: Und dann sehe ich auch den Blümchen beim Wachsen zu und lese... :inlove::D

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wenn ich dich richtig verstanden habe ,machst du die terrassenfensterscheiben neu ? was ist drahtglas ?

Glucky, 19sonnenschein70, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

na glas mit draht drinne. gern in wunderhübsch *hust* dekorativen kleinen quadraten

Glucky, 19sonnenschein70, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

so wie ich es mir vorstelle8)sieht ja scheixxe aus...aber nicht mehr lange:D

ps. muss bett...frühdienst

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2020
    Glucky, 19sonnenschein70, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

Glas mit Draht drin, so dass man nicht durchgucken kann. Habe ich im Bad auch.
    Neee, keine kleinen Quadrate.:oops: Also das Ganze ist so riffelig... vielleicht meinste das? Ich mochte die und es sah gut aus, aber...
    ... jetzt sah es Scheixxe aus, nach fast 40 Jahren.:oops: Viele hatten schon ein Riss (Sturm) und der Kitt mit dem die befestigt waren war gebrochen und bröselig. Um zu streichen (Geländer und Einfassungen) mussten die eh alle raus. Sie waren gut, aber ihre Zeit ist abgelaufen.:D
    Das Ganze ist aber ein Akt, die Dinger sind schwer und das alte Geländer (feuerverzinkt) war weiß. Jetzt ist es Hammerschalg- Dungelgrau und die Aluplatten sind Hammerschlag- Silber. Wat das glitzert!:inlove::D Und welche Farbe kombiniert man am besten zu Grau???xD

Moinmoin und Galaktomaten anwirft. Bärchen einen ruhigen Frühdienst wünscht.

6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    [​IMG] brauche heute zwei Tassen Kaffee,mein Phantasie-Freund ist zu Besuch.:pxD
    wollte mal mit jemand anderen quasseln wie nur mit MiezKatz.:music:

7. schlomil

Cool. Du hast auch wenigstens einen?xD Reicht auch. Bei 7 kommste nicht mehr zu Wort.:music:

8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

fürs Schlomil Familienzuwachs vorbei bring. [​IMG]

Sabberline, .cvzbaer., Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe,

ich habe den gestrigen Tag bei meiner Freundin im Garten verbracht und war auch voll fleißig......habe fast den ganzen Tag fleißig in der Hollywoodschaukel geschaukelt:D
    Und hab fleißig gegrilltes gegessen und fleißig Getränke getrunken und meiner Freundin fleißig beim Blümchen gießen zugeschaut:D

Außerdem haben wir versucht Federball zu spielen.....wir sind etwas aus der Übung und es war sehr windig....aber es war lustig, wir haben viel gelacht und ich musste aufpassen, dass ich mir vor Lachen nicht in die Büx mache8)xD

10. schlomil

... ein Vogel, eine Katze, ein Hund, ein Schaf und der Schlömberger reichen als Haustiere.

... und jetzt kommste zum Schleifen helfen.

11. 19sonnenschein70

Öhm......du hast dich sicher verschrieben und meinst beim Schleifen zuschauen:D

12. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Brrr bei uns windig, bewölkt, kühl, schau lieber durchs Fenster in den Garten, mag nicht nach draussen gehen. :(
    Sofa-Tim mit
    :p;)

13. .cvzbaer.

sonne auf der etwas windgeschützten terrasse...falls ihr mich sucht...da bin ich jetzt:D

ps.
    es ist schon spät:music:[​IMG]weit nach 17 uhr

und für mone 2 [​IMG]

kasperletheaterxDgucken kidds soowas heute noch ?

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2020
  14. schlomil

Nöööö...
    Also meine nicht... nur die Muppets oder Fraggles oder Gremlins.:D

Glucky, mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

Maskenpflicht ab Montag....bin begeistert und weiß noch nicht was ich davon halte:oops:

Glucky, mone-vogt, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

haste noch eine vom karneval:D

17. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:D ich hab mich so dran gewöhnt, daß ich zu feierabend dann ohne maske dauernd das gefühl hab, ich hätt was vergessen

18. .cvzbaer.

bin heute von der arbeit mit der maske:D:music:habs erst später gemerkt

19. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

20. schlomil

Geht mir auch so.8)
    Moinmoin und Kaffee schnappt.:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.