Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    NF6 nix

    Hab aber nur 30 Tickets gedreht.......mag keine 99 mehr
    Nun frage ich mich langsam ob ich den einen pinken vorhin geträumt habe:oops:
    Aber des Bärchen hat doch auch welche gesehen und die Sabberline würde uns doch sicher nicht beschubsen,, oda?-.-

    Also, hab jetzt mal auf den restlichen Farmen immer 30 verdreht und nüx gesehen..
    Nun frage ich mich ob ich den einen vorhin wirklich nur geträumt hate.......hab ziemlich schnell weitergeklickt so das ich das nun auch nicht mehr beschwören würde:oops:

    Und hat die Sabberline vielleicht den gelben Hamsterstall gesehen wo der Hamster am Rad pink aussieht.....denks*:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    Glucky, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich habe auf der einen farm von 99 drehs ca 3 gesehen..dicker fetter pinker hamster mit stall...nicht beim hauptgewinn sondern an anderen stellen
    in der disskussionsrunde hat auch einer gleich 2 ställe erdreht
    also nicht geträumt...weiter drehen:music:
     
    Glucky, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    den meine ich aber das ist, wenn ich da nicht geträumt habe, der gelbe Hamsterstall:oops:

    Ich bin jetzt auf der letzten Farm ich schau noch mal genau8)
     
    Glucky, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  4. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Ich würde euch niemals anmeiern!!!!!Auf meiner Hauptfarm habe ich 2mal 99grüne Tickets verdreht.Keine Hamster und keine Hamsterställe.:(
     
    Glucky, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]frösche weg


    :p


    [​IMG]hamster rein
     
  6. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich hab das auch nicht bös gemeint:oops:
     
    Glucky, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  7. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Ich habe es auch nicht bös gemeint:inlove:.Tschuldigung,wenn es so ankam:inlove:
     
    Glucky, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich kann nicht gucken,weil...kein dreh:music:
     
    Glucky, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Alles gut.

    Ich hab jetzt den fetten pinken Hamster auch am Rad gehabt und mit snipping Tool ausgeschnitten. Bekomme ihn nun aber nicht ins Abload:oops:

    Hast du dir deinen pinken Hamster mal aufgestellt?

    Den den ich am Rad nun entdeckt habe sieht pink aus ist aber der gelbe Stall:cry:

    Öhm.......ich hör ja schon auf......ihr könnt wieder rauskommen:inlove:


    Aaaahh, hab es doch noch geschafft......das lies mir nun keine Ruhe8)[​IMG]
    [​IMG]

    Das ist der einzige der mir über den weg gelaufen ist:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    Glucky, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    meinste, ich habe auch nur den gelben stall gesehen:sleepy:

    vorstellen könnte ich es mir,bp wird doch nicht sooo grosszügig sein......grübel,grübel

    ps.
    hab jetzt noch mal geguckt....in der eventleiste......es war der pinke !

    sabberline muss nur mal aufstellenxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
  11. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Tjo, ich weiß es nicht.
    Ich dachte ja auch ich hätte einen pinken auf 12 gesehen aber dann nur noch ein paar mal diesen.....is auch eigentlich egal....wenn es einen minimal Anteil Pinke am Rad gibt, dann freue ich mich für jeden, der sich einen erdrehen konnte:D
     
    Glucky, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG] gemopst

    und sooo einen hatte ich am rad...nf...und nicht erdreht

    die meldungen häufen sich,das pink erdreht wurde

    [​IMG] den hatte ich nicht gesehen
     
    Glucky, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  13. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    OK, Asche auf mein Haupt.
    Dann habe ich den einen vielleicht doch nicht geträumt und es gibt tatsächlich nur einen sehr geringen Anteil und ich freue mich wirklich für Jeden der dieses Glück hat:)
     
    Glucky, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    asche ofs haupt....da musste dir die haare waschenxD

    pink werde ich nicht erreichen...zu wenig sf......aber beim letzten züchten hab ich 2x agent dobermann bekommen....hab ja immer gedacht den gibt es nicht:D

    ps.
    hab jetzt 110 handhobel in der scheune...alle werkzeugkisten aufgemacht

    ps.ps.
    [​IMG]

    aber nicht meiner:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    Glucky, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Mein Himmel war eben noch ganz dunkel, nun ist er plötzlich wieder ganz hell geworden und es schüttet wie aus Eimern:oops:
     
    Glucky, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mein himmel ist noch hell,kein regen,ich musste giessen:music:

    ps. und jetzt ist wieder tote hose,noch nicht mal ein pups-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    Glucky, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  17. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    -.-
     
    Glucky, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    da ist es doch.das kamel:Dgeht es dir gt...schomil war wohl etwas in verlegenheit:p
     
  19. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    gugu bärchen...ich bin sowas von urlaubsreif. noch 4 wochen, ich schaff das *selbst mut mach
     
    Glucky, schlomil, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] und dich und dich und dich.:D
    xDxD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.