Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann hättest du
    sie nicht beginnen sollen

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ah, okay.

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG]noch 4 tage arbeiten:music:

4. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Schon wieder Urlaubo_O (sorry, bin nur neidisch)
    Wünsche dir einen wunderfeinen Urlaub mit tollen Erlebnissen, viel Entspannung und gutem Essen:D
    Ja, ich weiß auch nicht:sleepy:
    Glückwunsch:D
    Ich geb dir noch 40 dazu:D

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2022
  5. schlomil

Die bekommste auch noch rum.8)
    Oha. :oops: Meine letzten Urlaubstage, also einer noch, morgen und dann ist es auch vorbei. Allerdings habe ich noch freie Tage dazu und muss erst nächsten Freitag wieder los.

6. 19sonnenschein70

Ich glaube es sind sogar noch mehr:sleepy: Egal, alles wird gut!

Mal was anderes.......ich habe nach 32 Jahren, meiner erste große Liebe wieder gefunden. Total crazy und wir schreiben uns die Finger wund. Wenn die Lage sich weiter entspannt dann kann ich nächsten Mittwoche frei machen und habe dann ein Date:D

7. schlomil

:inlove::inlove::inlove::inlove: Spannend. Ich gönne es dir von Herzen! Wir wollen alles genau wissen... zukünftig.

8. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Alle die Urlaub haben geniesst es :p;) bei uns bewölkt 18 Grad -.-

.cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  9. schlomil

Moinmoin. Auf meiner Terrasse sind 31 Grad und sonnig. nachts kühlt es gottseidank ab.

Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

8)freie oder arbeitstage ?:oops:
    liebe lovekneipe:inlove:spannend man "kennt" sich ja schon
    soooo isses:D
    hier hat es gestern nacht geregnet früh war es schon wieder trocken:music:ansonsten wetter okay, ich find es gut wenn es warm ist, der winter ist mir immer zu kalt und zu dunkel:D
    siehste sooo isses schön:D

ps
    grade rumpelt es hinterm haus und den himmel zieht es zu

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2022
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  11. schlomil

... bei Freunden/Nachbarn versackt. Hücks. Da gibbet nur noch 'nen Video in der Mediathek. Sdhfgfflflödöömmmel.:D

Samstag:
    Hab vor drei Wochen mal gewagt einen Kommentar bei einem Video auf YT abzugeben. Vor zwei Tagen gab es darauf eine... mehr als rassistische Antwort von einem User auf englisch.:eek: Hab erstmal gegoogelt, wo ich das melde. Unglaublich. Glaube das war mein erster und letzter Kommentar zu irgendeinem Video dort.:cry:

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2022
    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

letzter frühdienst geschafft, morgen noch mal spät:music:
    grad feuern wir unsere fussballfrauen an:D

ps.
    vize

ps.ps.
    bin am wohnung putzen für die einbrecher:music:was mutt das mutt8)

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2022
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  13. schlomil

Moinmoin. Wurden auch genötigt zu gucken. Irgendwie hatte ich den Song: Its coming home... im Kopf. Nach dem Sieg der Engländerinnen gaben alle mir die Schuld.-.-:D

Wo gehts hin? Und mach schön sauber, die Einbrecher stellen sonst bestimmt Bilder von deinem Zuhause ins Netz und alle regen sich auf, dass es nicht ordentlich war und dass das für sie nicht zumutbar ist.:D

14. .cvzbaer.

schuldig und du hast gar nicht mitgespielt:Dich hoffe du hast nicht auch noch laut gesungenxD

das mit dem saubermachen....ich könnte ja den staubsauger den einbrechern vor die tür stellen und nen eimer mit putzutensilien:music:

15. schlomil

Niemalsnienich würde ich es laut singen.[​IMG]
    Das mit dem Staubsauger ist ne gute Idee. Ich stelle meinen dann [​IMG] bereit.

19sonnenschein70, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

[​IMG]hast du jetzt deine nase an mir abgeputzt[​IMG]8)xD

17. schlomil

Nur ein bisschen Lipgloss ins Fell geschmiert.[​IMG]

18. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Nationalfeiertag bei uns, bei 30 Grad, da kann man gut und lang festen, und den Raketen und Feuerwerk zu sehen :inlove: aus grosser Distanz. ;)
    .cvzbaer. schöner Urlaub, gehts nach Österreich ?

19. schlomil

Hier ist es auch warm, aber der wind ist etwas kühler. Ganz angenehm. Was für einen Feiertag habt ihr?

20. 19sonnenschein70

Nabend Kneipe

Schönen Urlaub Bärchen.
    Ich habe es letzte Woche auf 65 Std gebracht:sleepy:
    Aber zum Glück konnten wir die Quarantäne heute wieder aufheben, seit drei Tagen alle negativ und die ersten MA kommen auch wieder.
    Heute habe ich es mal geschafft um 4 den Stift fallen zu lassen.....mir mal Stolz auf die Schulter klopf* Ich weiß, dass ist noch steigerungsfähig aber immerhin schon mal ein Anfang8) Und Mittwoch habe ich nun definitiv frei und bin schon ein bisschen nervös:music:
    4 neue Azubis sollten heute anfangen, immerhin 2 haben es geschafft zu erscheinen:sleepy:

In der gruseligen letzten Woche hatte der neue PDL Urlaub und es war entspannter als heute als er wieder kam. In mir baut sich Aggression auf wenn ich seine Stimme höre und ich bekomme Blutdruck......unfassbar aber ich muss irgendwie einen Weg finden damit klar zu kommen-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.