Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Auch Happy Burzeldäi for de Deern.:D
    Viel Kaffee vor allem.:D
     
    Sabberline, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Die Frau Hamburg hatte am 3.10 Geburtstag. In meinem Kalender steht es aber den hatte ich ja nicht mit im Urlaub:oops:

    So binsch frisch geduscht, wurde auch Zeit, gestern ist die Dusche dem Relax Sofatag zum Opfer gefallen:music:
    Jetzt drehe ich gleich mal ne Runde mit dem Lieblingsnachbarn.

    Hab gesten einen Schnulzi Film auf Netflix geschaut und eine Serie entdeckt:D Irgendwas mit Night Shift, erinnert ein bisschen an Emergency Room, die hab ich gern gesehen:music:
     
    Sabberline, Glucky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Moinsen Kneipe :inlove:

    nachdem ich gestern nach langer Zeit mal wieder mit Mo gequatscht hab dachte ich mir, ich schau hier auch mal wieder rein :D

    Als ich letztes mal hier war hatte ich von einem bevorstehenden Event geschrieben. Das war auch sehr zeitintensiv, da wir donnerstags schon den Aufbau gemacht haben und die Veranstaltung dann von Freitag bis Sonntag lief, wovon ich auch Sa+So mitgemacht habe, da ich freitags zu nem anderen Aquarianertreffen war :music:das sind so die Momente wo ich denke...wie gut, dass ich Single bin xD
    Das Event lief sehr gut und wir hatten viele tolle Gespräche mit Besuchern und auch mit anderen Vereinen. Ich hab noch 2 Leute getroffen über die ich Fische bekommen kann, die auf meiner "habenwill" Liste stehen und die es im Laden eher selten gibt. War also sehr produktiv :D

    Heute lasse ich eine recht entspannte Woche ausklingen, die ich auch dringend brauchte...meine AI hat mir schon wieder Grippesymptome geschickt, weils die letzten Wochen zu stressig war.
    Nächste Woche ist bei mir schon wieder proppevoll mit Terminen und am Freitag gehts übers WE nach Hannover zu einem internationalen "Fisch" Event (L-Wels-Tage), wo ich vor 2 Jahren schon mal war. Freu mich da sehr drauf, hat mir letztes Mal super gefallen.
    Das WE darauf ist auch wieder voll mit aquaristischen Veranstaltungen (Fr-So) und danach wirds dann ruhiger.

    Hab gestern schon zu Mo gesagt...vielleicht mache ich ja ne Winterfarm :D wenn nicht mehr so viel anderes los ist...mal schauen, wie ich damit klar komme. Mir fehlen dann ja auch drölfzig Sachen...okay, die fehlten auch vor der Auszeit schon..aber nun noch drölfzig mehr...aber egal, ich guck dann einfach mal.

    Für Frau Hamburg lasse ich mal nachträgliche Geburtstagsgrüße da :D

    Hoffe es geht euch allen gut!? Hab die neue Kneipe noch nicht komplett nachgelesen.

    Scheinchen, dein Urlaubshotel klang interessant mit Yoga, Massagen und Achtsamkeits - Kreis :D
     
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]um diese zeit hat mein wecker geklingelt8)

    ich schnapp mir mal nen kaffee und verschwinde mit kuscheldecke auf der couch

    geburtstag von fr.haha hab ich auch vergessen,hab erst kurz vorher noch dran gedacht:oops:

    ich hoffe es geht ihr gut:inlove:

    und allen anderen auch
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Falls du mal Ruhe und Entspannung brauchst, schau auf der Farm vorbei.:oops: Dein Terminkalender... also übertreibe es nicht!:oops:
    Wir sind hier auch im Aquarium- Fieber, weil die Sabberline eins möchte.:D
     
  6. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    gestern ist mir das neue Passwort:p:music::p zur Mailadresse eingefallen.... und da hatte ich eine Antwort zu neulich gefunden/gelesen. An ihrem Geburtstag war ich am Grüüübeln…. wie es doch noch mal hieß!!
    Also in der Mail hat sie ein bißchen von sich geschrieben und meine Fragen beantwortet...
    an euch ALLE :D:inlove::D ich werde ihr die Grüße/Glückwünsche ausrichten, denn soweit ich es verstanden habe :eek:o_O liest sie uns nicht mehr... zumindest vorerst nicht. Das noch als Ergänzung!!
     
