Die kleine Kneipe XXVII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jaaaa, Schafi hat mir ne neue Frise verpasst.:inlove: Bitte nicht mit Kakerlaken, Würmer und sonstigen Krabbeltieren überschütten. Die bekomme ich da ja nie wieder raus.:D
     
    Sabberline, mone-vogt, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  2. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Danke für Café, sitze vor TV und schaue Schierennen :)
    Habe super geschlafen ohne Dschungelträume ;)
     
    Sabberline, mone-vogt, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...hier bin ich...bespaßt mich...[​IMG]
     
    Sabberline, Glucky, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Ich gugga Galileo. :D
     
    Sabberline, Glucky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] <<< *I am walking*...*sing*...[​IMG]
     
    Sabberline, Glucky, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Wir können uns auch schon mal einstimmen.
     
    Sabberline, Glucky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Heute schon ?...[​IMG]
     
    Sabberline, schlomil, Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Och nö.....ich war gestern schon irritiert als ich Osterdeko in den Läden sah-.-
     
    Sabberline, schlomil, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu osterkneipe

    heute abend guck ich die show und vorm dschungel muss ich ins bett:cry:frühdienst
     
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin,
    guter Gott was brüllt des Schlomil hier rum.xD
    gut das es sonnig draußen ist da passt kalter Kakao.:D

    viel Spaß beim HappaHappa.:D
     
  11. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    [​IMG]
    Muss in die Küche was zusammen kochen Mann hat hunger
    Ahha, wer singt den da falsch ?[​IMG]find den mega süss
     
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wir haben wirsingkohlrouladen......sehr sehr lecker:inlove:

    wünsch einen schönen fernsehabend

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  13. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Danke Bächen.....Prost:D

    Ich teste gerade eine Kochbox.
    Durch den ganzen Stress den ich seit einiger Zeit habe, ist mir irgendwie die Lust am Kochen verloren gegangen und das obwohl ich eigentlich gern koche.
    Vor allem bin ich nach der Arbeit immer so erledigt, dass der Gedanke allein, noch was einkaufen zu müssen, mich schon nervt. Geschweige denn, dass ich noch überlegen mag was ich denn kochen könnte:oops:
    Also dachte ich....ich probiert es mal, in der Hoffnung, dass die Lust am Kochen zurückkommt und mal wieder Abwechselung auf meinem Teller herrscht.
    Gestern bekam ich nun meine erste Box.
    Inhalt frisch und komplett. Inkl. 3 Rezepte für drei Gerichte. Die Rezepte kann man aus mehreren vorher selber auswählen.
    Die Rezepte sind für 2 Personen aber kein Problem, ich freue mich wenn ich nicht jeden Tag kochen muss:D
    Erster Pluspunkt schon gestern, ich musste nicht in den Supermarkt sondern habe entspannt meinen Kaffee getrunken und auf die Lieferung gewartet.
    Gestern gab es Gnocchi mit roter Beete und Bacon.....hätte ich mir sonst nie gekocht, war sehr lecker und reichlich.
    Heute gab es Rindersteak mit Thymian-Zucchini und cremigem Kartoffelstampf. Da dachte ich, das wird aber ne kleine Mahlzeit aber ich habe sie geteilt und war satt.
    Nun brauche ich 2 Tage nicht kochen und dann das letzte Rezept.
    Mein erster Eindruck ist erstmal gut:D
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Cool. Hab zwei Gutscheine für diese Kochboxen.:D Dann wag ich es auch mal.
    Musste mich selbst munter- brüllen.:D Und mein Kakao für dich ist immer heiß! Auch noch nach Stunden!-.-:D
    Ich ertrage das nicht und mein mir Anvertrauter traut sich ner anderen an, wenn er das jetzt auch noch gucken muss. Bin dann also in zwei Stunden wieder hier. Ruhige Schicht morgen, armes Früh- Bärchen.
     
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    :D
    Ich kann als Dankeschön auch ne Gratisbox verschenken. Die hab ich nun meiner Mutter aufgeschwatzt, bin gespannt wie sie das findet.
    Durch ihre Erkrankung ist nicht mehr so gut zu Fuß und ist auch froh wenn sie bei schlechtem Wetter oder gar Glatteis nicht vor die Tür muss. Da es von vielem oft nur große Mengen zu kaufen gibt, landet bei ihr auch viel zu oft die ganze Woche das gleiche auf dem Teller, weil weg werfen will sie auch nicht. Das finde ich gut bei diesen Boxen, du bekommst exakt die Mengen die du für das Rezept benötigst und außer Salz, Pfeffer und Öl brauchst du nix im Haus zu haben.

    Ich habe mir vorgenommen, drei Boxen zu testen und dann mein Fazit zu ziehen.
     
  16. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu...wünsche allen Kneipeanern einen schönen Abend

    Ist doch gut, dass man ab und an mal quer liest. Kannte die Boxen noch nicht. Hab ich nun mal gegoogelt. Ist ja ne tolle Sache.
    Bin nicht so die Köchin, aber wenn man alles schön portioniert bekommt, dann ist das bestimmt auch was für mich:p. Vielleicht versuche ich das mal in meinem Urlaub. Unter der Woche ist keiner hier um die Pakete in Empfang zu nehmen. Deshalb erstmal im Urlaub.
    bin dann auch wieder fort. Viel Spass im Dschungel. ;)
    LG schlummerle
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :D
    Hab mal nen Test mit diesen Boxen gesehen. ist aber schon was her.

    Kinnas, ich muss untreu werden. :oops: Bin so müdelig und auch wenn ihr es wert seit wach zu bleiben:inlove: (das habsch aber schön gesagt, ne?!) Büchi, Svenni und Co sind es nicht. Also nehme ich auf und gugga dann morgen.

    Nachtrag: Moinmoin und Galaktomaten anschmeißt. Dschungel gerade geguggert, langweilig. Die Prüfung fand ich doof, Danni sonnst sich weiter in Selbstgefälligkeit, das Prinzchen nervt mit seiner aufgesetzten Motivation und die anderen schieben einen Depri.:eek: Keiner ist raus.-.-

    Heute Abend kann ich auch nicht gucken, weil ich morgen früh raus muss wegen Supervision- FB o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2020
    .cvzbaer., mone-vogt und Sabberline gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG]

    ist kalt draußen deshalb heißen [​IMG] für alle.:D
    heute kein Dschungel Geläster hier zu lesen....Schlafmützen.:D
     
    .cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Gab auch nix zu lästern. Die fallen da auch alle in den Winterschlaf.:D
     
    .cvzbaer., Sabberline und mone-vogt gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    meine Katze hat 5 min. mit tiefsten Miau über Tisch und Couch rennt. [​IMG] <-- die in der Mitte ist meine.xD
     
    .cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.