Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    es ist dunkel und regnet ....das ist mein Wetter zum Donnerstag.:D

    [​IMG]
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, schlafe eigentlich immer damit. Wegen der Hitze aber ein ganz dünnes... kann jetzt wohl aber wieder meine Kugeldecke zurückholen.-.-

    Kaffee schnapp. Moinmoin.
     
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mone hat mein wetter von gestern:music:

    schnell noch kaffee,dann arbeit

    ps.

    wieder da......hier war ja die hölle los:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2020
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei mir auf Maloche, da ja.xD
     
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bei mir auch:D
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dann haben wir uns ja ein paar Fässer verdient.[​IMG]
     
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    lass laufen babyxD

    zum drölfzigen mal 2012:music:
     
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xDxDxDxD Läuft hier auch und genau das habe ich meinem Hasen eben auch gerade gesagt: Kommt das nu alle zwei Tage?
     
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    richtig,hab ich erst vorgestern geguckt:D:music:

    danach fifty shades of grey..das 1088x mal8)
     
  10. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Alles still und ruhig, aber ich bin nicht müde -.- jetzt esse ich alle Resten auf und schau mal ob es im Fass noch einen Schluck für
    mich hat :p Schaue noch ein bisschen TV, dann kommt das Sandmännchen sicher bald :sleepy:
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Also wenn du weiter solange wach bis, reicht es von einem Sandmännchen zum nächsten.:D

    Moinmoin und auf zur Kaffeeschlacht: [​IMG]

    Und kann bitte Jemand mal den Wasserhahn am Himmel abdrehen? Mone? Stange raus und Wolken wegschieben![​IMG]

    Arzt: Herr Mayer. Toll dass sie endlich wach sind. Wissen sie wer sie sind?
    Mayer: Mayer!
    Arzt: Wie alt?
    Mayer: Doppelt so alt wie du, Jungchen.
    Arzt: Lass ich gelten. Welches Jahr haben wir?
    Mayer: Corona- Jahr.
    Schwester (ich): Genauer. Kommen bestimmt noch mehr davon.:oops:
    Mayer: 2020
    Arzt: Super! Und welchen Monat?
    Mayer (guckt zum Fenster): Oktober?
    Ich: Komm schon, Doc. Das lassen wir gelten. Er hat logische Zusammenhänge hergestellt.
    Mayer: Kein Oktober???
    Arzt: Neeee. Juli.
    Mayer: Scheixx Drecks Wetter. Hab meinen *Friesennerz nicht dabei.-.-

    ... gestern auf Station erlebt!:D

    * Schlömmels Spökenkieker Lexikon sagt: Friesennerz= fette, gelbe und wasserdichte Regenjacke der Nordlichter
     
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    orangi schnapp und mich über die Sonne freu.:D
    hier scheinen die Regenwolken jeden beglücken zu wollen.:D

    und Schlomil Herr Mayer ist voll auf zack...mal davon abgesehen das er bei euch auf Stadion liegt.:)
     
  13. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    :D Sonne pur schon mega warm, grüble schon wieder im Garten. Gerne noch einen 3 Kaffee muss ja wach werden ;)
    Sandmännchen kam erst um 04.15 -.-
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aber so was von! 8) Hassu Sonne oder nur Smilie- Sonne?
    Oha. Das ist ja dann schon ein Moddermännchen.:oops: Dafür hassu Sonne. Über wat grübelst du denn im Garten?
    Ich bin beim Tapezieren im höheren Level: Mit Kater am Bein, auf der zugeschnittenen Tapete, auf dem Zollstock, am Kleisterpott, auf der Leiter und mit Kopf in der Tapetenrolle.-.-:D
     
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    beides Sonne mit Mähwölkchen.:D

    xDxD
    das ist Sinn und zweck einer Katz ihre "Muddi" oder "Vaddi" auf einen höheren Level zu bringen....egal bei was man tut.:D
     
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    keine sonne,grau und wind

    kaffee...arbeit:p
     
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    also so wie immer bei dir.;)xD
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    7 Tage frei!:inlove:
    Aber meine Omma ist gestorben.:oops::cry: Sie ist sehr alt geworden und jetzt ist es auch Segen. Traurig binsch trotzdem... sie war nicht meine Lieblings- Oma, das war die Mama meiner Mama, aber ich hatte sie lieb und sie war immer eine gute Oma. Jetzt ist sie bei meinem Papa, ihrem Sohn. Der Gedanke ist schön für mich.:inlove:
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    komm Schlomil wir trinken ein Glas Roten im Gedenken an deine Oma.:)


    [​IMG][​IMG]
     
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :inlove::inlove::inlove::inlove: Schlürps! Auf die Oma!8)
     
    .cvzbaer., Glucky und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.