Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D

fleißiges Schlomil und Sabberline....was zur Stärkung hier abstell.:D

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:inlove::inlove::inlove: Toooll.

Danke für das Frühstück. Später findet bei uns das hier statt: [​IMG]

3. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Käffchen schnapp*

Wohnungssuche nun ja, im Moment finde ich nix was meinen Vorstellungen entspricht oder es ist noch weiter weg als Buchholz. Also warte ich mal was da noch so kommt.

Mein Sohn hat nun endlich einen unbefristeten Vertrag bei seinem AG. Hatte er nach zwei Jahres-Verträgen nun schiss, dass sie ihn vielleicht kündigen weil sie nicht entfristen wollen auch wegen der aktuellen Kiese. Nun kann er durchatmen:D

Job.....es ist immer noch nicht klar ob Trulla wieder kommt und der Chef, der ja zum 1.11. geht hat immer noch keinen Nachfolger und macht noch mehr wirre Sachen als sonst schon:sleepy:

Reha soll nun im September stattfindeno_Oaber immerhin soll sie überhaupt noch stattfinden.

Ich fahre heute nach Monaten zum ersten Mal wieder zu meinem Vater und seiner Angetrauten...mal sehen ob ich die beiden wieder erkenne8)

Außerdem habe ich gerade festgestellt das der Manta bei mir Mangelware ist.....ich geh mal Zeppelin.....mal schauen was da so schwimmt:)

.cvzbaer., Glucky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

Das mit Sohnemann ist ja toll. Eine Sorge weniger. Arbeitstechnisch... nun ja. Wie nervig dieser ganze Mist.:eek:

5. 19sonnenschein70

JA, vielleicht sollte ich mir vor der Wohnung einen neuen Job suchen aber warum auch immer ......... ich kann mich trotz allem irgendwie noch nicht lösen:oops:

Danke Frau Zeppelin-Schlomil:inlove::D

6. schlomil

Fehlt noch der letzte Schubser... :oops:

7. 19sonnenschein70

Vielleicht schubst Trulla mich.
    Wenn sie wiederkommt muss ich gehen, denn es kann da ja nur eine PDL geben und zurück in die Pflege werde ich in diesem Haus nicht gehen. Außerdem würde ich von Vollzeit wieder auf 30 Std. zurückfallen und da ich ja eine neue Wohnung will kann ich mir das nicht mehr leisten:music:

.cvzbaer., schlomil, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    Sonne für alle heute.:D

9. schlomil

Nach Poddi grabscht.8)
    Die Kleinen pennen noch und mein Mann und ich werden uns mal auf den Weg machen, um den Kühlschrank aufzufüllen.
    Ansonsten Sonne satt... habsch ja auch Urlaub und die Sonne weiß, was sie dann zu tun hat.[​IMG]

Nachtrag: Wie das so ist, wenn man faul rum-lümmelt, da kommt man auf komische Ideen. Hab mein Sofa abgezogen und wasche die Bezüge.:oops:
    Jetzt siehts hier aus wie bei Hempels in der Abstellkammer.8):eek:

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2020
  10. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

kaffee schnapp und mal bei hempels vorbeischauen:D

hatte heute mein enkelmädchen da,hatte gestern 9. geburtstag:inlove:

Glucky, Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

Tolles Alter... nochmal genießen, bevor es ein Pupertier wird.:inlove:

Guck ruhig bei Hempels vorbei, erstaunlich ist, dass der kater immer ne Stelle zum rum-chillen findet.xD
    Wir haben jetzt noch ein Haustier: Thanky, der Pool- Roboter.:oops: Mein Mann hat den letzten im Bauhaus erwischt... nun hat er mittlerweile ein Gesicht aus Klebeband (haben die Jungs aus dem Internet) und ich kann nur noch hoffen, dass die den nicht irgendwann mit irgendwas füttern. Aber der Pool ist nach einer Stunde blitzeblank. Lohnt sich also.8)

12. mone-vogt

ich kann von meinen Sofa nur die fetten Kissen abziehen und die kleinen Kissen waschen ...ganze Sofa geht nicht.:music:xD
    und dann Abends wieder alles fein beziehe und Dekoriere.
    und wie sieht es bei Hempels aus?:music:
    Glückwunsch zum 9. Geburtstag nachträglich für das Enkelmädchen.:D:inlove:
    finden die immer,immer,immer...zb: ein Schrankfach Handtücher...aufmach frisches Handtuch rausnehme,nach den zweiten greifen Katze liegt darin...ok zweites Fach auf wegen Bettwäsche (Katze liegt ja bei den Handtüchern) Kopfkissenbezug raus nehm,umdrehen hinlegen wieder ins Fach greife wegen Bettbezug ...Katze liegt jetzt da darauf...eigentlich habe ich nur eine Katze aber in solchen Situationen denke ich die holt irgendwelche Kumpels ins Haus/Wohnung.:D:p
    dann können wir ja bald zum Planschen kommen.:D

13. .cvzbaer.

na du weisst schon wie es bei hempels aussieht...alte sofagestell und der kater liegt drauf:D

und planschen komm ich auch:music:xD

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  14. schlomil

xDxDxD Jaa, das ist Katze.8)
    Ich habsch ja dieses Ikea- Sofa- Dingens. Kann man alles abziehen, waschen und wieder druff. Ich mag das, aber manchmal wünschte ich mir, ich hätte das gehabt als die Kiddis noch klein waren.:oops:

Und ihr könnt gerne Plantschen kommen... ich gehe da noch nicht rein, viel zu kalt das Wassa.:oops:
    Der Kater liegt gerade da, wo ich mir die Schaumstoffkissen hingestapelt habe, um drauf zu sitzen. :cry:xD

15. .cvzbaer.

[​IMG]:D

ich habe ledercouch,da kannste auch mal abwischen......mit feuchttücher...zoe hat das früh entdeckt8):DxD

Glucky, schlomil und mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

und ich liebe sie trotzdem.:inlove:xD
    hast du keinen beheizbaren Pool...Gott wie rückständig.o_O:eek:
    dann dürfen wir rein lullern.xDxD
    weißt du wie eine Leder-Couch mit Katze nach ein paar Wochen aussieht...nein das willst du nicht wissen.:pxD
    genau ich mache meiner Katze die Nägel.:D

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2020
  17. schlomil

Leder- Sofa hatte ich auch. Steht jetzt bei den Freunden... im Aktivitätenraum. Die war gut wegen den Kiddis, aber nicht meins.:oops: Zu kalt im Winter, zu klebrig im Sommer... und nach dem Abwischen roch es doch immer etwas nach Tier.:oops: Deswegen habe ich auch übrigens keinen Hund.:oops:
    Das auch noch. Leder- Sofa und Katze... geht nicht wirklich. Mit Hund auch nicht, denn ich sehe meine Ex- Couch ja öfters und die Freunde haben 'nen Hund. Das Ikea- Sofa ist Katzenresistent... deswegen habe ich es auch. Der grobe Stoff hält einiges ab.

Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

da wir keine haustiere haben.....grad richtig...und da wo wir lümmeln, liegen echte schaffelle,also nicht kalt/klebrig:D,sondern warm/kuscheligxD

19. schlomil

Ich gugga gerade Memento... zum x. Mal. Klasse der Film. Weiß bloß nicht wo ich sitzen soll... also am PC mit Rechtsschwenk auf die Glotze. xD Sofa geht ja noch nicht wirklich.-.-

20. .cvzbaer.

bei mir läuft noch radio und ich lese auf der terrasse...wo kommt dein film ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.