Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*seufzerchen Ich hatte gestern ein äußerst vergnügliches (Lügen ohne rot zu werden...) Elterngespräch wegen schlagen, schreien, verweigern von etcpp und bin mir mal wieder sicher: die Arbeit mit den Nasen ist oft einfacher als die Elternarbeit.
    Wenn ich allerdings vom Theater um die 3G lese bin ich froh, daß die Angehörigen bei uns doch nicht so ganz verblödet sind. In Absprache mit den Angehörigen machen wir denen seit Monaten nur unter Voraussetzung der Gs die Türen auf, die sind zum Schutz der Nasen absolut d´accord damit und halten sich auch innerhalb der Häuser an die vereinbarten Regeln. Ok, 1 Ausnahme gibts immer aber wir kennen ja unsere Pappenheimer...

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

da haste recht
    [​IMG]käffchen:D
    die sonne scheint und ich muss gleich arbeiten
    ist bei uns nicht anders,sitzen doch alle sauber und schön angezogen beim frühstück

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Heute noch Elternversammlung... [​IMG]
    Die letzte, denks... hoff.

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

wieder zu hause,mir tut alles weh8)

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

[​IMG]Moinmoin.
    Ich will einkaufen aber bin schon wieder zugeparkt.:(

6. .cvzbaer.

und biste noch weggekommen zum einkaufen ?

7. schlomil

Der Typ wartet tatsächlich bis man hupt, fährt das Auto dann vor die Nachbarseinfahrt und als ich zurückkam stand er wieder vor meiner. Also wieder hupen, dann kam er genervt an und fuhr das Auto wieder vor die andere Einfahrt. Und dann fragte er mich beim Einkäufe auspacken ganz frech, wie oft ich heute hier noch rein-rausfahre.:eek:

Nachtrag: Hab mir Memüs Spruch geborgt: Was stimmt mit dir denn nicht???

Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

der spruch ist gut:D

bin wech

9. schlomil

Bisher zieht alles links und rechts vorbei und ich sitze in der Sonne. Links ist übrigens unser Urweltmammutbaum zu sehen. Ich liebe ihn.:inlove:

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  10. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Bin gut nach Hause gekommen gestern, war aber so müde, erst heute Koffer ausgepackt ;)

schlomil, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

urweltmammutbaum...gibt der auch tulpgulden ?xD

davor ist aber noch ein baum ?

glucky...gut durchgeknetet und entspannt:D

ich guck tatsächlich pbb...die stimme gefällt mir:music:und das lied liebe ich:inlove:die filme auch
    guckt mal mediathek

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2021
  12. schlomil

Kann ich verstehen. Ich hoffe du hast dich gut erholt.
    Ja, davor steht ne Tanne, aber da sind 10 Meter zwischen. Der Mammut steht an der Grundstücksgrenze. Er gibt mir immer Superdünger.:D
    BB habsch verpasst, war gestern müdelig und bin eingeschlafen.:oops: Der Song ist von der Pute Tribute von Parnem, nie gesehen, aber die Schauspielerin mag ich mittlerweile gern.

[​IMG]Moinmoin.

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wollte gestern vor der Therapie den Antrag auf Zuzahlungsbefreiung abgeben, aber da alter Mann natürlich vergesslich ist, hat er die Unterlagen zu Hause gelassen.
    So war ich viel zu früh zur Therapie und durfte dann heute Vormittag nochmal los. Habe jetzt schon 10 Therapierezepte bezahlt und bei den Medi bin ich auch schon bei 150 €.
    Mit den Medis wird wieder lustig am Flughafen, da ich die immer im Handgepäck mitschleppe. Und der Ganzkörperscanner wird wieder lustig. Sie müssen stillstehen, dann sage ich geht aber nicht.

Glucky gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

na dir merkt man den urlaubsvorfreudespass an:music:

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2021
  15. schlomil

[​IMG]Moinmoin.

Nachher geht es auf zur Reise in den wilden Osten zur Geburtstagsparty.:D Freuen uns schon auf das große Wiedersehen.
    Vorher aber noch duschen, Haare und die große Frage: Was ziehe ich an.:oops:

Glucky und Sabberline gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wir haben jetzt zwei verschiedene Corona Test und einen halben Tag ausfüllen der spanischen online Reiseunterlagen hinter uns. Frage mich echt, wie ältere Leute ohne PC oder sogar ohne Handy das hin bekommen sollen. Meine Mutter wäre hoffnungslos überfordert.
    Einer der Test war gestern Abend am BER. Funny da gibt es 10 Freiminuten für das Parken. Ist natürlich nicht zu schaffen. Für weitere 24 min haben die dann 6 € !!! genommen.
    Aber das System ist total bescheuert. Beim Einfahren wird das Kennzeichen gescannt, das man vor der Ausfahrt an der Bezahlsäule angeben muss. Drei Ausfahrten und jeder 4. oder 5. Autofahrer war zu blöd dazu, so das die Schranke nicht auf geht. Folglich müssen dann alle Fahrer zurück setzten. Die bezahlt hatten mussten dann natürlich auch zurück.
    Wir haben dann auch drei Versuche gebraucht, um raus zu kommen.

In drei Stunden geht es los Richtung Palma. Da sind fast 30 Grad. Freue mich. In Palma geht es dann auf die Stella.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2021
    Glucky gefällt dies.
  17. schlomil

Einen tollen Urlaub gewünscht.

Wir sind wieder zurück vom Feiern. War toll, aber... heute etwas müdelig.:D:music:
    Nach Hause zu finden war auch schwierig, da die Autobahn voll und in der Stadt diversen Straßen gesperrt sein, wegen Iron Man.:sleepy:
    Nachtrag: Spannende F1 heute.:eek: Wir warten darauf dass es wohl endgültig abgesagt wird.o_O

Nachtrag zum Nachtrag: Immerhin drei Runden gefahren ohne überholen und nun hat Verstappen gewonnen. :D Hab ich noch nie erlebt.
    Vielleicht das nächste Mal lieber Lose ziehen lassen.8)

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2021
  18. Glucky

Glucky Admiral des Forums

bastie130 ganz schöner Urlaub wünsch ich euch, kommt gesund und erholt zurück ;)
    Der Alltag hat mich wieder, heute mein Enkel und Enkelin wieder gesehen nach mehr als 3 Wochen, wau da ist viel gelaufen in
    diesem alter.

schlomil und Sabberline gefällt dies.
  19. schlomil

Stranger Things ist eine sehenswerte Serie, für die die Netflix haben und es ein wenig Akte-Xig mögen.:D

20. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Wie es aussieht, hat bei BP jetzt auch CORONA zugeschlagen. Es wird die 4G-Regel eingeführt:

1. Spiel geladen
    2. OA gelesen
    3. über die Inhalt gewundert
    4. Körbchen gekauft

In diesem Sinne: bleibt gesund... ;)

Glucky gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.