Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hab ich glaub ich gesehen:D

danke;)

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:inlove: eindeutig mußt du ein Kamel mitnehmen *in den Bärchenkoffer quetsch* frische Orangen (ist Bananenzeit?) am Straßenrand kaufen und wegschmatzen...haaaaach. Ist nicht so arg weit bis Luxor sehe ich...ist noch Platz für meine Kamera?

KornCooky, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kamele kommen nicht durch die Sicherheitskontrollen!-.- Schlomile aber imma!

4. bestens

Pah! Kamele kommen da immer durch, die gehören da schließlich hin *aufs Ava zeig

KornCooky, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

Frau Raaaaaaaaauhaut oder Toooooorkes... brüll. Isch brauch ägyptisches Hasi-Ava.:D-.-
    Du kommst trotzdem wegen deiner Hufe nicht durch den Scanner! 8)

6. bestens

:cry: du mopperst mich!

7. .cvzbaer.

nun hüpft schon in den koffer,aber leise sein:D

8. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Ach baerchen, du bist einfach zu gutmütig:D. Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub:inlove:.

9. schlomil

Verschwööööööörung!
    Moinmoin.

SNOWFARM, Bonuscode für RTL Farmen

10. .cvzbaer.

du auch...mach hinne ehe kein platz mehr ist:music:

RTL habsch nicht:cry:was gibt es da

11. bestens

*quetsch* Gehts bald los? Gibts was zu essen? Ich muß mal...

12. .cvzbaer.

morgen früh gehts erst los

13. bestens

Ach dann reichts ja, wenn ich mich heute Abend in den Koffer zwänge. Wie lang darfst du dann die Sonne genießen?

Fröhliches Nikolausi übrigens. Ich hab vergessen, einen Schuh rauszustellen :cry:
    Aber immerhin habe ich gestern dran gedacht, die Nasen ein wenig anzustacheln. Also beim Abendessen hab ich gefragt, ob auch schon alle ihre Schuhe geputzt haben. Verlegenes Murmeln.
    Nase 1 ist völlig begeistert (ihr erstes Nikolausi bei uns), will gleich einen Schuh vor ihre Tür stellen. Keine ganz so brilliante Idee, ihr Zimmernachbar wirft ggf den Schuh aus dem Fenster oder sonstwohin. Ok, Schuh nicht vor die Tür, sah sie ein.
    Nase 2 andere Etage stellte einen Schuh raus. Gut versteckt zwischen Kommode und Wand.
    Nase 3 stellte auf nochmaliges Nachfragen alle Schuhe in den Schrank. Wo kommen wir da auch hin, wenn fremde Leute an ihren Schuhen rumfummeln!?!
    Nase 4 möchte keine Schokolade im Schuh, der stinkt nämlich.
    ...naja, irgendwie wird der Nachtdienstnikolaus die vom Kamelnikolaus angeschleppten Leckereien wohl an die Nasen gebracht haben...

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2022
    schlomil, KornCooky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  14. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Bin schon drin, Liegestuhl mit Tüchli und Buch schon reserviert wirst mich schon erkennen xD
    Ich wünsch dir ganz tolle Ferien, erholt euch gut ;)
    Hab meine Stiefel heraus gestellt hoffe, das der Samichlaus mit Schmutzli auch bei mir vorbei kommt :p

Boni Cod HAPPYRELEASEDAY1

15. bestens

Ich möcht auch einen Schmutzli! Knecht Ruprecht klingt so...*peitsch* ... Schmutzli klingt viel netter

schlomil, KornCooky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  16. Glucky

Glucky Admiral des Forums

jo, tönt netter, nimmt aber die nicht braven in seinem Sack mit :oops: da muss man dann viel, viel arbeiten :( ;)

17. .cvzbaer.

3 wochen und ich hab die füsse schön.....hatte die badeschlappen rausgestellt:Dnix schmutzli:music:

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2022
  18. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

[​IMG]Ich stell mal was auf den Tisch. Für Jeden der mag:inlove:.

schlomil, Glucky und KornCooky gefällt dies.
  19. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

ein trauriges MOIN Kantine...

@Torkes habe ich in der Spelunke "kennengelernt" (erinnere mich gerade an die Quizzveranstaltungen *wasfüreinspaß*) und erlebt. Die Nachricht an der Sternenwand ist ein Schock... auch wenn ich sie nicht persönlich kannte. Die vielen kreativen Idee mit den Schäfchen haben mich, sowie viele Andere begeistert und große Freude gemacht.
    DANKE.

Viel Kraft und meine Anteilnahme den Angehörigen, Freunden und allen die Torkes nahe standen.
    Mit traurigem Gruß
    Gaby

20. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Ach,Cooky......was für eine traurige Nachricht. Ich kannte Torkes nur durch Erzählungen von meinem schlomil. Meine ganze Anteilnahme gilt Allen die Torkes nahe standen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.