Die kleine Kneipe XXVIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Feb 15, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

gigi...die können nicht meinen tag zerstören:music:luxusartikel ade

jana wenn man loslässt ist man frei...schöner satz

verena will heiraten...die sind erst seit monaten zusammen..huch der terenzi ...ist bestimmt begeistert
    und alle sind eingeladen:D

ps...ps... wenn die weiber weinen und sich die künstlichen nägel in die augen rammen
    da könnte ich was an mich kriegen

fürs lebenswerk würde ich auch 12 sterne kriegen wie wir alle

Last edited: Jan 19, 2023
  2. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Zumal der Terenzi in der Damenwelt in letzter Zeit öfter gewechselt hat.
    Aber es ist ein tolles Pressethema. Irgendwas muss man ja erzählen, nicht wahr?
    Tessas Gespräch mit Jolina hatte doch eigentlich einen ganz anderen Anfang. xD Nee, Jolinas Situation ist nicht so wild, mit ihrer nicht zu vergleichen, natürlich ging es ihr schlechter.:sleepy:
    Keiner hat sie gemocht...
    Jolina möchte nicht mehr mit ihrem alten Ich verglichen werden bzw. ständig als Transfrau angekündigt werden.
    Tessa > (so ungefähr) ja genau, ich werden auch immer auf das Modeln bei Heidi reduziert, dabei ist das ewig her.
    Die schnallt einfach gar nichts. Ich, ich, ich !
    ---
    Große Essenauswahl und ein hochgelobter Koch.
    Endlich auch mal etwas, was man daheim auch essen würde.

3. .cvzbaer.

aber sie sagt immer ich als transfrau......wenn es da kein verständnis gibt sind se ja wohl selbst schuld

und nacht sind sie von fröschen attakiert:inlove::music:

ps. claudia ...prüfungxDwie sie überrascht ist und cosimoxD und lukas nein und gigi ja

ich bin gespannt

und gute nacht..heute keine stunde danach;)

4. lotte160466

Sie hat das alles vorher wohl auch in ihrem Block großzügig behandelt. Im Dschungel war es für alle Thema mit viel Erklärungen.
    Die Vergangenheit einfach löschen kann hier keiner, denn ohne diese, wäre keiner im Camp.
    Trotzdem verstehe ich was Jolina meinte.

Claudia darf nochmal.xD Wieso bloß?o_O
    xD
    Ja das Dreamteam mit Cosimo und Gigi bei der tollen Autoprüfung.
    -----
    Stunde danach mit der Jenny. Na da kommen jetzt doch Fragen von Olivia...oder?

Glucky, schlomil and Sabberline like this.
  5. .cvzbaer.

och..die prüfung war ja jetzt nicht soooo
    morgen meine lieblingsprüfung...dieses autofahren..herrlich:inlove:

6. lotte160466

Mein "wieso denn bloß" war ironisch gemeint. Die hat zu laut geprotzt und zu wenig gelitten, deshalb nochmal.

Jenny schifft gut um die Marc und Verena Fragen herum. Mit Gummischlange im Mund kann sie gerade nichts dazu sagen.:D
    Der Talk heute ist "spannender".

7. .cvzbaer.

ich kapier doch deine ironie:inlove: und geh jetzt auch ins bett
    schlaf dann auch gut und bis morgen

8. lotte160466

OK, dann ist ja gut.:D
    Ich bin beim Schreiben heute leicht abgelenkt. Der Gatte redet erstaunlicher Weise mal mehr.:pxD
    Ich schaue noch... dir wünsche ich einen angenehme Nacht.
    Bis morgen zur Superprüfung.

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.
    Weiter gehts:
    Macht denn der Terenci im Baumhaus???
    Verena im Hochzeitsrausch. Aber Papis haut erstmal ab, wenn sie sich im realen Leben wieder treffen. Ihr Gesichtsausdruck war köstlich.
    Jolina will nicht als Transe bezeichnet werden? Dann höre auf, es immer wieder zu sagen.
    Tessa-Tussi kann das total verstehen. Seit dem sie 19 ist, sagt man sie ist zickig, aggressiv und bringt Unruhe rein.
    Ja, aber da hat sich ja seitdem auch nichts dran geändert. Die ist ja immer noch so wie mit 19.xD

Bei Tessas Geschichten muss man echt vorsichtig sein. Ich will ihr nichts unterstellen, aber ob ihre Kindheit wirklich soooo schlimm war...:oops: Übertreiben gehört auch zum Krankheitsbild. Fast jeder kennt wohl so einige Dinge aus der Schulzeit, die nicht schön und ätzend war. Ich auch.:D

So, nun habe ich schon wieder falsch programmiert.xD Da fehlt was.

