Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

was denn? [​IMG]
    also du lieber liebe gute Weihnachts-Schlomil....ich bin mal extrem bescheiden bei meiner Schlüppi-Größe....extra Small.:oops:xD
    und Tassen Anzahl im Schrank kann ich nicht sagen...da nicht alle im Schrank.[​IMG]

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aha! Also wie bei mir!xD Schlüppi- Größe XXXXXS und Tassen im Schrank (nach Zählung) zwei, der Rest fehlt. Genau wie die Latten am Zaun.8) Ach ja: Hobbys wollten die noch wissen. Habsch *Mit- Farmerama- Rumärgern* eingetragen. Und meine Lieblings- Englisch- Worte: Junikorn und Bräxät![​IMG]

Logbuch- Nachtrag:

*Brexit - einfach erklärt

UK: Wir wollen ein Einhorn.
    EU: Einhörner gibt es nicht - ihr könnt ein Pony haben.
    UK: Wir haben abgestimmt, das Pony wollen wir nicht.
    EU: Ein Pony oder gar nichts.
    UK: Wir haben abgestimmt. Gar nichts wollen wir nicht.
    EU: Ihr habt`s noch nicht verstanden, oder?
    UK: Wir brauchen mehr Zeit zum Nachdenken.
    EU: Über das Pony oder über das gar nichts?
    UK: Wir wollen das Einhorn. *​

3. Glucky

Glucky Admiral des Forums

hä,hä :oops:o_O verstehe nur Bahnhof ??? Was ist ein Doppelpupser ? bei uns ist das ein Furz ( = Blähung = Wind )
    Was hab ich wieder verbotenes gemacht bitte um Aufklärung :inlove:
    Darf heute Abend mit jungen Mann essen gehen, gehe extra zum Coiffeur :) Mit Sohne MannxD

4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich hol dich mal vom bahnhof ab
    doppelpups ist ein doppelter beitrag:D

huhu kneipe

viel spass beim essen
    hoff ich auch,brauch ich nicht,muss noch auf winterreifen wechseln

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2019
  5. schlomil

Ich habe Ganzjahresreifen- Dinger.:D Mich hat das genervt, dass mein Auto am Ende mit drei erfolgreich gewechselten Reifen und einem aus dem Sommer da stand zusammen mit drei Männern, die ratlos daneben standen.xD

Das Wort steht auf meiner Unwort- Liste gleich neben: Nachhaltigkeit.:oops:

6. .cvzbaer.

mein mann kann nicht hören,wenn man sagt "alles gut"...und wie oft sagt man das

ps.ps.ps.

ich gucke grad film..."werk ohne autor"...verstörend

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2019
  7. schlomil

Ich hasse das Wort: Okay... also in ner Diskussion... so als Antwort, wenn man nicht weiß wat man sagen soll. Mittlerweile mache ich das aber auch.:cry:

8. .cvzbaer.

das geht mir auch so,floskeln wohin man hört

9. schlomil

Jaaa-.-, Kneipen- Phrasen.

10. .cvzbaer.

auch,unter anderem8)

11. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Danke fürs abholen, dass ist ein toller Service :inlove: aber bei mir hab ich nur ein Beitrag! ihr meint 470 oder ?
    Haben Thaigegessen war sehr lecker Ich liebe die Asiatische Küche.

Ich hab seit 5 Jahren Jahresreifen und fahre sehr gut damit, keine Pneu aufziehen und Felgen wechseln ;)

12. schlomil

Das nenne ich mal Service.:D

Moinmoin und Galaktomaten anwirft. Mones Winter- Kakao:[​IMG]
    Draußen ist es Popes- kalt.[​IMG]
    Glaube ich parke mein Auto auf maloche mal irgendwo, wo die Scheiben frei bleiben. Auf Kratzen nach dem Spätdienst habsch so gar nix Bock.:( Wenigstens ist das Scheinchen fleißig... also draußen. Hier ist es ja nirgendwo zu sehen.

13. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Jo, kaum arbeite ich wieder, bin ich meist zu müde. Und wenn ich dann hier bin, ist hier immer keiner mehr:oops:

Moin Kneipe
    In meinem Wohnzimmer waren vorhin nur 19°-.-

14. schlomil

Dohoch... einfach was pinseln dann kommen wir aus dem Wurmloch geflitzt.8)
    19 Grad? [​IMG]

15. 19sonnenschein70

Echt, so war das:oops:
    Hab ich erstmal die Heizung aufgedreht. Sogar bei den Babys waren nur 20 Grad.....viel zu wenig:cry:
    Und Bumsy verkaggeiert mich.....jeden Tag versteckt der sich wo anders, ich find den kleinen Scheißer schon wieder nicht-.-xD

Die Babys haben inzwischen 22 Grad und mein Wohnzimmer 20 Grad.....wird also8)

16. schlomil

Die armen. Bei weniger als 22 Grad würde ich mich auch verstecken.:D Hassu kein Lebendfudda da? dann kommt der bestimmt angeflitzt, der kleine Bumsy.

17. mone-vogt

Moin

-2 Grad draußen und keine Sonne.:D
    in meiner Wohnung läuft die Heizung auf hoch touren und der Winter hat noch nicht mal angefangen.:D
    den brauche ich jetzt.[​IMG]

18. 19sonnenschein70

Stimmt das macht er aber immer erst wenn es dunkel wird-.- So weiß ich wenigstens das es ihm gut geht aber am Tag kann ich ihn nicht finden. Clumsy kuschelt sich immer ins selbe Blatt:inlove:

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

Bissu schon los wegen Süßigkeiten bei den Nachbarn abstauben???:D Oder wat is dat für gruseliges Dingens.:D
    Jaaaaa, Clumsy und das Blatti sind schon doppel- Klippo.:inlove:

20. mone-vogt

jaha mit extra großen Beutel und der muss voll werden damit es bis Weihnachten reicht.[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.