Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Wochenend-Kneipe

Das freut mich sehr:)
    xD

Galaktomat anschmeiß und die Tassen tanzen warten lassen:music:

Ich fahr nachher Wohnung guggern:D

.cvzbaer., Glucky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin.......danke für den Kaffee,scheinchen.Viel Spaß und Erfolg beim Wohnung angucken:D.

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin Poddi schnappt. Ist euch mal aufgefallen, dass wenn ich Poddi habe, alle Tassen kippen?xD:oops:
    Hier komisches Wetter... soll wohl noch was geben aber vielleicht hat HH ja wieder Glück.:D
    Ich muss heute arbeiten. Tag 1 von den letzten 3 Tagen und dann frei und Urlauuuuuub!:inlove:
    Scheinchen: Viel Glück bei der Suche.
    Mone: Danke für das Herschleppen vom BC.
    Bärchen: Du Terrassenchiller, genieße es.
    Sabberline: Sammle Kräfte während ich arbeite. Nächste Woche wirst du als Erntehelfer beim Schlömmel aktiviert.

4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hier haben ja wieder einige ein volles Programm...ich nicht soll auch zu warm werden heute.:pxDxD

.......................................................................................................
    Stunden später...... und wer mag.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
  5. 19sonnenschein70

Dafür bin ich wohl nu zu spät:oops:

Die Wohnung in Buchholz ist der Traum und die Bilder haben nicht gelogen. Ich habe eine Freundin mit genommen, die sehr kritisch und objektiv ist und die hat leider nach der Besichtigung gesagt......." es tut mir leid Sonnenschein aber es gibt nüx zu finden was es mir ermöglicht dir diese Wohnung auszureden":cry:
    Nun muss ich entscheiden ob mir dieser Traum das Geld wert ist:oops:

.cvzbaer., mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  6. Glucky

Glucky Admiral des Forums

tönt super schlaf mal darüber, vielleicht fällt es dir morgen leichter, ansonst eine Liste machen pro und kontra ;)
    Bei mir alles io, aber die Nächte sind schon anstrengend mit dem kleinen :) da ich eine Nachteule bin übernehme ich jede 2 Nacht
    ab 23.00 den Wickel und Schoppendienst wenn der kleine Schreihals nicht schlafen will :D mache es sehr gerne :)))

7. schlomil

Jaaaaaaaaa. Mach das. Habsch gutes Gefühl... und in meiner und Sabberlines Nähe bissu auch. Und im Sommer ist es hier wärmer und weniger regen und im Winter mehr Schnee (ürghs). Manche Träume müssen in Erfüllung gehen... neuer Anfang!!! Vielleicht.:oops::music:

Ohne meine Eltern und meinen Bruder wäre ich damals als Mama auch aufgeschmissen gewesen.Sag ich nochmal: Danke Sabberline, für alles!
    Ich finde es ganz toll, dass du das machst, Glucky!:inlove: Glaube mir... das gibt es auch ganz anders. Habe ich im Freundeskreis. Da biegen sich die Nägel.:eek::oops: Sollte ich mal Enkel haben... weiß ich heute schon was die beste Hilfe ist. Weil ich mich immer erinnern werde... wie es bei uns war.8)

Nachtrag: https://board-de.farmerama.com/threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-f%C3%BCr-euch-neu.88145/page-86:inlove::inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
  8. mone-vogt

Scheinchen ich würde sagen nehme die Wohnung...gönne sie dir einfach weil du es dir Wert bist.;):D

9. schlomil

Kein Kaffee heute???-.-

10. mone-vogt

nein.-.-

11. schlomil

:cry:
    ... einen gaaaaaaaanz kleinen?

12. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG]Kaffee für schlomil:inlove:.Moin,moin:D

Glucky, schlomil, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

Muddi hat dir einen gemacht.:D

für mich nicht.:cry:xD

Glucky, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu kneipe

wetter ist putt,hier ist es dunkel und kühl

scheinchen, nehm die wohnung,wenn da nix auszusetzen ist,alles andere findet sich:p

Glucky, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

Moin Sonntags-Kneipe
    So, drüber geschlafen bzw.es versucht:oops:

Es gibt eigentlich nur ein Contra und das sind die Kosten und vielleicht noch der 40 km Weg zur Arbeit ansonsten wohl die Gelegenheit für einen Neuanfang. Ich war nun gerade noch mit dem Nachbarn frühstücken, habe jetzt alle Meinungen gehört und werde jetzt einen vernünftigen Finanzplan erstellen.....damit wird dann die Entscheidung fallen8)

Glucky, schlomil, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

40 km arbeitswego_O

Glucky, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

xD Jo8)
    Das ist der Preis für die Traumwohnung.
    Als ich noch quer durch Hamburg zur Arbeit musste habe ich für 12 km teilweise ne Stunde gebraucht, jetzt wüsste ich wenigstens das die Zeit berechtigt ist. Morgens bräuchte ich 40 min zum Feierabend werde ich ausprobieren müssen.

Glucky, schlomil, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

verrate mal wieviel mehr das im Monat wären.:)

19. 19sonnenschein70

Tja Wohnung und Mehrkosten fürs Auto komme ich auf das Doppelte von dem was ich jetzt zahle:oops:

20. .cvzbaer.

das doppelte,mhm das muss man erst mal stemmen:),aber vielleicht ergibt sich ne arbeit mehr in der nähe und du wärst zufriedener,könntest unbefangen mit allem neu anfangen,das wäre doch jackpot:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.