Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    neee hab ich nicht ,aber bei wikipedia kannste nachlesen....mittlerweile sind die bands alle legendär:D
     
    mone-vogt, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bis 6 Uhr ging es. Passt.
    Ich glaube ich brauche das auf DVD.:inlove:
     
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich halte doch 16 bzw 10 stunden gar nicht durchxD
    aber wenn du das damals geguckt hast....jung ,knackig...extrem belastbar....dann würde ich mir das auch holen

    am 13 .7. kam im swr ... queen live aid..wir haben ganz laut gehört...auf der terrassexD,wer vorbei ging, hat rüber gegucktxD

    ps.

    hab grad den garten gegossen,und die amsel hat dazu gesungen...das ist schön
     
  4. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Queen ist gut.
    Schlimm ist, wenn man mit ner Freundin in deren offenen Caprio sitzt und die Freundin Kelly Family Fan ist. Volle Bulle Kelly beim fahren anhat. Ich mit hochroten Kopp daneben, weil jeder den Auto hinterher guckt. :oops:xD
     
    mone-vogt, KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    och...sooo schlecht find ich die gar nicht....was aus denen geworden ist...hut ab,früher haben die mit bettelhut in dresden auf der strasse gehockt und gesungen:music:
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mich hat Live Aid mit allen seinen Bands total geprägt.:D Pubertät halt.:oops:
    xDxDxD Kann ich mir vorstellen. Ich bin ja so ein Sampler- Typ. Hier in HH, lange dreispurige Straße... lauter Ampeln. Neben mir (Fiesta) ein großer Audi mit 4 Jugendlichen und außer Bass habsch nix gehört.
    1. Ampel Schlömmel- Fiesta: Nirvana
    2. Ampel (Audi wieder neben mir): Die Zauberflöte xD... die Jungs haben echt rüber geguggert und den Kopp geschüttelt.:music:

    Wann der Hype mit den Kellys begonnen hat... also am Anfang schrien alle: OmG, geht ja gar nicht.:oops: Meins ist das auch nicht, aber meine Freundin steht auf Helene Fischer. Und das einzige Lied was ich von der mag ist: Lass jetzt los (Disneys Eiskönigin). Und ich wusste jahrelang gar nicht, dass die das auf deutsch singt. Hier mal das Original: https://board-de.farmerama.com/threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.88145/page-100
     
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    das einzige lied von denen ist angel...alles andere ist an mir vorbeigegeangen

    helene mag ich gar nicht....atemlos wird an fasenacht runter und rauf gespielt
     
    mone-vogt, KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hab die DVD gerade bestellt.:oops: Teuer wars... :oops:
    Helene ist auch echt nix meins.:oops:
     
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    :sleepy:wie teuer ?

    ich hab früher rockpalast geguckt,kam im osten:p

    ps.

    ich glaub mein bett ruft....frühdienst:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2020
  10. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Ja,die Musik und die Geschmäcker!!!Ich bin erst mit .....Jahren Pur-Fan geworden.Ansonsten höre ich Musik nach Lust und Laune:D. Und nun erst mal.....moin,moin und den Kaffeeautomaten an schalten.Tassen hole ich auch noch her[​IMG]Nachher geht`s zum Frisör.
     
  11. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Musikkneipe

    Tassilo schnapp und erstmal wach werd*

    Erste Einrichtung in HH wieder geschlossen:cry:
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    99 Euro für 4 DVD's.:oops:
    Poddi schnappt. Sabberline hat die Haare bald noch schöner. Hauptsache der Helm sitzt trotzdem noch!:D
    Auch heute morgen im Radio gehört.:oops:
    Moinmoin. Muss nachher zum Spätdienst und denke jedes mal, ob dann wohl neue Covid- Fälle auf Station liegen.
     
  13. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG] Moin Kneipeee....

    ich war schon auf dem Markt, dann einkaufen bei Li.. und dann im Ede..
    Die Autos die stehen geblieben sind in meiner Straße, haben ein Ticket. Und der Eine hat glaub ich jetzt das Dutzend voll. da gibt es eine Punkt. Aber wer so lernresistent ist :po_O der hat sich den verdient


    wir müssen umziehen!!!
    packt doch schon mal zusammen :inlove:;) ich habe uns gemeldet...
     
    mone-vogt und schlomil gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wasnloss in deiner Straße? Habsch wat überlesen?:oops:

    Auf meinem Weg zur Arbeit muss ich mittlerweile durch 7 Baustellen.-.-
     
    KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Danke Sabberline für den Kaffee....komm Orangi komm zu Mone [​IMG]
    ach umziehen müssen wir auch schon wieder aber erst in ruhe Kaffee trinken...:D
     
    schlomil und KornCooky gefällt dies.
  16. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ...nix überlesen :music: jeden Mittwoch kommt die Kehrmaschine und die Autos müssen zwischen 8-9Uhr weg sein. Habe ich vergessen zu erwähnen! Manchmal kommt das Ordnungsamt, aber meistens übernimmt der Fahrer vom Kehrwafgen das er den gelben Zettel dranpappt. Hier sind auch so einige Straßen die gesperrt sind, weil im Kreuzungsbereich, Kreisel kommen
     
    schlomil gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Der Arme Orangi... noch grinst er/sie/es.:D Moinmonemoin!8)
    Ah, die Kehrmaschine.:D Hier putzt die einfach um jedes Auto drumherum.
     
    KornCooky gefällt dies.
  18. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    der Umzugswagen ist da und ich hoffe ihr habt alles gut verpackt;).
    Hier gehts dann weiter >Klick<.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.