Die kleine Kneipe XXVIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Feb 15, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

moin moin...meine couch ruft:Ddraussen ist es so trüb und kalt,machen wir es uns gemütlich:music:

Glucky, schlomil and Sabberline like this.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin mit Verspätung. Hatte gerade lägga Eis. Nun ist mir auch von innen kalt.:D

Glucky and Sabberline like this.
  3. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Seher warmer Tag bei uns und die ersten Krokus blühen :inlove: morgen hüte Tag, gehe früh ins Bett 23.00 ;)

schlomil, Sabberline and .cvzbaer. like this.
  4. .cvzbaer.

bei uns gucken schon die tulpen raus und die schneeglöckchen...ich liebe es wenn es soo eine ahnung von frühling gibt und dann wenn alles blüht
    meine christrosen haben nicht geblüht dieses jahr ,schade,blätter haben sie genug
    glucky früh ins bett...das mache ich auch...gleich...frühdienst:D

schlomil...bauch wieder warm ?:D

5. schlomil

Jetzt nach nem Kaffee ist das Bächlein wieder warm. Ruhigen Dienst, Bärchen.
    Dann starke Nerven am Hütetag.

Heute ist hier Faulenzertag und morgen muss ich zum Brust-Quetscher-Verein.o_O Gar keinen Bock drauf.
    Ab Freitag dann wieder arbeiten. Mal sehen, wie sich Praktikant Max so als Arzt schlägt.:D
    Moinmoin.

Glucky, .cvzbaer. and Sabberline like this.
  6. .cvzbaer.

quetschebrust.....klingt nach brust mit pflaume......xDhier heissen die pflaumen quetsche...also auch quetschekuchen..sehr lecker:D

wir haben grad nen tollen sonnenuntergang(16 uhr44)die tiefschwarzen wolken die den ganzen tag dunkel gemacht haben...strahlen grad in zartorange:inlove:

schlomil, Glucky and Sabberline like this.
  7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Juhu Kneipe,
    wer geht denn am Freitag in den Dschungel hier? :D

8. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Ich....moin,moin:D!

schlomil, Glucky and .cvzbaer. like this.
  9. .cvzbaer.

ich... schönen abend:D

Sabberline, schlomil and Glucky like this.
  10. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Tag super gut überstanden :D Dschungel nö -.-

Sabberline, .cvzbaer. and schlomil like this.
  11. schlomil

Hier war der Himmel himmisch in schlömmel-rosa-lilalig.:inlove:

Ich auch, wenn ich von der Maloche komme.:oops:

Glucky, Sabberline and .cvzbaer. like this.
  12. .cvzbaer.

13. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Danke für den Kaffee, baerchen .......moin,moin.

Glucky and schlomil like this.
  14. schlomil

Moinmoin. Wieder zurück.
    In der Big City beginnt auch das Läden-sterben. Schlimm.:eek: War echt trostlos heute. Wenig Menschen, okay, hat geregnet, leere Läden und viele Läden die mal groß waren sind nun klein oder nicht mehr da.

Glucky, .cvzbaer. and Sabberline like this.
  15. .cvzbaer.

schiet......hab grad ausversehen auf der waldlichtung alle 5 kürbisgeschenke und 3 rasenrupfer gezündet,man ärgere ich mich...event dürfte jetzt gleich durch sein aber es wäre ja noch sooo viel zeit
    und das dolle keine tiere fertig und so weiter8):Dnaja ist halt so:music:

Glucky and schlomil like this.
  16. schlomil

Ähmmm... kenne ich. Kein Event läuft, alle Kürbisköppe gestartet und in einer Stunde los zum Spätdienst.:music:

17. .cvzbaer.

auch super.....aber egal...alles pixel-.-:Dhab ja noch etliche ladungen..omg immer ist wasxD:p
    ps. hatte heute ne praktikantin die mit mir mit ist...war schön..sie war glücklich...und was sie für fragen gestellt hat ,herrlich...wir hatten spass:inlove:morgen wieder bis ende februar jeden do und frei

ps.ps.
    hab grad gesehen... dschungel ist vom letzten jahr noch auf aufnehmen...super oder:D

Glucky, Sabberline and schlomil like this.
  18. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

guten abend zusammen
    danke nochmal fürs rezept
    wurde heute ratz fatz leergefuttert
    hat wirklich gut geschmeckt

schönen abend euch allen

19. schlomil

Ich bin gespannt was Max- Praktikant morgen als Arzt macht. Der hat nämlich morgen auch Spätdienst. So wie ich. Nur steht er jetzt auf der höheren Sprosse. Ich mochte an ihm, dass auch er mal dusselige Pflegefragen stellte... und alles in sich aufgesaugt hat, um später besser alles im Zusammenhang zu verstehen.
    Muss Jungle morgen auch unbedingt aufnehmen. Kennen wir da welche???

Nachtrag: The old Captain Kirk kommt auf die Comic-Con in Dortmund.:D Arxx-teuer das Ganze und es gab auch immer Momente (Anti-Fans können echt doof sein, einer heißt NORBERT und begleitet mich seit den 90igern), wo ich das nicht ertragen konnte. Hase und ich hadern... hin oder nicht? Gute Erinnerungen behalten (ich habe ihn dreimal live gesehen und gesprochen und alles gesagt, was ich ihm sagen wollte) oder... haaach. Wäre der alte Mann doch einfach da geblieben, wo er wohnen tut.-.-

Last edited: Jan 12, 2023
  20. .cvzbaer.

eigentlich nicht wirklich....abbber wir weerdden siiee keennnenlernen:D
    bin mal gespannt auf den neuen moderator....der neue dirk bach;)...den kann keiner ersetzen,aber ich geb ihm mal ne chance;)

Glucky, Sabberline and schlomil like this.
Thread Status:
Not open for further replies.