Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich schnapp mir noch einen. Moinmoin. Auf der Terrasse schon 30 Grad und Stammhalter ist ein Covidianer.[​IMG]

Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  2. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG]Alles liebe zum Geburtstag, mein liebes schlomilein:inlove:. [​IMG]und zum Wohl.

3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG]geburtstagständchen:inlove: singen tue ich nicht8)[​IMG]

kommt lasst uns einen heben das schlomil das soll leben:D

4. Glucky

Glucky Admiral des Forums

[​IMG][​IMG]
    alles liebe zum Geburtstag :D

Sabberline, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  5. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

[​IMG]Alles Gute, Glück und Gesundheit und immer einen Cent mehr in der Tasche, als du brauchst! [​IMG]

6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

[​IMG] Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag Captain Schlömchen!

7. schlomil

Ich besaufe mich gerade. Dein Kartoffelsalat schmäggert unglaublich. Ich bekomme den nie so hin.
    Ich habe dich singen gehört. Klang gut und tat gut!
    Schmatz, schlürps, rülps. Danke Glucky.
    Danke meine Frau Raut. Danke, dass es dich hier immer noch gibt!
    Captain Schlömchen! Musik in meinen Ohren! Achtung Mods (Patty, Sven und Lupeg): Möchte meinen Forumsnamen in Captain Schlömchen ändern! Kann BP mal ne Ausnahme machen? Sagt denen: Ich wohne auch in HH!

Gute Dinge an diesem Tag:
    Mein Lütter ist auf einem Musikvestival. Er genießt es. Hier sein muss er nicht! Ich wäre gerne bei ihm!

Wir waren zur Beerdigung von Nachbarn Harald. Siehe Mediathek... gleich. Hase brauchte zwei Taschentücher wegen seinem Schwiegerpapa (mein Papa). Da war am Ende das gleiche Lied.

Ich hatte einen tollen Anruf zur richtigen Zeit gehabt, von Jemanden, dem ich noch nie persönlich begegnet bin. Aber mir kommt es vor, als würde ich sie schon 30 Jahre kennen! Hier aus dem Forum.

Lisa (Freundin vom Lütten und nun Ex) war mit Geburtstagsgeschenk da. Habe Sabberline vorher gefragt, was ich wie wann sagen soll. Am Ende lagen wir uns beide weinend in den Armen. Ich hoffe sie (mein Sohn und Ex Lisa) bleiben Freunde. Bei mir hat das damals auch geklappt. Trotzdem fühle ich mich, als hätte ich eine Tochter verloren. Der mir Anvertraute hat das Weite gesucht, als sie kam.

Nachbar/Freund Holger hat sich trotz Covid in die Höhle getraut. Danke dafür.

Meine Feier habe ich natürlich abgesagt. Deswegen auch mit Maske den Kartoffelsalat bei Sabberline abgeholt und den Freunden was vor die Tür gestellt.
    Alles in allem betrachte ich es positiv. Diesen Geburtstag werde ich niemals vergessen.:D8):inlove:

Danke für eure Glückwünsche.:inlove:8):D

Logbuch- Nachtrag: Ich habe die riesige Enterprise von Playmobil bekommen. ich habe mir sie sooooo lange gewünscht! Alle Geld-Geschenke sind darein geflossen. Sie war schon runtergesetzt, aber immer noch teuer. Mein Großer und ich haben sie gestern aufgebaut. Auch unvergesslich in meinen Erinnerungen. Also alles ist gut.

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2022
  8. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

OmG, nun war ich die erste heute morgen und habe es verplant:cry::cry::cry:

Mein Lieblinsschlomil alles alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir.
    Auf das noch alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, du immer glücklich bist und Covid dir den Buckel runter rutscht:D

Toll das du trotz Covid einen schönen Geburtstag hast, erinnert mich gerade an meine 50, anders als geplant und vorgestellt aber unvergesslich:inlove:
    Lass dich mal drücken[​IMG]

Glucky, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  9. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Von mir auch Glückwünsche an schlomil ... alles Gute und viel Spaß mit der Enterprise (aber schön auffem Boden bleiben) :)

Glucky, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  10. schlomil

Danke euch Beiden. [​IMG]
    Moinmoin und [​IMG]hinstellt.

War gestern ganz schön heiß auf der Terrasse. Mein Geschenk des Weltalls kam ja gestern auch noch vorbei. Die Perseiden. Ein paar Schnuppis habe ich trotz hellem Mond gesehen.[​IMG]

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

na wenn sogar der himmel gratuliert.......:inlove:

Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  12. schlomil

Und das jedes Jahr.:inlove:

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:sleepy: ich habs verschlafen

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  14. schlomil

Bonuscode WEEKEEEND bringt 3 Party Tickets.
    Moinmoin.

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  15. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Danke für die Info......moin,moin.

.cvzbaer., Glucky und schlomil gefällt dies.
  16. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Alles Gute nachträglich zum Burzeltag, schlomil.:)
    Leider kann ich dir keine Namensänderung zu deinem Ehrentag bescheren, da hilft nur eine komplett neue Farm.

Sonst geht es euch gut?
    Meine erste Arbeitswoche war dann nach genau 8 h schon wieder zu Ende. Zack, mich hat es dann auch erwischt.:sleepy:
    bestens hat ja einen schönen Pool :D

17. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Alte Liebe rostet nicht.....da ist echt was dran:inlove:
    Unglaublich was mir gerade passiert, ich hatte keine Ahnung das es sowas gibt.

18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Schlomil, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Ich habe jetzt ne Woche Weihnachten hinter mir. Wir waren in Seiffen im Urlaub, da ist das ganze Jahr Weihnachten. Naja, bei 30° C drehende Pyramiden und leuchtende Schwippbögen sind schon etwas gewöhnungsbedürftig.:D

19sonnenschein70, Glucky und schlomil gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

unser wetter ist heute merkwürdig ziemlich dunkel sonne nur stellenweise und dann ein schein als ob gleich ein unwetter los legt
    regen bräuchten wir ja schon mal wieder
    [​IMG]mach ich mir jetzt:D

20. schlomil

Dankeschööön.
    Das Große hier ist wieder negativ.:D Ging ziemlich schnell dieses Mal.
    Ich hoffe dir geht es gut dabei und die liegst nicht flach.:oops:
    [​IMG] Oh wie schön. Da funkelts jetzt mal richtig? Mehr Infos bitte...
    Dankeschööön.

Hatten wir vorgestern, aber nichts ist passiert. Wir brauchen auch Regen. ich traue mich schon nicht mehr, den Vorgarten zu wässern, wegen der ganzen Sparerei.:eek:
    Kaffee schnappt.
    Nur noch das Kleine ist da. Alle anderen sind in ihren betreuenden Einrichtungen. Das Kleine war ja zum Festival, 3 Tage. [​IMG][​IMG] (der Smilie sieht aus wie Spock)xD
    Seit gestern schläft er nur.:music: Hat wohl ein massives Defizit.

19sonnenschein70, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.