Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Glucky und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Und???

Ich hab gerade ne Roulade von neulich im Topf, die hab ich noch im Gefrier gefunden:D
    Dazu gibt es Erbsen und Karoffelstampf.......legga:p

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Igitt, Erbsen.[​IMG]
    Kekse schmecken, Küche heil geblieben. [​IMG]
    [​IMG] Saufziege.:D

PS: Hab Glitzerschee für die Kekse gekauft. Das sind jetzt Glitzerkekse.:inlove::inlove::inlove:

4. 19sonnenschein70

Pff [​IMG]

5. Glucky

Glucky Admiral des Forums

[​IMG] Hab durst
    Oh hat niemand auf deine Frage geantwortet ? Für mich zeitunabhängig,
    lange Beziehung gibt Sicherheit Vertrautheit aber ist das noch Liebe ? viel Gewohnheit, man weisst wie der andere Tickt, aber Schmetterling im Bauch nach 35 Ehejahren sind in den letzten Jahren nicht häufig vorbei gekommen. Trotzdem möchte ich mein Mann nicht missen:)

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2019
  6. mone-vogt

Guten Morgen,

es gibt was zu saufen...nämlich das [​IMG] [​IMG]

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  7. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Danke, mone für den Kaffee und moin,moin.

Glucky und mone-vogt gefällt dies.
  8. schlomil

Danke für die Antwort. Gewohnheit... ja, für mich aber keine Liebe (also zusätzlich ist es okay) Liebe finde ich auch zeitunabhängig.:inlove:Egal ob man nur kurz geliebt hat oder 10 Jahre.
    War auf der Feier hier ein Thema... und mich hat es ein wenig erschreckt, dass es Jemand anders sehen könnte als ich.:cry:Ging allerdings um Haustiere...
    Ich liebe meinen Findus- Kater immer noch (den hatte ich nur kurz) mein ungeborenes Baby ebenso, obwohl ich es nie kennenlernen durfte.:oops::cry:
    Her mit dem dunklen Gebräu! Bin schon wieder alleinerziehend.:cry:
    Moinmoin und Proscht mit Kaffeetassen.8)

https://board-de.farmerama.com/threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.88145/page-50

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2019
    Glucky, Sabberline und mone-vogt gefällt dies.
  9. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Achtung gibt einen Bonuscod RENZOCOMEBACK gibt Tulpengulden und Partyticket [​IMG]

mone-vogt und Sabberline gefällt dies.
  10. schlomil

Jo, danke. Und damit ist der *nervige* Renzo eingemottet. Mal sehen was als nächstes eingestampft wird. Am Ende ziehen wir nur mit Hühnerstall und Kresse um.[​IMG]

Moinmoin und Galaktomaten befummelt und Mone nen Kakao auf den Tresen stellt.[​IMG]

Ich darf heute noch mal zur Maloche. Mal sehen, ob die da mit ihrem Adventskalender endlich fertig getüddelt haben.[​IMG]
    Morgen ist dann Elternversammlung und am Donnerstag Weihnachtsfeier. Geschenke, Gans und Baum muss auch noch... [​IMG]

Glucky, mone-vogt und Sabberline gefällt dies.
  11. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Ich mach dann mal den Kaffeeautomaten an.Ach schlomil das schaffst du schon:inlove:.Moin,moin.

Glucky, mone-vogt und schlomil gefällt dies.
  12. mone-vogt

Moin.
    ich habe heute irgendwie ein Glotzi Tag.:sleepy:;)
    na das ist dann doch ein guter Neuanfang.:pxD
    Danke die Tasse ist hübsch....glitzert so fein.:D

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  13. 19sonnenschein70

Huhu Kneipe

Binsch KO, die Arbeit schafft mich. Ich hab echt Schwierigkeiten wieder rein zu finden und es herrscht mehr Chaos denn je:oops:
    Ich übe seit letzten Montag den Stift um 15 Uhr fallen zu lassen, die Quote liegt bei 90%, gar nicht mal schlecht finde ich:D
    Aber es fällt mir echt schwer und morgens an einen nicht aufgeräumten Schreibtisch zurück zu kehren finde ich ganz gruselig8)

Jeder will was von mir, als hätten alle brav einen Zettel geschrieben solange ich nicht da war, in der Hoffnung, die kommt bald wieder und nun wird abgearbeitet.....dazu die Erkältungswelle und die bevorstehenden Feiertag:sleepy:

Aber sonst ist alles super:music:

Ich könnt jetzt n Bier aber finde hinterm Tresen kein einziges sauberes Glas-.-

Glucky, schlomil und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

hier [​IMG] und das Glas ist sauber,auch wenn du dich Mädchenhaft hast....spül damit deine Arbeits-Probleme runter.:D

15. 19sonnenschein70

-.-
    :D
    [​IMG] Proscht

16. mone-vogt

jawoll [​IMG] Proscht....wir haben ja schon lange nichts mehr zusammen getrunken....und das meine ich ehrlich,ohne Hintergedanken,bitte....einfach nur zusammen einen trinken nicht mehr und nicht weniger.;):D

17. 19sonnenschein70

Stimmt, in etwa 2,5 Jahre:music:

18. mone-vogt

und trotzdem habe ich dich auf den Bild erkannt.:pxD

19. schlomil

Moin Bierianer![​IMG]
    Kaffee und Kakao klöppelt... aber nicht abwaschen tut.-.- [​IMG]
    Mein Arbeitstag gestern war so lalalalala.[​IMG]
    Glaube ich habe viel Redebedarf bei der nächsten Dienstbesprechung. Jetzt wo viele *Alte* weg sind, merkt man wie die *Jungen* unkoordiniert Baden gehen... reihenweise.:cry: Im Moment denke ich, gehe ich nicht mal zur Weihnachtsfeier, so abgefrühstückt bin ich gerade. Wenigstens hier zu Hause hat alle geklappt. Die Kinder haben sogar mal abgewaschen und das Geschirr weggeräumt... als mein Auto auf den Hof rollte.xD

20. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin danke für den Kaffee schlomil:inlove:.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.