Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

schönen urlaub scheinchen:inlove:

glückwunsch molks :inlove:

und brote anlecken kann ich auch:inlove:danke cooky

schlomil bis gleich:inlove:

KornCooky, schlomil, Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

So, ich konnte nicht anders, ich hab meinen Sohnemann ganz dolle gedrückt:inlove:
    Es war ein sehr schönes Treffen und ich konnte Ihn davon überzeugen, dass ein kleines sit in mit zwei drei Freunden zum 30 nicht reicht und ich eine ganz tolle Idee für ein Mutter Sohn Geburtstag habe.......er war schneller einverstanden als ich dachte.......nun kann ich eine Geburtstagsfeier planen:D
    Als er fragte ob er etwas beachten muss für meine Überraschung zu zweit, sagte ich......jo, Hemd, saubere Hose ohne Löcher und heile Schuhe......er guggerte etwas zerwirrt, weil Dresscode gab es noch nie bei uns und keine Ahnung was er jetzt denkt was ich mit ihm vorhabe....aber eine Party mit ausreichend Abstand im Kreis seiner Liebsten denkt er sicher nicht:music:8)

KornCooky, mone-vogt, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Toll. Jetzt habsch Hunga.8)

Glüüüüüüüüüüüüückwunsch!8) Rülps... nächste Glas.:music:

Wie wars? Bei mir gut. Habsch viel Medizin gemacht (leider erst kurz vor Feierabend). Sagte ich mal, dass ich das eigentlich lieber mag als so pflegen?:D:oops: Obwohl ich finde, dass die bei uns immer so gut gepflegt sind, wie sie selbst sich nie gepflegt haben... die meisten.

Wie cool. da freut er sich bestimmt und bekommt Pipi in die Äugis.:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2020
  4. .cvzbaer.

scheinchen,er wird sich freuen:D

unser haus seit dienstag offen

heute angehöriger 1.....ohne mundschutz übern gang...ich hab da noch ne frage:oops:
    angehöriger 2..5x ermahnt...mundschutz unterm kinn..ach ja.....:oops:

angehöriger 3---am schwesternzimmer ohne mundschutz....die 3 meter bin ich mal ohne:oops:

angehöriger 1 war im garten (der für besucher gesperrt ist)......ah ja,das wusste ich nicht:oops:

angehöriger 4...auf dem gang und beim spazieren vorbildlich...kommt aus dem zimmer ohne mundschutz:oops:

icccccchhhhh dreh durch:oops:

angehöriger 5...wer wäscht hier die wäsche
    ich....die waschküche
    er...sind die zu blöd zum waschen..alles eingegangen...war 30 grad wäsche
    ich...laut hygienevorschriften darf die wäsche nicht sortiert werden,aber wahrscheinlich ist 30 grad auch nicht trockner geeignet,hier geht alles in den trockner
    er...das ist doch nicht mein problem,da gehe ich zum geschäftsführer und erzähl dem mal was
    ich...aber gerne:music:

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2020
  5. schlomil

Aaaaahhhh... :sleepy::eek:

Hab auch einen:
    Tochter von Frau Meyer: Können sie meine Mutter bitte isolieren?
    Ich: Warum?
    Meyers Tochter: Dann kann die Uroma die ganze Familie besuchen, gelle, im Einzelzimmer, ohne dass sich von uns (Meyers Familie) einer ansteckt von ihnen oder den anderen.xD-.-

Und auf der Notaufnahme:
    Patient: Ich habe seit 6 Wochen hier einen kaputten Zahn. Der muss nun raus, aber der Zahnarzt hat zu, aber der hat eh gesagt, da soll der Mund- Gesichts- Kieferchirurg ran. Holen sie den mal. Frau Merkel hat gesagt: Im KH haben alle für jeden Zeit immer... und jeder ist zu jeder Zeit willkommen!
    NFA- Arzt (nimmt Handy und wählt ne Nummer): Moin Angela. Ja, ja... ich weiß, du bist in ner Besprechung... ne, nur kurz. Ja, das mit Dienstag bleibt. Wir freuen uns schon... blablabla... Hier ist ein Kunde und der sagt, du hättest gesagt... ja, ja, okay, mmhh, okay... ja!
    Patient: Äh...
    Arzt: Angela hat gesagt, jedes KH in Deutschland ist mal an der Reihe. Heute ist es das in München. Sie müssen sich beeilen und vergessen Sie nicht den Mundschutz im ICE!xD:oops:

