Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Wetter....zu heiß...:sleepy:

Schlomil ein süßer roter Panda...und es ist sicher das er noch im Zoo ist.:pxD

2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Wieder viel warm in der schönsten Stadt8)

Alles im grünen Bereich.....keine positiven Fälle:D

Glucky, .cvzbaer., mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Pssstttt...:oops: Panschlomda ist mein neuer Clanzuwachs.:D
    Jaaaa... ich fühle mich auch wie Schlomschwülmil.8)
    Keine Positiven Fälle sind mal positive Nachrichten8)

Glucky, .cvzbaer., mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu kneipe

das wetter ist heute komisch-.-

fussball ohne zuschauer.....die geräusche sind komisch......aber gladbach hat alle plätze mit lebensgrossen fotos besetzt.....aussehen tut es voll:D

ps.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
  5. schlomil

Die Welt geht unter. Auf meiner Terrasse liegt Eis!:oops:

6. Glucky

Glucky Admiral des Forums

oh Glace mh:p oder Hagelkörner :eek: oder:oops: kann man dir irgendwie helfen ???
    Bitte, Welt nicht untergehen, dass Leben ist so schön, möchte von ihr noch was sehen.

.cvzbaer., mone-vogt, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  7. 19sonnenschein70

Moin Kneipe

Ich mag ja immer noch Gewitter:music:
    Gestern sah der Himmel total gelb aus in meinem Hamburg und es hat ordentlich gerummst und gestürmt aber Blitze waren hier nicht wirklich zu sehen:)

Gestern kam wieder ein interessantes Wohnungsangebot, mal sehen wann ich guggern darf. Ist ein Neubau, ich fürchte das viele andere neue Häuser drumrum gebaut werden aber guggern kost ja nix:D

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
    .cvzbaer., Glucky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

Moinmoin und Poddi schnappt.
    Hier hat es gestern ganz schön geblitz, gedonnert, gehagelt und geregnet.:oops: Aber ich habe tolle Fotos gemacht vom Himmel und den Eiskugeln auf meiner Lounge. :D
    Plan für heute: Nudelsalat klöppeln und dann geht es mit der Bagage ab in den garten zum Bruder/Schwägerin zum Grillen.:inlove:

.cvzbaer., Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

und orangi raus zerr.:D
    Wetter gestern da wurde es nur etwas dunkel,bissi Wind und 3 Regentropfen fertig...danach wieder Sonne.:D

10. 19sonnenschein70

Tupperdöschen bereitstell:music:
    Was hast denn du für komisches Wettero_O

11. schlomil

Mone hat ne Wetta-Stange und schiebt damit alles wech.:D
    Tupperdöschen? Viele Reste (Knochen, Alufolie und abgeknabberte Spieße) passen in so ein Döschen aber nicht rein.:D

12. mone-vogt

Thüringer Hauptstadt-Wetter.:D
    EF liegt im Tal und da rauscht Gewitter (leider,denn ich liebe es) und sonstiges Gedöns einfach darüber hinweg.:sleepy:xD
    äscht habe ich sowas ... eigentlich besitze ich nur son Hexenbesen weil die mir gefallen.xD

13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

niedersächsisches hauptstadtwetter ist ähnlich, nur rauschts nicht drüber weg sondern drumrum. aber immerhin, hier warens gestern nicht 3 tropfen sondern bombastische 20min regen

.cvzbaer., Sabberline, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

Ich bin total froh, über den Regen. Kann ich morgen den Rest vom Vorgarten Unkrautfrei machen. Wenn alles so trocken ist, bekommt man das ja nicht raus.:D Jetzt scheint das letzte Regengebiet durchgezogen zu sein.:oops: Hoff.
    Bei uns ist die Elbe ja eine Wettergrenze. Entweder nördlich davon oder südlich davon gibt es was. Den Osten erwischt es jedoch am häufigsten. Meistens haben wir ja auch Glück und es wirbelt alles um Hamburch herum, aber wenn es uns trifft... dann richtig.:oops: Hab gestern sogar kurz ne Rüsselwolke gesehen... aber hat es nicht geschafft, den Boden zu berühren. Vor Tornados habsch echt Angst.:oops:

.cvzbaer., Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Baden-Württemberg bewölkt angenehme 24 grad Nachts hat es einwenig geregnet,muss niccht mit
    der Giesskanne herum rennen :D Heute abend geht es zurück nach Zürich :(

.cvzbaer., Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

Boa bist du fies:cry:
    Sturm ist, wenn das Scheinchen im Wohnzimmer bei geöffneter Balkontür nasse Füße bekommt. Und die waren gestern abend sehr schnell ,sehr nass-.- Da hab ich an dich und die letzten Rüsseldinger bei dir gedacht....weil wenn hier Stum dann bei dir Orkan:oops:

Bin gerade kurz Unterwegs gewesen und bin durch drei Megapfützen, man könnte auch schon See dazu sagen, gefahren......hab schon auf nasse Füße im Auto gewarteto_O

Glucky, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

Wenn der Transporter wieder geht, beame ich dir nachher was rüber. Wenn er wieder heil ist.:music:

Und zum Rüsselteil: Also die letzten Tornados sind in Barmbek/Wandsbek gesichtet worden.:oops:

18. 19sonnenschein70

Ach äscht.......das ja ganz schön dicht bei miro_O

19. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hier war es heute kalt und 3 troppen

bin fertsch vom arbeiten und vom couch lungern:D

Glucky, schlomil, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

Moin Kneipe

Fliegerdingens schnell feddich gemacht und jetzt endlich wieder arbeiten, jeahhh8)

Wünsche euch einen guten Start in die Woche:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.