Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Na klar, so wie immer wird dann gesagt: Markus hat vor gar nichts Angst.
    Das ist wie, wenn jemand, nachdem die Mama oder der Papa gestorben ist wieder arbeiten geht und andere 10 Wochen krank geschrieben sind, weil die Ururur- Oma gestorben ist mit 98. Da wird dann auch gesagt: Den anderen hat es nicht so stark getroffen.:wuerg:
     
  2. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Sollte nicht um 23.15 Schluss sein ???
     
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Elena- Laberei.o_O
     
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Die Augen der Kirchberger sind mir nicht geheuer .
     
  5. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Ah ... Schlomil, meintest du Sven Ottke ???
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich meinte Raul!:D
    Kirchi macht mich dolle Angst.:oops:

    Und Anastasiiiia bekommt heute leider kein Foddo.

    Und Damien geht heute ohne Sandmann ins Bett.

    Und Tripsi bekommt kein Zucker mehr, wegen dem ADHS.
     
  7. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Ah ... Schlomil, meintest du Sven Ottke ???
    Doch Raul .... Áb sofort bin ich 25 Jahre jünger als es in meinem Ausweis steht


    Isch hab nochmal gekuckt .... WAr doch nicht so wild wie in meiner Erinnerung .... Du meintest nur älter als Prince Damien, gell .... *durchschnauf
     
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Juppi.8)
     
  10. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Dann sach dat doch .... Ne alte Frau in so ne Lebenskrise zu stürzen .... xD
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xD:oops: Die Foddo- Liese bleibt. Aha. Also Raul.
     
  12. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Oder die Wendlerin


    neeee, die auch nicht
     
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Dani würde hohen Hauptes gehen...aber neeee
     
  14. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Och, dat find ich nu doch schade. Fand das klasse, wie sie der ollen Dani Kontra gegeben hat ... Hab ich nicht mit gerechnet ....

    Schönen Abend euch noch und Nächtle!
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oha, dat Tripsi geht. Nun gut... auch gut. Wenn auch überraschend. Und jetzt Nachti. Kader Lot ertrage ich jetzt nicht auch noch.xD
     
  16. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ich mach auch den Move...N8ii ihrs ...*winks*
     
  17. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Von mir aus hätte Dani gehen können wäre nicht traurig gewesen, so jetzt schau ich mir noch einen Krimi an.
    Schlaft schön und träumt nicht von diesen grusigen Viecher
    [​IMG]
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin Gruselviech- Kneipe.[​IMG]

    Tagesplan: Duschen, Haare machen, Essen gehen mit der Familie nachträglich zum Geburtstag.:inlove:8)

    Mones Kakao:[​IMG]... im Sonntags- Porzellan
     
    mone-vogt, .cvzbaer., Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  19. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Moin,moin....schlomil,deine neue Haarfrisur gefällt mir super:D.
     
    mone-vogt, .cvzbaer., Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    Ich bin mal wieder pünktlich zum Dschungel eingeschlummert und hab mal wieder 12 Std. durchgezogen. Ich glaube ich hole gerade den ganzen verpassten Schlaf meines Lebens nach:D

    Aber auf euch ist verlass, nun bin ich dschungeltechnisch wieder auf dem Laufenden:D:inlove:

    Schlomil hat die Haare trollich:inlove::D

    Käffchen schnapp*
     
    Sabberline, mone-vogt, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.