Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:D Dankeschööön.

Moinmoin. Bin gerade am 80 Tüten packen für Maloche. Uff. GsD hatte ich schon einmal 24 Würfel (die man noch selbst falten musste) fertig. Natürlich sind jetzt die Süßigkeiten langsam zu Ende. Also morgen nochmal Nachschub holen.o_O

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

krieg ich auch ein tütchen ?:music::D

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. schlomil

Erst wenn Deutschland ein Tor schießt.:D

Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

naja eins hatten sie ja aber es hat nicht gegolten:D
    [​IMG]ist so trocken hier;)

ps...och neeeee spanien tor-.-ps.ps....und deutschland kriegt den ball nicht
    rein...menno
    1:1 deutschland[​IMG]ps.....aus das spiel ist ausxD

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2022
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

Lief erst wieder, als ich mich vor den Lappy gehockt habe und YT geguggert habe.:D

Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

dann bist du schuld:Dund jetzt schlafen ...morgen frühdienst

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  7. schlomil

Träumel fein.

.cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

das hab ich dann auch gemacht,war auch fein arbeiten und ernte fein gruseltomaten und weizen um einen bonus auszunutzen

jetzt ist der bonus alle:Dund ich kann andere sachen anbauen:music:

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2022
  9. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Hatte verrücktes Wochenende Tochter am Freitag ins Spital eingeliefert, verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung o_O Enkel um 19.00 bei Nachbar abgeholt, um 22.00 hab ich es geschafft, dass er schlief, 23.00 Entwarnung Baby gehts gut, darf nach Hause, Blutentnahme am Samstag morgen waren gut. Erste Blutentnahme war nicht nüchtern, deshalb diese hohen Werte. Sonntag Enkel wieder zurück gebracht. Hab mich heute noch ein bisschen erholt. Morgen geht es richtig los mit Kaiserschnitt, wie mein Einsatz aussieht, weiss ich noch nicht, bin ja flexibel ;) Gruselnacht verpennt, Event Erntefest hinke ich hinterher.

.cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  10. schlomil

Sei einfach zwischendurch für dein kleines Mädchen da. Wir brauchen euch Mamas immer, egal wie alt wir sind.:inlove: Wüsste nicht wo ich heute wäre ohne meine Mama! Tschakka... das schaffst du!

.cvzbaer., Glucky, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  11. Glucky

ähm läuft bis jetzt gar nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, Tochter wartet immer noch :cry: und ich rotiere :oops::eek:;)

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  12. schlomil

:( Wir warten mit dir.

.cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  13. Glucky

Baby jetzt da :inlove: Gesund und munter, Mama noch KO. geboren um 21.58 3,480 gr. 50 cm, Termin war 14.00, Spinalanästhesie hat nicht gewirkt, mussten eine Vollnarkose machen. Sein Name Mailo, habe ich noch nie gehöhrt (zweit geborene) so jetzt ist ruhe eingekehrt :D;)

Sabberline, schlomil, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

herzlichen glückwunsch liebe gluckyoma:inlove:
    [​IMG]du darfst ja ..proscht:music:

15. schlomil

Glüüüüückwunsch.
    Mailo kenne ich als Jungen-Name. War der der Termin am 14.11. oder 14.12.???? Mein Erstgeborener hat am 14.12.
    Kommen sollte er damals am 6.12.:D Geplant war *Periduale* und dann natürliche Geburt. Am Ende war es eine schlecht sitzende Periduale und Geburt im OP unter *Spinale* mit Kaiserschnitt.:eek: Heute haben wir ein gaaaaaanz inniges, wenn auch anstrengendes, Verhältnis. :D:inlove:

Dann freuen wir uns mal auf das nächstes Enkelchen bei dir!:inlove::D

16. .cvzbaer.

mein grosser ist auch mit kaiserschnitt...nabelschnur um den hals...ziemlich schwierig vorallem im letzten jahr(ist jetzt 41 jahre)
    beim mädchen...wenn es 20 uhr nicht da ist dann auch kaiserschnitt...hab ich mich beeilt..17 uhr normale geburt:music:die tüddelt so vor sich hin ( mittlerweile 39) "kinder halt":music:und von beiden je ein enkelchen:inlove:

17. Glucky

Danke bin dabei :D
    Nö Familienplanung sollte beendet sein, Sohn 2 Mädchen 3+ i Jahr, Tochter 2 Buben 1 Tag + 2 Jahre für mich reicht das :D
    Lieben Dank an euch für die Glückswünsche :inlove:

18. schlomil

Hoffentlich ist das auch so. Die eine Tochter meiner Freundin wollte nur 2 oder 3, jetzt ist das 4. unterwegs.:D Mittlerweile ist sie neunfache Oma... und nur ein paar Jahre älter als ich.8)

Glucky und Sabberline gefällt dies.
  19. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Juchu! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen dem kleinen Menschlein :inlove:

20. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Herzlichen Glückwunsch liebe Glucky.

Glucky und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.