Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    und einen feinen Wochen-start wünsch.:D

[​IMG] <--- sieht zwar eher nach Nachmittagszeit aus aber wenn wie Schlomil prophezeit 2022 ein Asteroid uns besucht ist das ja egal...machen wir was wir wollen.:D

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kännchen und Kuchen schnappt... und die Rose auch.8)
    Moinmoin. Nach der ersten Runde Schlaf: Regen
    Jetzt nach der zweiten Runde: Schon mal kein regen mehr. Sollte ich noch ne Runde hinlegen und dann ist Sonne? Warum ist mein Schichtplan dem Wetter nicht angepasst worden???:cry:

.cvzbaer., KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

Schlaf Schlomil Schlaf ...die Sonne ist dann brav.:D

.cvzbaer., KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

Schlaf schlomil schlaf, die Sonne ist dann brav.
    Die Mone macht dann Mittag fein und putzt die ganze Bude rein.8)

Man, wir sind so talentiert!:inlove::inlove::inlove:

Nachtrag: Hab ne Telefonnummer in der Jeans meines mir Anvertrauten gefunden. WER IST BRIGITTE?-.-xD

.cvzbaer., KornCooky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe,

ich hab heute irgendwie Startschwierigkeiten:music:
    Schlaf schlomil schlaf, die Sonne ist dann brav.
    Die Mone macht dann Mittag fein und putzt die ganze Bude rein.8)

Dann kommt schnell das Scheinilein, haut kräftig in das Mittag rein und macht ein kleines Bäuerlein8)

xD:D

Ja wer ist denn nun Brigitte?

Schwester, Tante, Onkel, Mutter der Freundin vom Sohn, Freudin der Nachbarstochter dessen Freundin, die Briefträgerin.......

.cvzbaer., schlomil, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

das Scheinchen hat so Urlaub fein dann wird die Bude bald schön feini sein.:D:D

7. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Kneipeee…
    [​IMG] mein Mittags-Frühstück!! mag Jemand was ab haben?? Tomatensalat gibt es auch noch dazu und
    [​IMG] literweise!!

ich weiß es.... ich weiß es!!! *fingerschnipp*das ist die geheime Börthdäjiwentmänätscherin!! jawoll das ist sie bestimmt und nun bist du der Überraschung auf der Spur...

und ?!? was läuft sonst so??? Scheinchen... war denn schon die Hochzeit von der Freundin wo du uns voriges Jahr von geschrieben hast?! Ich meine diese ungewöhnliche Liebesgeschichte...

8. schlomil

E
    Unser Lied ist übrigens Klasse!!!! Endlich probt unsere Band mal wieder!

Und wer ist nun Brigitte! :oops:Ein *leichtes* Mädchen? Unsere neue Putzhilfe? Die Freundin vom Großen? Der Briefträger (also der sieht auf jeden Fall nach Biggi aus!)? Fragen über Fragen. Soll ich mal anrufen? Vielleicht die Frau vom Chef?

Gaaaaaaanz bestimmt nicht. Mein Mann weiß, dass auf so etwas die Todesstrafe hier steht.-.-:D
    Ich nehme den Tomatensalat!:inlove:

9. 19sonnenschein70

Oha, davon hab ich euch erzählt.....ich bin aber auch ne Plaudertasche:D

Die ist Corona zum Opfer gefallen und wird nachgeholt wenn man wieder hochzeiten kann wie man es sich wünscht:inlove:
    Also mit dir möchte ich lieber auch nicht verheiratet sein:oops:xD

Kommsch gerade aus dem Garten, war ganz schön stürmisch heute-.-
    Uuhund habsch ganz viel Frischfutter für Clumsy und Bumsy gesammelt und dann kam der Angriff der Killerbiene und ich hab das Futter fallen lassen und nun muss ich es die Tage wieder neu einsammeln.......heute hatte ich keine Lust mehr-.-

KornCooky, mone-vogt, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

dienst war okay...schnell ein schöppchen.....morgen frühdienst

11. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG]moin,moin......ich hoffe es geht meinen lieben Kneipianern gut.Kaffee steht bereit.Heute geht es mit schlomil shoppen.Ich muß,soll mir einen Fahrradhelm kaufen-.-:inlove:;).Aber sie hat ja recht:D.

