Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Alles Hand- vergebrüht heute.[​IMG]

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin.:D

3. schlomil

Ein Klavier- Quäler.:cry:

Logbuch- Nachtrag:

Mein Lütter sagt gerade: Musst heute nicht mit zu der Versammlung. ich gehe dort alleine hin, denn wenn du mitkommst (Eltern müssen nicht) dann bin ich da bei meinen Freunden und du bist dann allein.:cry::D Haaach... doch gut erzogen das Gör.:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2019
  4. mone-vogt

ein Bier für den wundervollen Pianisten...Applaus,Applaus.:D

5. schlomil

Nöööö... ich rufe den IINHD (Instrumenten- In- Not- Hilfs- Dienst) an!-.-
    Was hat der Pianist denn da geklimpert? Last Christmas??? Oder mein persönliches Ha s s - Lied: Driving homf for Christmas???:oops:8)

6. mone-vogt

nur "Last Christmas" ....ich mag das Lied.:D
    das andere ist das von Chris Rea? auch sehr schön ...Pianist bitte spielen.:D
    und dann was von Bing Crosby.:D "White Christmas"

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2019
  7. schlomil

Ich mag last Christmas auch. Radio HH darf das nur einmal am Tag spielen.:cry::cry::cry:
    Das von Chris Rea ist das was ich meine... :cry: Ganz furchtbar. Meine Freundin ärgert mich immer damit. Weiß gar nicht warum ich das nicht mag... Pianist! Bittä nich!-.-

8. mone-vogt

mir gefällt es ,also das Lied von Chris Rea:D....lebt der überhaupt noch? :eek:
    ja Schlomil manchmal hat man ne Aversion gegen bestimmte Lieder/Sachen und weiß nicht warum.;)

9. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Oha mone, nun hätte ich dich aber kaum wieder erkannt........hast in der Körpermitte dann doch etwas zugelegt8)

10. schlomil

Er lebt noch. :D
    Lebt auch noch, das Scheinchen.:D

Moinmoin und Galaktomaten Glühweinbude vorheizt.[​IMG]

11. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Kein Kaffee von schlomil?Dann werde ich den Kaffeeautomaten an schalten und für schlomil einen handgebrühten auf die Warmhalteplatte stellen.Moin,moin.

12. schlomil

Mir war so schattig heute morgen, deshalb dachte ich wir fangen mit Lüh an. [​IMG]

19sonnenschein70, Glucky und mone-vogt gefällt dies.
  13. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Oh,was ist los?Aber nicht den Tag gleich mit Glühwein anfangen:D

14. mone-vogt

Guten Morgen,
    ich mache mit beim fange den Tag mit Lüh an.:D
    joo man gönnt sich ja sonst nix.:D

15. schlomil

In Irkutsk ist es 17.30 Uhr! [​IMG]

... und bei Lidl gibt dat dieses Jahr wieder den Einhornpups!:inlove::inlove::inlove:

16. mone-vogt

na wenn es in Irkutsk schon so spät ist wird zeit das wir mit Lüh anfangen.:D

die Einhornpupse waren doch ziemlich teuer.:)

17. schlomil

Aber fantastisch anzusehen. Außerdem habe ich für dieses Jahr Herzchen- Gugga- Brillen geordert!:inlove:

18. Glucky

Glucky Admiral des Forums

wau da läuft ja was in der Kneipe, bin im Endspurt hab heute Gummiadler bestellt für Weihnachten, brauch noch 2 Geschenke, morgen ab in die Stadt. Mann hat endlich Weihnachtskranz an die Tür gemacht [​IMG]hab im gesagt an Ostern braucht er in nicht mehr aufzuhängen :mad: man Männer alles X mal sagen >:( So jetzt geniess ich den Abend bei einem Gläschen Wein ;)

19. schlomil

Moinmoin. Ich muss noch einen Arxxx voll erledigen. Baum noch nicht da weil Mann nicht da...
    Ich stell mal den Galktomaten an.

Ach... für die RTL Farmen: GIFTADVENT1 noch ein Bonuscode.

Tipps für Weihnachten 2019: https://board-de.farmerama.com/threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.88145/page-51

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2019
  20. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin in die Kneipe ruf.Mal einen Kaffee nehm.Schlomil mach dir nicht so viel Stress:inlove:.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.