Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Oha, 6 Tage am Stück ist dann hart:oops:

Tassilo schnapp und dir beim Sport zuschaue:D

Moin Kneipe

.cvzbaer., Sabberline, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    und einen feinen Freitag wünsch.:D
    Kaffee ich brauch Kaffee ...komm orangi,komm zu Mama.:D

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Poddi schnappt und mit zur maloche nimmt. Der bekommt einen schicken Mundschutz auf.8)

4. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Möchte auch einen schicken Mundschutz, bei uns Mangelware. 6 Tage arbeiten! bah da schliesst du ja Freundschaft mit dem Virus :oops: dann wünsch ich dir viel Kraft und Geduld und strapaziere deine Nerven nicht Zuviel. Wir brauchen noch solche Engel wie dich :inlove:;)

.cvzbaer., mutterkatze, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

Glucky, .cvzbaer. und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  6. 19sonnenschein70

Meine Urlaubswoche neigt sich dem Ende aber hat mir auf jeden Fall gut getan.
    Habe allen um mich rum verboten, mir was von der Arbeit und der aktuellen Lage zu berichten, das tat am meisten gut:D
    Ich hab nun keine Ahnung wie die Lage ist aber das werde ich dann am Montag sehen und im Katastrophenfall hätte man mich eh angerufen8)

Ich bin heute wieder Rad gefahren und habe meine Runde schon ausgeweitet:music:

Glucky, .cvzbaer., schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

Musste nach Hause.:wuerg::cry:Aber vielleicht darf ich morgen wieder arbeiten. Wat a Heckmeck!:eek:

8. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wiesooo,wart ihr zu viele ?

bei uns ist immer zu wenig

9. schlomil

Neee, voreilige Quarantäne.-.-Sollte 14 Tage zu hause bleiben. Nun darf ich morgen aber wieder hin... vorher Abstrich.

10. .cvzbaer.

schnelltest ?

ohmeingott,die welt ist wahnsinn

unser heim muss ne isolationstation einrichten...11 einzelzimmer werden geräumt und verteilt,da wir ja nicht soo viele betten frei haben,müssen dann welche im speiseraum leben....irre...ao vom gesundheits ministerium...und wir sind immer noch clean

11. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

:eek::oops::(

.cvzbaer., schlomil, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  12. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Engelchen was ist da los [​IMG] [​IMG] das tut mir so leid und weh :( Kopf hoch [​IMG]

13. schlomil

Moinmoin.[​IMG]
    Lieblings- Kollega ist positiv. Ich war öfter mit ihm zusammen rauchen, also haben sich mich gleich aus dem Verkehr gezogen. Ich wollte nen Abstrich, die gleich Quarantäne. Das betrifft aber weitere drei von uns (einer ist schon in Quarantäne) und dann können wir die Intensiv zumachen.:oops: Deshalb gibt es Sonderregelungen über Eilanträge und nun darf ich doch arbeiten gehen. Allerdings muss ich nun den ganzen Tag die FFP 3 Maske tragen und muss in irgendeiner Ecke alleine Essen/Trinken.:eek: Egal. Auf Quarantäne habe ich weniger Lust. Nachher also etwas früher los, in die *Fieberambulanz*, Abstrich machen lassen und so lange das Ding tragen, bis Ergebnis da ist. Wird dann wohl die restlichen Arbeitstage bis Mittwoch sein.

14. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ach Mensch, Schlomil! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!! :inlove:

Glucky, Sabberline, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

Dankeschön.:D:inlove: Erstmal freue ich mich, dass ich meine Kollegas nicht im Stich lassen muss. Freie Tage haben zwar auch ihren Reiz, aber... nicht jetzt und nicht so.8) Ich hoffe nur, meinem Lieblingskollega geht es bald wieder besser. Hat ihn ganz schön erwischt.:oops::cry:

Glucky, Sabberline, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

Guten Morgen,

rein trab und Kaffee haben wolln.:D

Schlomil mal aus der Ferne drück und hoffen das alles gut ausgeht.[​IMG]

17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Reinras...Moin Moin bölk und euch alle wie ihr da seid mal feste in den Arm nehm...[​IMG] und wieder rausras .

Glucky, Sabberline, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

huhu kneipe

es kommt immer näher gekrochen-.-

schlomil,ich drück dich ganz feste:inlove: und die anderen auch

Glucky, Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

So´n Mist:oops:
    Aber ich war auch froh dass ich direkt zum Test konnte ohne erst lange Quarantäne. Mein Ergebnis kam nach 24 Std. Bin also guter Dinge, dass du nicht bis Mittwoch warten musst.
    Alles Gute für deinen Kollegen, ich drücke feste die Daumen!!!
    Mein Kollege der ins KH musste ist wieder zu Hause und es geht ihm schon viel Besser:)
    Hinterherras und noch mal dolle knuddel, doppelt hält besser:D

Moin Kneipe

Glucky, Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

Danke für die Drückereien.:D:inlove:
    Mal sehen wie es dann ab Montag wird.:oops: Der Lütte geht für drei Tage a 2 Stunden in die Schule. Sie sitzen mit 5 Kindern in einem Klassenzimmer. Klingt schon mal nach genug Abstand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.