KornCooky, .cvzbaer., mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

Schnell noch Poddi schnappt.:oops: Bin bisschen spät... mein Zeitmänätschmänt lässt zu wünschen übrig.:D
    Nur EINE Killerbine oder hatte sie ein paar Kumpels dabei???-.-Clumsy hatte sich so darauf gefreut!:cry:
    Ürgghs. Ich hoffe er geht schnell vorbei und ist nett.8)

KornCooky, .cvzbaer., Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  13. 19sonnenschein70

:oops:
    Stimmt, Recht hat sie .....ich bin auch echt unvernünftig:oops:

Moin Kneipe

Tassilo schnapp und überleg was ich heute so anstell:music:

KornCooky, .cvzbaer., schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

Orangi einsammel ...der hat immer fertigen Kaffee für mich.:D
    ich brauche keinen Fahrradhelm ...weil nix Fahrrad vorhanden.:D
    aber shoppen gehe ich heute auch...der normale Einkaufs-Wahnsinn.:D

KornCooky, .cvzbaer., schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

meine badematten sind da...ich bin bad putzen:D:inlove:

16. schlomil

Ich gucke gerade zum zweiten Mal Queen- Bohemian Rhapsody. Glaube ich brauche die Blue-Ray davon. :D Und ich fange an zu sammeln... die Doors habe ich ja schon.:D Wie war die Schicht?
    Liegen die Badematten schon???8)

KornCooky, mone-vogt und Sabberline gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

queen habsch auch schon mehrfach geguckt:D

badematten liegen.....handtücher in waschmaschine:music:

18. schlomil

Cool!8) Ich finde, also so für mich, der Werdegang für etwas was man kreiert, ist immer noch das Schönste daran. Der Weg ist das Ziel.:D
    Zu Queen: Ich habe mich beim zweiten mal Gucken mehr tot- geheult (besonders am Ende). :cry: Da ich damals, 1984, das ganze Live Aid Concert gesehen habe... mit meinen beiden Kusinen... habe ich mir jetzt die DVD davon bestellt.:oops: So viele *Ämoschionen wurden wach.
    Ich weiß noch wie damals meine Omma ins Bett ging und sagte: Mööönsch... wie lange geht denn das? Seid (meine beiden Kusinen und ich) leise wenn ihr ins Bett geht.8)
    Als die Omma dann wieder aufstand (mein Opa grinste immer nur und sagte: Die Jugend von heute!;)) und fragte: Guggert ihr schon wieder oder immer noch? :oops: Haben wir nur komisch geguckt und die Omma hat nicht weiter nach- gefragt.xD8)

19. .cvzbaer.

jetzt vor kurzer zeit...am 13. 7. vor 35 jahren,ich hab es nicht gucken können...ossi ! grad mal gelesen, 16 stunden ging das konzert,
    dvd nur 10 stunden...affengeil....und ich hab auch jedes mal mehr geheult...könnte grad wieder....ich hatte ein poster im kinderzimmmer von freddie...und liebe ihn immer noch:D

und ja,wenn ein projekt gelingt und alles passt...das ist schön,jetzt ist mein bad anders schön:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2020
  20. schlomil

16 Stunden nur??? Sicher? Moment. Also wir haben 14.00 Uhr angemacht und am nächsten Tag gegen... es war schon hell, zu Ende.
    Die Umbaupausen ind den USA dauerten echt lange... und die Musik im Radio war schneller als im TV. mein Bruder klärte mich damals auf, damit ich nicht an Hexerei glauben tue.xD
    Hassu die DVD?:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.