Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Unser auch nicht. Du bissu also nicht allein.:inlove:8) Schön, dass du mal vorbeischaust.

Ohah. Ohauhaha.8)
    Ich glaube so dunkel :oops: erinnere ich mich.

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG]huhu omma schön ds du mal reinguckst

ab sofort 2 tage frei...hier ist nebel ohne ende aber wir haben es kuschelig der kamin ist an:D

3. schlomil

Will auch einen Kamin. -.-
    Moinmoin.:D Woisnkaffee??

4. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moiiiin Kneipeee...!!!

Kaffee hier .... bitte gleich-sofort...[​IMG] und[​IMG] Frühstück hab ich auch für euch!!

Keks-City war so *bibber*kalt, das ich die Autoscheiben vorhin freikratzen mußte.

Schönes Weekend und bis denne wieder

5. schlomil

Dankeschööön. Schlürps und schmatz. Hier waren heute morgen 4 Grad. Bibber.[​IMG]

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  6. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Haben hier angenehme 8 Grad -.- [​IMG]xD

Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

gleich gibt es hühnerfricassee lecker:inlove:

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  8. schlomil

Hier gab es heute Rinderrouladen. War super lägga und von 10 ist nur eine übriggeblieben. Mein Leben mit dreieinhalb Männern.:D
    Moinmoin.

Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  9. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Habe heute eine freundliche Aufforderung von einer mir unbekannten Person erhalten ich solle gefälligst ein paar hunderte Kuhmilch zum Markt tragen und fühlte mich sofort bemüßigt, hier mal nach dem Rechten zu schauen.:music:
    Hoffe Euch gehts gut - bei mir so lala - bin aufgrund SARS ja schon seit 2001 geschädigt und jetzt doppelt nebst der familiären allgemein üblichen Danebenheiten.
    Tüddel also so vor mich hin und warte auf Schnee um den Lift anzuwerfen, als einzige freudige Gelegenheit, die frische Luft und den inzwischen heißbegehrten Lühwein zu genießen.
    Haltet die Ohren steif und fasst nüscht an, watt ich nich ooch....:inlove:

10. .cvzbaer.

na das ist ja mal ne überraschung..........kaffee und auf die arbeit...es ist schon wieder neblig

11. schlomil

Was für eine Überraschung. :D Fein, dass du mal vorbeischaust. Lühweinstand vom Raumschiff in die Kneipe beamt:[​IMG]Wir brauchen dazu nix Schnee.
    Fusselbürste aus der Tasse zieht und auch ein Schluck Kaffee nimmt.
    Ruhige Schicht, Bärchen. Hier ist es nicht mehr ganz so neblig, aber kalt und trübe.-.-

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  12. Glucky

Waren Samstag Sonntag schnell in DE musste meinen Nachbarn eine Zugerkirschtorte bringen. Haben zusammen noch ein Gläschen getrunken. Wetter war top purer Sonnenschein und am Sonntagabend ging es zurück in den Nebel-.- Heute hier grau in grau und kühl.

Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

pühhh-.-:D

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  14. schlomil

[​IMG]Der sieht fast aus wie mein Auaweh-Bährchen, den meine Thyla mir mal vor 30 Jahren geschenkt hat, als ich krank war. Fehlen nur die Pflaster. Den habe ich auch immer noch.:D
    Moinmoin. Mal sehen was der heutige Tag bringt. Erstmal Einkaufen und Sabberlines Wasservorräte auffüllen.:D
    Sind ja ganz schön viele Regale leer, weil die Supermärkte nicht bereit sind, den Firmen die teuren Sachen abzukaufen. Wohin das wohl noch führt. :(

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

unsere küche im heim kriegt auch schon schwierigkeiten...lieferengpässe, heute gab es keinen parmesan zu den nudeln;)

[​IMG]ich hab auch ein bärchen hat mir mein mann vor 23 jahren geschenkt:inlove:

16. schlomil

Bei uns gab es nicht mal Nudeln. :D Bin eingesprungen und war auf Maloche. Bekomme es aber als Rufbereitschaft bezahlt. Sehr gut.
    Zu den Lieferengpässen: Ich hab ne Katze und deren Futter gibt es gerade nicht mehr. Das ist ätzend, denn die bekommt Sonderfutter... :cry: Trockenfutter habe ich noch bekommen, das Nassfutter gibt es nirgendwo.:oops:

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

[​IMG]und zur arbeit:music:

18. schlomil

[​IMG] ... wenn die Schicht vorbei ist wartet das auf dich.

Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

[​IMG]na vielen dank hab seit 14 uhr durst:D

heute gab es die 2. boosterimpfung und grippeschutz dazu...mir geht es gut....prost und danke:inlove:

schlomil, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  20. Glucky

bekomme Trockenfutter für meine Katze auch nicht mehr, jetzt muss sie andere Marke nehmen oder verhungern -.-
    Die Biomilch, die ich sonst kaufe ist auch ausverkauft :( gehe jetzt bald zu meinem Schwager Frischmilch holen;)

.cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.