6. Glucky

Glucky Admiral des Forums

da gratuliere ich auch, und stosse gerne mit allen an, wenigstens können wir hier in der Kneipe festen ohne uns anzustecken :D
    Meine Katze hat erhöhte Leberwerte im Blut, wird jetzt auf Gelbsucht behandelt, Tabl. Spritzen und Salbe alle 2 Tage am Ohr einreiben, soll Appetit fördern, plus wunschkost, :eek: Hab mit Lachs, Fleisch usw. versucht, heute 3 Tellerchen Trockenfutter, Sheba,
    Leberpaste, Erfolg 0 :cry: hat einbisschen Schinken und Sandwichpaste genommen :( Trinkt aber gut :)und im Garten hält sie nach Mäusen ausschau, macht keinen Kranken Eindruck, nur ist sie mager. Was soll ich der Dame noch vorsetzten ?? :music:
    Och Bärchen ärgere dich nicht so, nimm lieber einen Drink mit mir :p Leute sind so unvernünftig >:(

7. schlomil

Wenn das bei Katzen wie beim Menschen ist mit der Leber:oops:, dann machst du alles richtig. Lass sie machen... biete ihr an was du kannst, sie wird sich nur noch nehmen was sie will und meint, was sie braucht.:oops:

Nachtrag: Hab aber heute viel mehr tolle Sachen erlebt. Auch mit den Angehörigen... leider überwiegen in der Erinnerung immer die negativen Sachen, also, sie hinterlassen mehr Eindruck... manchmal.

8. .cvzbaer.

ach glucky,ich ärgere ich jetzt nicht mehr...hab doch feierabend...bleibt alles auf der arbeit....das kann ich gut:D

[​IMG]und prost

9. schlomil

Prost. Trinke gerade mein zweites Gläschen Wein und dann geht es ins Bett. Ich versuche jeden Abend diesen Kometen Neowise zu sehen... :oops: Aber ich muss dann direkt nach Hamburg rein gucken, das ist zu hell... so wird das nix.:cry:

10. .cvzbaer.

probier ich morgen mal...wohne auf dem land...da ist es helldunkel

und jetzt auch bett:pschlaft alle gut

11. Glucky

Na mit schlafen ist hier nix haben Rambazamba Baby Party :inlove: und ich als Nachteule übernehme das gerne und lass Mami und Papi
    schlafen, damit sie morgen Fit sind und ich schlafen kann xD

KornCooky, .cvzbaer., mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Oh man, da fehlen einem echt die WortexD
    Genau das befürchte ich auch aber wir sind noch nicht offen, mal sehen wie lange wir das noch halten können:oops:

Moin Kneipe

wie sieht es denn hier aus....schnell mal die Kaffeetassen spülen und fein stapel*

KornCooky, .cvzbaer., Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

habt einen schönen Sonntag oder macht was schönes daraus.:D

KornCooky, .cvzbaer., Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

Poddi schnappt. Dankeschön.
    Ähmmm... Spätdienst. mal sehen ob ich da was Schönes oder vernünftiges draus machen kann.8)

Moinmoin.[​IMG]

KornCooky, .cvzbaer., Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  15. Glucky

huhu bin auch schon auf den Beinen ;)
    Das schaffst du sicher, nur positiv und schönen Spätdienst ;)
    bei uns schon sehr warm, das liebe ich :D

KornCooky, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

[​IMG]meld mich auch ab zum spätdienst

17. schlomil

hab gelesen: ich liebe dich.xD:inlove: Den Verleser fand ich auch schön!8)
    Melde zurück mich.[​IMG]

18. .cvzbaer.

auch zurück und putzmunter[​IMG]prosit...auf das leben:D

mone-vogt, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

Ich bin auch putzimunter, muss aber halb sechse aufstehen.:oops:-.- Proscht auf das Leben. 2022 knallt vielleicht ein Asteroid (Komet?) auf die Erde. Bis dahin müssen alle Weinfässer geleert werden!8)

20. .cvzbaer.

armes.....da geh ich grad mal pullern

weinfässer leeren..ay,ay cäptän:music:ich versuch mein bestes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.