Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Doch, doch, die hat ganz genau verstanden was gemeint war.
    Bei Djamila ist das anders, die ist manchmal verpeilt.

Sabberline, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

drin momentan für mich
    djamila
    cosimo
    gigi
    cecilia
    alle anderen momentan einer nach dem andern raus

warte wer ist da noch jana effebär papis lukas jolina

ps....
    klar hat die effe es verstanden...aber nicht an sich ran und rausgelassen

Sabberline, lotte160466 und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jolina darf noch bleiben.
    Für mich sieht die Liste auch so aus.
    Papis nervt mich langsam auch. Irgendwann sind auch Running-Gags ausgelutscht. :oops:

Bolognese: Bei der Stunde danach, sah die blonde Türkise das auch so. Die haben die Chips alleine gegessen (auch wenn das nicht beabsichtigt war) basierend auf einer Lüge.

Nachtrag: Oh mein Gott. Tessa weiß genau Bescheid, und was für ein abfälliges Gesicht die machen kann beim Reden.

Sabberline, lotte160466 und .cvzbaer. gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

tessa im versace.....die hat ne mimik8)
    verena wünscht der effe die krone
    markus dem papis
    tessa der jolina mit der hat sie wohl keinen streit

Sabberline und lotte160466 gefällt dies.
  5. lotte160466

Ich lausche gerade gespannt dem Gesabbel der 3 Rausgeworfenen.
    Die Zicke hat schon wieder das Wort. Ach ja und der Marc muss natürlich unbedingt kurz mal mit ins Bild.

Ich winke hier schon mal und ziehe mich zurück. Gute Nacht.

Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

mark ist ne marionette der macht wohl für geld alles ..so sogar die verena heiraten,was ein zwerg

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  7. schlomil

Ich wollte nochmal was zum Team sagen.
    Bei mir auf Station (ja, die meisten denken, eine Krankenschwester kann alles ab und man muss sie dafür noch bewundern in dem man sagt: Ich könnte das nicht!:wuerg:) können einige auch keinen See altes, böses Kaka wegmachen oder ganz übelriechendes Pipi ertragen. Ich persönlich fange sofort an zu reiern, wenn ein anderer sich übergibt. Gegen Kaka/Pipi binsch immun. Also kommt sofort ein Kollega und löst mich ab, wenn ein Patient im Schwall reiert und ich bin da, wenn es gilt, 3 Liter Kaka zu beseitigen. Das ist ein Team.

Fand also ganz furchtbar, wie der doofe Lucas mit Cosimo umgegangen ist. Beim Schlafbedürfnis macht der Lucas da ja schon Unterschiede. Doofnuss. Ich mochte den mal!

Juppi!

So. Rest nehme ich auf und ab ins Bettchen. Nachti euch!

Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

schwesterxDso geht es mir auch..in meiner ausbildung musste ich mal neben einer magensonde sitzen und immer wider magensaft mit spritze ziehen..das hat sooo gestunken...und kurz danach hat eins gereiert..und ich musste aufwischen..es war etwas mehr als vorher:wuerg:
    die stöckel aus dem versace...OMG die iris hat da was losgetreten
    war nicht zur verlobung eingeladen also stöckel
    ach auch egal...ich geh jetzt ins bettxD

schlomil und Sabberline gefällt dies.
  9. lotte160466

Dieser Satz ist so eine Sache. Wer sagt das wann und wie in welcher Situation? Ich habe ihn sicher schon ähnlich benutzt und mir wurde er als "seltsame Entschuldigung" an den Kopf geknallt und damit Mithilfe verweigert.
    Eigentlich war das, wenn man länger darauf rum denkt, sogar abschätzig bis beleidigend. Wurden mir, weil ich etwas machte (hier absichtlich nicht konnte benutzt), doch jegliche Emotionen dazu abgesprochen.
    Es gab/gibt sehr viele Dinge, die ich theoretisch nicht kann oder möchte, weil ich mich kenne, weiß wie ich darauf reagieren würde.
    Tja und dann kommen diese Dinge einfach auf dich zu oder du bist mittendrin und dann macht man und übersteht es.
    -----
    Hat natürlich alles nichts mit dem künstlich erzeugten Ekel im Dschungel zu tun.
    Ganz nebenher...
    Das die dort ihre Fäkalien bzw. die der Gruppe, auf diese Art selber entsorgen müssen, finde ich grenzwertig.
    Selbst wenn man mit der Bemerkung kommt, dass das wie Camping oder halt Natur ist...das geht anders.
    Als Cosimo dafür "ausgelacht" wurde das er sich geekelt hat, habe ich mich gefragt, wie oft die das leeren müssen und wer von denen das vorher schon gemacht hat.

Cosimo kann einem zwar leid tuen und man fühlt schon mit, aber ich sehe da keinen Favoriten.
    Gigi belustigt mich manchmal, war hier und da unterhaltsam, er zeigte durchaus Einfühlungsvermögen, aber dann hört es auch schon sachte auf. Mit Krone auf dem Kopf sehe ich ihn nicht.

