Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das klingt großartig. Ich gönne dir das Glücklichsein von herzen. Da klappt die Arbeit doch bestimmt auch besser?
    Heute der erste Tag, wo ich bei 30 Grad in der Hütte (draußen bisher nur 20) nicht mit Kuschli eingemummelt rumsitze. Übel ist mir auch nicht mehr dolle... nur das Bauchaua ist geblieben. Aber es ist im Zaum zu halten. Mein HA hat mich durch-geschallt und Labor abgenommen und ich habe tatsächlich für heute noch einen Gyn-Termin bekommen. Vielleicht sind es ja meine Zysten, die sich das letzte Mal aufbäumen.:oops:
    Ich hoffe du hattest eine angenehme Nacht mit dem Enkelchen. Und wenn nicht, es geht ja GsD wieder schnell vorbei. das Tolle, wenn es nicht die eigenen sind.8)

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

immer noch 25 grad wohnung weniger ...ich find es erträglich...war mal kurz draussen 31 grad ..bin wieder rein,am nachmitttag:D

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. schlomil

Moinmoin. Wir warten auf Regen.:oops: Bedeckt ist es ja schonmal, aber bisher nichts zu sehen.
    Hab jetzt am Mittwoch einen CT-Termin für mein Bäuchlein. Auf eigenen Wunsch.. da meine Gyn nun freie Flüssigkeit gesehen hat und mein HA das verneint. Ist mir aber gerade Wumpe. Bis Mittwoch also noch durchhalten.

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

es hat gedonnert ein bisschen wind ...aber kein troppen regen...5 km weiter wie eine wand geregnet aber auch nur kurz
    drück die daumen für mittwoch

Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

Hier auch nur seichter Regen, der nichts gebracht hat... und drei Grummeler im Abstand von 3 Stunden.
    Moinmoin. Das Event nervt mich.:(

6. .cvzbaer.

ich sammel noch:D

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  7. schlomil

[​IMG]Moinmoin. Verspäteter Morgenkaffee. Wir warten auf Regen, aber das wird wohl nix. Also Gießen gehen, denn hier verdorrt gerade alles.:eek:

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  8. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG]moin,moin......ich stell mal Kaffee hin, damit ihr gut in die neue Woche starten könnt. Schlomil, du sollst dich doch schonen und nicht im Garten rumwuseln-.-:inlove:.

.cvzbaer., Glucky und schlomil gefällt dies.
  9. schlomil

Nachmittagskaffee schnappt.
    Hab doch nur mit Wasser gespielt.:D

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  10. Glucky

Glucky Admiral des Forums

hab die 3 Tage mit Enkel genossen:D aber der hat mich mit seinen 2 Jahren platt gemacht, halber Tag auf die Knie herumgerutscht um mit im Duplo und Eisenbahn zu spielen, oh meine armen Knochen! Aber mit dem Durchschlafen nachts, hat es recht gut geklappt.
    Hab ihn aber trotzdem sehr gerne wieder abgegeben ;)
    Wetter bei uns 28 Grad, kein Regen, mein rasen ist Heu -.- morgen soll es Gewitter geben

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  11. schlomil

Man muss Opfer bringen.:D Aber klingt trotzdem toll. Meine Knochen tun schon weh, wenn ich morgens aufstehe.:oops:
    Rasen geht noch... aber jeder Engländer würde wahrscheinlich fragen, wann wir hier welchen säen wollen.:oops: Graues Moos, paar Halme... haach.:(

12. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe,

gestern ruft mich mein Sohn an. Er liegt im KH und wurde gerade operiert. Ich dachte erst der nimmt mich auf den Arm weil er letztes Jahr am 29.08. auch im KH war mit dem Trümmerbruch seines Fingers:oops: und wurde am 30.08. operiert.
    Aber nein, sein voller ernst, ihm ist morgens ein Lungenflügel kollabierto_O
    Heute hat er Geburtstag.
    Jedenfalls ging es ihm gestern Abend recht gut, vermutlich vollgestopft mit Schmerzmitteln.

Mal sehen wie es ihm heute geht......das muss der doch nun nicht jedes Jahr an seinem Geburtstag so machen:cry:

13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

o_O Ok, so kann man seinen Geburtstag natürlich auch begehen...anders ist aber schöner dacht ich...alles Gute an Sonnenschein junior und moin

Glucky, 19sonnenschein70, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

meine armen knochen sind im moment auch völlig hinüber...arbeiten grad unmöglich,jetzt hofft mein hausarzt erst mal auf die wirkung von kortison,ich merk noch nix

an alle geplagten ...gute besserung

ps.
    [​IMG]muss gleich zum blutabnehmen,nüchtern;)

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2022
  15. schlomil

Oh nein. Was macht der? Hoffentlich geht es ihm besser.
    Auch gute Besserung.
    Ich komme gerade vom CT. Befund erst am Montag. Ich selbst sehe auf den Bildern nur böhmische Landschaften und ein paar Organe habsch entdeckt, die sich müde in der Gegend herum rekeln.:eek:
    Aber Kontrastmittel und ich sind und werden keine Freunde, weiß ich jetzt.

Aber erstmal jetzt den wohlverdienten Kaffee und raus in die Sonne.

16. .cvzbaer.

da bin ich ja mal gespannt

bei uns regnet es schon langsam den ganzen tag:Dda kam so nasses kaltes wasser vom himmel

17. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ja, geht ihm besser. Heute war CT, morgen wird wenn alles gut ist der Schlauch gezogen und dann mal sehen......

18. .cvzbaer.

der macht sachen:(aber schön das es ihm besser geht,liebe grüsse

ps. mir geht es besser...aber zu hause muss ich mich ja nicht sooo bewegen wie auf der arbeit,heute hab ich mir das knie am eck vom bett gestossen...da war mir kurz mal sehr schlecht

Sabberline, schlomil und Glucky gefällt dies.
  19. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Allen gute Besserung mir geht es wieder gut :D morgen Hütetag, aber nur die Grosse ;)

Sabberline, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

alles gute...ich glaub das ist wohl das alter:music::music:

Glucky und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.