Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glucky

    Glucky Forenkommissar

    [​IMG] Guten morgen ich bin auch wach :) och habt ihr mir noch ein paar Krümel gelassen, Früchte ade nix da,
    so lange es Café gibt ist meine kleine Welt ok. Danke euch für die lampigen Sträusschen, :inlove: müsst sie ins Wasser stellen, dann gucken die nicht so traurig ;) schönen Feiertag wünsch ich euch :D
     
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu,kneipe

    muss gleich arbeiten,dafür habe ich morgen frei:music:

    wünsch allen einen feinen feiertag
     
  3. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Nabend Kneipe

    bin wieder Daahhaaaa:D
     
    Glucky, KornCooky, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Willkommen Daheim.:D

    [​IMG][​IMG]
     
    Glucky, KornCooky, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Oh, Dankeschön:D
     
    Glucky, KornCooky, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu kneipe,auch wieder daaaha

    nehm ne schorle,vermisse mufop8)
     
    Glucky, KornCooky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin und Kaffee klöppelt.
    Wat nebelig bei uns. Außerdem schreien hier nachts immer irgendwelche Käuzchen. Das eine ist wohl die Mama und die trainiert ihr Junges (das macht dann total Lärm, weil das Pupertier- Käuzchen keinen Bock auf sowas hat) und dann fing gestern wohl noch Papa- Kauz an mitzumachen. Allerdings kam der wohl von ner Party, so heiser klang der.:D
    Ich vermisse hier so einige. Uhu, Omma, Mufop... :(
     
    Glucky, .cvzbaer., KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    Erster Kaffee zu Hause und keine Milch da-.-

    Galaktomat anschmeiß*

    Bei schlomil sind die Kauze los:D
    Ich habe letzte Nacht gedacht, was für ein Lärm hier. Da auf der Insel war nix zu hören nachts und hier........ohne Worte......ich würd so gern bisschen ins Grüne ziehen wo es ein bisschen ruhiger ist:music:
     
    Glucky, .cvzbaer., KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Komm zum Schlömmel.:D Das Einzige was man hier nachts hört ist ein ganz leises Rauschen... von den beiden Autobahnen... naja, und neuerdings auch verrückte Kauze.8)
     
    Glucky, .cvzbaer., KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    bin auch da und Milch auch aber Kauze habe ich keine dafür guruglugu Tauben draußen vorm Fenster.:D
     
    Glucky, .cvzbaer., KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Gibst du mir was von deiner Milch ab?:music:
     
    Glucky, .cvzbaer., KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Milch für Mone und Scheinchen. Aber zackig, sonst macht die Kuh Sahne bzw. Butter.:D
     
    Glucky, .cvzbaer., KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  13. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    :D

    Ich hab mal meine unnützen TG auf den Geschenkefarmen für die Baumbola rausgehauen und hab voll Glück mit dem neuen Baum und Grablichtern.......nun muss nur bald wieder G+T her:music:
     
    Glucky, .cvzbaer., KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Lohnt sich generell auf solchen Farmen.:oops:8)
     
    Glucky, .cvzbaer., KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich bin bisher noch nie auf die Idee gekommen:oops:
    Und ich hab auch gerade nur durch Zufall geschnallt, das die Grundbäume bei den XL immer dabei sind:oops:

    Aber schön das es immer noch was neues zu entdecken gibt:D
     
    Glucky, .cvzbaer., KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] musst selber zapfen.:D
    ich habe Milch und Butter und Sahne und Brötchen.:D
    ob des neue Bäumchen schon tauschbar sein wird weiß nur BP aber der Grablichterbaum wird viel gesucht.;):)
    ich habe den neuen Baum auch bekommen.:D
     
    Glucky, .cvzbaer., KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende


    ... je weniger man auf solchen Farmen mit Kohle macht, desto größer die Wahrscheinlichkeit für aktuelle Gewinne.:oops: Meine Erfahrung.

    Dein Frühstück ist schon mal gerettet.:D

    Ja, wenn die nicht tauschbar sind wird es ärgerlich. Die Erfahrung hatte ich mit den RTL- Items gemacht.:cry:
     
    Glucky, .cvzbaer., KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  18. Sabberline

    Sabberline Großmeister eines Forums

    Zieh zu sabberline:inlove:.Hier herrscht absolute Ruhe.Moin,moin.
     
    Glucky, .cvzbaer., KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Bleibt unser Geheimnis8)
    Dann sind wir jetzt Neubaumreichlinge:D
    Ja, das mit den Items ist immer doof aber die Bäume sind irgendwann alle tauschbar.....wenn nicht diesmal dann beim Nächsten:music:

    Ich spiel ja nun wieder fleißig auf der Sternchen Farm und bekomme da mehr Drops mit den gleichen Pflanzen und obwohl nicht mal die LL vollständig ist........das muss man wieder nicht verstehen:oops:


     
    Glucky, Sabberline, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    BP's AbGründe sind unergründlich.:D

    Hab den Kurzurlaub gebucht.:inlove: Bin ganz stolz, das erste Mal im Internetz!8):oops: Usedom/Heringsdorf an der Seebrücke. Nun binsch aufgeregt!xD
     
    mone-vogt, Glucky, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.