10. .cvzbaer.

wen siehst mit der krone ?

leid tun. jaa..aber....hmm die haben es sich ausgesucht und kriegen dafür viel kohle

djamila und cosimo zur prüfung
    djamila ist so tieftraurig wei sie keinen partner hat...sowas tut mir leid
    cosimo will ihr nen rancher klarmachen...der hat wohl nix verstanden:music:also der rancher

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2023
    lotte160466 und Sabberline gefällt dies.
  11. lotte160466

Nabend.
    Ich weiß nicht so recht, ich schwanke hin und her. Papis hat gut ausgesehen mit dem wie er sich gab, auch Jolina war weit vorn, inzwischen zeigt sich Djamila immer mehr. Vielleicht weil sie, manchmal ungewollt, komisch/lustig ist. Sich zusammen nimmt auch wenn sie nicht so kann und immer irgendwie da ist. Direkt lästern hört man da auch nicht. Noch kann viel passieren.
    ...und son bissel Hascherlgefühl kommt bei mir für sie auf.
    ---
    So jetzt aber richtig gucken...

Hat Cosimo gerade versucht ein Date für Djamila zu organisieren und hat den Ranger angequatscht? Ist ja süß. Einen Urlaub will er auch mit ihr machen.

12. .cvzbaer.

joo jetzt gucken wir

gestern wäre cesilia raus gewesen

13. lotte160466

Jetzt lassen sie sich über Cosimo aus. Gerade die, bei denen er auf Freundschaft hoffte.
    Was Gigi über raffiniertes Auftreten sagt, ist genau das, was ich mir oft schon bei ihm dachte.
    Jetzt Prüfung für Djamila und Cosimo. Wird nix Schönes laut Vorschau.
    Memory und bei falscher Angabe Abtauchen ins Ekelwasser.

14. schlomil

Ich bin gerade zu Hause. Mal sehen. Dolle nach Dschungel ist mir gerade nicht.
    Ich mag diesen Satz einfach nicht. Und ich empfinde ihn nicht als aufwertend.
    Ein Satz wie: Was du alles kannst... und kommst du da auch mal eine deine Grenzen?, empfinde ich da wesentlich angenehmer.

lotte160466, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

memory ist auch nicht meins und dann unter stress und ekelwasser

huhu schlomil...wars schlimm ?

werbung...ihr wisst schon...pippi machen...getränke holen...brille putzenxD

16. lotte160466

Cosimo hat ganz schön mit sich zu kämpfen. Nicht nur wegen dem Ekelkram, auch wenn er aus dem Wasser krabbelt.
    Der wirkt weniger fit als Djamila. Bisher erst 1 Stern.
    Da ist der 2. und man freut sich richtig mit.

17. .cvzbaer.

viel mehr sterne werden es wohl nicht...da musste schon fit sein im kopp und voll konzentriert...und die ersten schon vermasselt.........
    aber djamila sagt wohl das da keine bolo war...jeeeee was das mit cosimo macht

huch 2.stern

uluru sieht aus wie bolognesexD

lotte160466 gefällt dies.
  18. schlomil

Nur Kaka geschaufelt.:sleepy: Und sonst war auch nervig.
    Hase scheint nun dem Dschungelfieber verfallen. Ich darf nicht wegschalten.

Also: Prüfung würde bei mir so gehen. Visuell bin ich ganz gut drauf, aber die hätten die richtigen nicht wieder umdrehen müssen.
    Djamila will nun Cosi das mit der Bolognese erzählen? Warum nicht vor allen im Camp? So wird Cosimo wieder der Doofe, wenn er es im Camp erzählt oder eben nicht. Da bin ich von Djamila echt enttäuscht.

lotte160466, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

armes...bei uns war es heute normal

sonja hat aufgefordert es zu sagen.....also bis ins camp hätte sie es nicht geschafft...wenn sie es jetzt noch im camp sagt wäre es gut und fair

20. lotte160466

und darauf hat Sonja jetzt gewartet, Djamila sollte ehrlich sein.
    Locker gelassen hätten die beiden vermutlich so oder so nicht.... nun ist es raus. Blöd war es von Anfang an. Mal gucken was die nun im Camp daraus machen.
    Cosimo gab ihr noch ganz lieb einen Lavendelhalm...ach Mensch.
    ---
    Nur 2 Sterne kommen erst nicht so gut an. Früher haben sich die Leute selbst dann noch aufgebaut, wenn nichts kam. Oder wenigstens mehr Notiz davon genommen wenn irgendwer von Schatzsuchen oder Prüfungen zurück kam.
    Die Effe will nichts sagen, obwohl sie das von Djamila jetzt weiß.
    ...und nun? Djamila schweigt mit? Nee oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.