10. .cvzbaer.

ich hab serienaufnahme da nimmt es alles:pmoin moin

11. schlomil

Ja, müsste ich erstmal Platz auf der Festplatte schaffen.:oops:

12. .cvzbaer.

hab grad festgestellt es nimmt nachts die wiederholung auch aufo_Oda muss die festplatte auch mal geräumt werden8)

13. schlomil

xDxDxD Kenne ich. Serienaufnahme Naked Survival und ich habe nur Wiederholungen auf der Festplatte (7 mal die gleiche Foge) und werde irre.:eek: Wir haben auch noch das Teil mit der externen Platte. Da gibbet nicht ganz so viel Platz, denks. Und da sind Sachen drauf (mit meinem Sohn:inlove:) die kann ich nicht löschen.

Muss noch mal was loswerden. Bin mit der/die/das Lydia... also mit Hase ja seit 37 Jahren bekannt und seit fast 33 Jahren zusammen.:D:inlove:
    Gestern fragte ich ihn: Wenn wir nur noch einmal in den Urlaub fliegen/fahren/schippern könnten, was wäre dein Traumziel.
    Ich denke an : Malediven, Australien, Neuseeland...
    Und er: Irland oder Schottland.
    Ich: Nicht dein Ernst!

Er: Doch.
    Ich liebe es immer noch nach soooo vielen Jahren überrascht zu werden!:inlove:

Logbuch-Nachtrag: Murmelshow vorm Dschungel geht ja mal gar nicht!:wuerg:
    Nix for me.

https://board-de.farmerama.com/threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-2.109783/page-93#post-5394176 Sooo schööön. Kannte ich nicht.
    Ich schenke aber gerne Songs für andere. Für bestens und alle die es mögen!

Dschungel fängt an. Lydia ist Dart-spielen und ich bin munter! Wo seid ihr?

Nachtrag zum Nachtrag: Die Killerfrösche greifen wieder an. Man, ich mag Frösche.:D
    Gigi ist soooo trocken. ich mag das.

Last edited: Jan 20, 2023
  14. lotte160466

Hier. *meld*
    Warum fangen die denn jetzt schon an? Warum sacht mir dit denn Keener?
    Hektik...ick war doch noch gar nicht soweit.o_O
    ---
    Das Jammercamp... und überall Tiere. Mücken und Killerfrösche und nun noch ne Hüpfspinne...
    Oh, eine Weghüpfspinne.
    ---
    ...und jetzt Geister:D
    Ja es gab schon Leute im Camp die mehr tot als lebendig wirkten.xD

15. schlomil

Unglaublich, dieser mistige Dschungel. Das hätte man den Kandidaten auch mitteilen können.8)

Nachtrag: Miss Schlauchboot hatte ne Affäre mit nem Politiker? Mit Herrn Kohl oder Schrödi oder what? Ach man, ich bin auch ne Frau aber ich würde mich niemals kleinmachen lassen. Und wer nicht alleine leben kann, hat generell ein Problem... in meinen Augen. Mama, Ich bin so stolz auf meine Gene!:inlove:

Zu allem gehören immer Zwei: Einer der es macht und einer der es machen lässt!

16. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Auch hier, und Anfang verpasst:oops:.

17. lotte160466

...oder wenigstens täglich saugen und durchfeudeln.
    Och die arme Tessa hat die Zigibox nicht gefüllt bekommen.
    Sie wurde nicht abgegeben meint sie nun vorwurfsvoll Richtung Cosimo....weil er verpeilt ist, kam noch hinterher.

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

19. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Tessa hat keine Zigaretten, der Tag ist gelaufen-.-.

20. Glucky

Glucky Admiral des Forums

hinke hinterher, bin gestern vor TV eingeschlafen :oops: hab es heute Abend nachgeholt und jetzt will mein Mann eine Sendung angucken, muss warten TV wird erst um 23.15 für mich frei, also eine lange NachtxD orientiere mich mal hier in der Kneipe ;)

Thread Status:
Not open for further replies.