  7. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Naja...so richtig entspannt hat mich die Farm zum Schluss nicht mehr, deshalb hab ich ja ne Pause eingelegt xD Ich schau mal, ob ich das mit halber Kraft hinbekomme. Meist ist bei mir ganz oder gar nicht :oops: da arbeite ich noch dran

    Ach wie schön :inlove: schon überlegt was rein soll? Am besten erst gucken was für Fische gefallen und dann nach deren Ansprüchen das Becken kaufen. Viele kaufen sich erst ein Aquarium und dann gefallen ihnen aber Fische, die ein größeres Becken brauchen.
    Bin sehr gespannt was es dann wird :D
     
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mariposa,du hast schon ein cooles hobby und ich finde es schön,das du soo viel spass hast...und schön,das du wieder öfter hier reinguckst

    ich gucke grad "taxi driver".......hab ich auch noch nie geschafft:music:
     
  9. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Bin noch nicht eingefroren, aber mein Leben spielt sich jetzt im Bett ab, TV schauen im Bett, war bis am Freitag tabu. Seit Samstag TV Gerät eingezogen, Montag, darf er wieder ausziehen.
    Allen einen schönen Wochenanfang mit viel Sonne, Bei uns leider nur Regen, Wetterbesserung kommt Dienstag
    [​IMG]
     
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hoffentlich kommt dann der monteur:music:

    mir ist auch kalt,unsere heizung muss auch gemacht werden...demnächst:pauftrag ist raus
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aquarium erst ab 150 Liter. Alles andere macht zu viel Arbeit... hatte ja selbst ein kleines.:oops:

    Moinmoin und am Galaktomaten herum- fummelt. Mehr ist noch nicht drin.8)
     
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ist kalt hier,1 Grad....das will ich nicht.:pxD

    [​IMG]
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Auf meiner Vogeltränke lag ne Eisscheibe.:cry:Winter kommt, Winter doof.-.-
     
  14. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin

    Binsch heute lustlos-.-
     
    KornCooky, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  15. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Monteur war da :D die anderen die kalt haben müssen halt [​IMG]oder [​IMG]
    Wir haben Sonne hier und 11 Grad :)
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Neee, ne??? Ich binsch voll fleißig!:D
    Vorgarten: Winterfest
    Terrasse: Auch winterfest. Alle Kunstblumen im Gewächshaus verstaut, alles zusammengeräumt, alle Deko verstaut... nur noch muchtiges Zeug aus den Fugen (schon aus-gegekratzt) zusammenfegen.8)
    Essen lauert im Orbit, muss aber noch in den Ofen.
    Hier auch strahlender Sonnenschein und in der Sonne muckelig warm.:inlove:
     
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Nun habsch schlechtes Gewissen:oops:
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :D:oops:

    Hatte gestern den absoluten Sofa- Gammeltag!8)
     
  19. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Dann bin ich morgen vielleicht, evtl., ein bisschen, ganz doll, megafleißig :D
    Aber immerhin war ich ne Runde spazieren und bisschen frische Sachen einkaufen und will später noch kochen.....das habe ich in letzter Zeit nicht so oft gemacht:D
    Zählt das dann vielleicht doch als ein bisschen fleißig?:music:
     
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu,ich war fleissig arbeiten und verziehe mich auf die couch:D

    schlomil kriegt nen fleissbienchen und scheinchen vielleicht morgen oder so[​IMG]

    bei glucky ist es wieder warm...schön

    hier scheint nix sonne,kalt:cry:
     
    KornCooky, mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.