Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

dann sehen wir uns gleich auf der arbeit,schlomil...wir haben keine klimaanlage:music:

und danke für den kaffee,mone

2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    Jetzt habe ich geerntet bevor ich gelesen habe:cry:
    Event verschoben also gleich 0 Dropse, da hab ich ja nun voll Bock überhaupt noch mit dem Event anzufangen:cry::cry:
    Einen darf ich noch:cry:

Tach Kneipe

Glucky, schlomil, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

als alles schief ging,war ich noch auf der arbeit

bc....TOOLATE

4. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG]der Kaffee ist fertig.Moin,moin

5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

so wieder Kaffee satt hier...mein orangi schnapp und den regen zuschau.:D

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Durfte wieder nach Hause. Toll.:( Wenn die nicht wissen wie man ein Telefon benutzt, hätten sie ja Trommeln oder Rauchzeichen geben können. Zur Zeugnisübergabe und Verabschiedung habe ich es dank Stau dann auch nicht mehr geschafft. Mein Lütter war doch traurig... mal so richtig.:cry:
    Schabbulier... komm Poddi, wir gehen auf die Terrasse.
    Hier ist noch Sonne.:inlove:
    Habs gelesen. Total ätzend... war gsd nicht zu Hause um dem Bug zum Opfer zu fallen.:oops:

Heute Abend treffen wir uns noch einmal mit den Klassenlehrern zum Essen. Wenigstens da habe ich noch einen Platz ergattert (wegen Elternvertreter- Vertreter der ich bin). Die Kiddis haben einen 1,5 Stunden Film auf USB Stick geschenkt bekommen. 4 Jahre Zusammenfassung mit Musik.:inlove: Haben uns den gestern alle zusammen angeguckt... habsch geweint.
    Dann noch ein Fotobuch mit persönlicher Widmung.
    Der Klassenlehrer (der berühmteste Lehrer in HH!) hört nun an dieser Schule auf. Er sagt: Ich habe meinen absoluten Höhepunkt mit dieser Klasse erreicht. Mehr geht nicht. Ein Verlust für die Schule, es wird nun auch kein Showtime mehr geben... denks.
    Für Sohnemann und uns aber irgendwie ein beruhigendes Gefühl... alle gehen. Eben auch der Lehrer.
    Das Zeugnis ist B o m b e und bald geht es dann weiter für den Lütten an der ausgelagerten Schule fürs Abi.
    Muddi- Report Ende.

.cvzbaer., Glucky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  7. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Gratulation deinem Sohnemann für das tolle Zeugnis und der stolzen Mutter ;)
    Heute Kinderarzt check mit Baby, er liebt das Autofahren :D

.cvzbaer., mutterkatze, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

Halbe Miete eingefahren. Wenn es mal nicht schlafen will, ab ins Auto!:D
    Meine habens immer geschafft, 5 Minuten vor der Haustür endlich einzuschlafen.-.-:music:

9. .cvzbaer.

huhu kneipe
    hab morgen frei,was freu ich mich

ansonsten bin ich grad wieder im garten..die sonne scheint so schön:inlove:

10. mone-vogt

11. schlomil

Hier geht die Welt unter und ich werde gleich abgeholt... irgendwo in der Nähe hat der Blitz eingeschlagen.:oops:

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

oh man,ich hab meinen post nicht abgeschickt8),aber es hätte ja sowieso keiner gelesen;)

garten war schön...ich habe stockrosen,die blühen ganz schwarz..ich liebe es:inlove:

schlomil du stolze mudder:Dglückwunsch

was hat der blitz angerichtet ?

13. schlomil

Blitz... hab nur Feuerwehr gehört. Hab aber nichts brennen sehen oder so.:oops:

Der Abend mit den Lehrern war total schön, wenn auch ganz schön lang. Das Essen weniger gut... schade.
    Aber was total genial ist: Die Kiddis fanden die Geschenke der Eltern an die Lehrer doof!:oops:
    Also haben sie überlegt, was sie schenken könnten.
    Und dabei raus gekommen ist: Über die vier Jahre gab es viele Blödelvideos. Und die haben sie nun gesammelt und zusammen-geschnitten, chronologisch geordnet und ein Video für die Lehrer gebastelt mit dem Titel: Hinter den Kulissen der 10SÖ (Sport-Ökologie) wenn ihr nicht hingesehen habt!:D:inlove: Die Lehrer waren weg-geflasht und Mama schlomil muss sich das nun erst mal ansehen.xD
    Der Lehrer sagte: Nach 17 Jahren mit Abstand das allerschönste Geschenk.

Nachtrag: Jetzt weiß ich, warum der Obermega- Elternvertreter aller Elternräte mit seiner Prinzessin als Tochter vorhin nix dazu gesagt hat!xD Jo, seine Prinzessin hinter den Kulissen. da ist mein Rüpel- Sohn ja ein Engel dagegen!8)

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2020
  14. mone-vogt

Guten Morgen,
    heute mal mit Sonne.:D

Schlomil kannst voll stolz auf den Lütten sein.:inlove:
    oooohh schwarze Stockrosen wie schön...dürfen wir ein Bild von haben.:D

15. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin......danke für den Kaffee,mone:inlove:.Hier ist es heute grau in grau.

16. schlomil

Moinmoin. Habsch verschlafen. War so schön im Schlummiland. Nun ist schon der halbe Tag rum.:oops:
    Erstmal: Kaffee:inlove:

17. .cvzbaer.

huhu kneipe

sonne scheint

mit den bildern krieg ich nicht hin
    [​IMG]hab mal aus dem gartenhandel ein bild kopiert:music:

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
  18. schlomil

Die sind toll. Ich mag Stockrosen auch... bei vielen hier wachsen die überall in tollen Farben. Schwarz habe ich noch nicht gesehen, aber ich liebe meine schwarzen Tulpen.

19. mone-vogt

oooohhh so schön.:inlove:
    da bedauer ich mich mal selbst das ich nix auch noch so kleinen Garten oder eine Dachterrasse habe.:pxD

20. .cvzbaer.

zurück vom metzger meines vertrauens:music:

wäsche gewaschen,garten gegossen....und die stockrosen:inlove:

das erste mal hab ich die vor jahren in dänemark vor jedem haus gesehen und jetzt hab ich selbst welche

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.