Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hier blüht immer alles früher:D
    und noch mal arbeiten;)

schlomil, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  2. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Hier auch tolles Wetter , wir Grillen und die Enkel kommen mal wieder, daläuft mal wieder wasm mir wird es langsam langweilig
    So viel Physiotherapie wie ich habe füllen mich nicht aus;) und Arzttermin einer nach dem anderen 30 Stunden EKG 8)
    Geniesse abr das tolle Wetter auf dem Liegestuhl:D

.cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nabend. Kränkel ein wenig vor mich hin. Deswegen morgen auch nix mit Maloche.:oops:
    Wenn dir langweilig ist, gehts dir besser. Finde ich gut!:D

Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  4. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Gute Besserung mein liebes schlomilein:inlove:. Moin, moin

Glucky, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

bin auch etwas kränklich hab aber 5 tage frei....da passt es ja:sleepy:
    ab montag urlaub bis dahin muss ich wieder fit sein...am wochenende noch mal frühdienst aber dann....sommer sonne strand und privatpool:inlove:gleiches hotel wie im dezember es war sooo schön,deshalb haben wir im januar gleich gebucht
    gute besserung ,schlomil

Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  6. schlomil

Dir auch. Daumen drückt für Montag dassu wieder fit bist.
    Irgendwann binsch auch wieder in dem Hotel, das ich am zweitschönsten fand.:inlove: Das allerschönste ist ir mittlerweile wohl doch zu weit wech.:oops:
    Meine Kusine reist nächsten Monat nach Australien... die Tochter nach nem Jahr abholen und noch gemeinsam einen Urlaub verbringen. Mittlerweile hat sie aber die Schanautze voll vom Organisieren.:oops:

7. .cvzbaer.

das für uns das schönste hotel ist durch seegras,hurrikane ,strandwegspülen usw. völlig ins anseits geraten..und 11 stunden flug....
    jetzt 4 stunden flug und luxus pur...für ein hotel:inlove:unserer preisklasse

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

Ja, vier Stunden geht gerade so noch.
    Mein Schönstes war ja das F1 Hotel in Abu Dhabi.
    Aber in Novo Sancti Petri am Barrosa Strand in Andalusien war es auch traumhaft. Da will ich nochmal hin.:inlove:

9. .cvzbaer.

nach andalusien wollten wir auch mal..aber corona war dagegen..wir wollten ein ferienhaus mit pool und mietwagen,leider hat es nicht geklappt...aber dort ist es wunderschön

10. schlomil

Moinmoin. Der nächste sonnige Tag.
    Bin noch ein wenig müdelig. Der *Lütte* hat gestern Abend Party im Garten gemacht und wir waren gegenüber bei den Nachbarn und sind etwas versackt.:D
    ... und einen Maikäfer hatte ich auch endlich mal wieder auf der Hand. Schon ewig keinen mehr gesehen.:inlove:

11. .cvzbaer.

ich war noch mal arbeiten und morgen letzter tag...das halt ich noch aus:music:

wir haben gestern ein junges blaumeisenkind "gerettet",das sass auf unserer terrasse und hat sich nicht gerührt...unterm stuhl....die eltern kamen immer wieder haben es angestubst und gefüttert..hat ewig gedauert bis es sich endlich mal bewegt hat,dann sooo ein bisschen geflattert und rauf auf den tisch und dann ins hochbett und irgentwann haben die eltern es überzeugen können das es doch fliegen kann:inlove:

12. schlomil

Wie süüüß.:inlove:
    Moinmoin.
    Gestern ausversehen über den ESC gestolpert. Bin ich schon zu alt oder noch zu jung?
    Die meisten Bands die da auftreten finde ich einfach nur noch... schaurig-witzig-fremdschämen. :oops:
    Schweden hat gewonnen, Song war okay. Ich fand den Italiener noch besser. Der Rest war wirklich geht so bis gruselig. Festgefrorene Grinsegesichter und *Overacting* in Dauerschleife.:wuerg:
    Und dann verkündet Elton (der Gehilfe von Raab) völlig blass und in komischen Klamotten das Ergebnis. Kein Wunder, dass uns der Rest der Welt in Filmen immer komisch darstellt.
    Und zu allem Unglück macht er noch einen Witz (den kaum einer versteht) und holt nen Keks aus der Dose, um ihn der Trulla Moderatorin zu schenken.
    Als Peter Urban am Ende sagte, dass es sein letzter ESC als Kommentator war dachte ich: Wir gehen zusammen. Als Radio-Moderator hat er mich durch die Teeni-Zeit begleitet und ich liebe seine Stimme.

.cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  13. Glucky

Allen Mamis und Omis einen wunderschönen Muttertag gewünscht, bei uns macht das Wetter nicht mit:(
    Heute faulenzer Tag für mich, werde bekocht :D morgen 30 Std EKG wirf angehängt so was blödes 8) hab unter der Brust Hautausschlag vom schwitzen >:( so doff ich werd das schon überstehen BH über Unterhemd angezogen:)

schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

BH über Unterhemd angezogen:) ...so macht man es:Doder baumwollläppchen z.b. von ner normalen windel

schlomil wir haben gestern extra nicht geguckt..hatte ja frühdienst...aber aufgenommen...vorhin gelöscht....letzte platz muss ich mir nicht angucken:music:

Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Schwarztee-Kompresse hilft da gut...

16. schlomil

Langzeitblutdruck ist noch schlimmer...:D
    Faulenzer Tag ist immer cool. Wir haben heute gegrillt it der Sabberline. War toll. Die 3% Regen war eie Wolke über unserem Haus. Nach 5 Minuten Nieselregen war der Spuk aber vorbei,:inlove:
    Lohnt auch nicht... bis auf das gemeinsame Lied: You never walk alone... aber auch da war es irgendwie ein wenig zu viel.:oops: Gute Reise in den Urlaub!!!!1
    :D Juppi.

17. .cvzbaer.

unterschreib ich...gladbach spielt es vorm spiel

sooo ihr lieben..ihr wisst....urlaub gehört nicht zu farmerama...ich meld mich mal ab...wünsch euch ne coole zeit...denkt an mich und bis bald
    jetzt gibt es das letzte mal schwein...als kotelett:music:ägypter sind moslem...aber das essen ist "trotzdem" sehr lecker...kokosgarnelen:inlove:usw. und der nachtisch ..ein gedicht..obwohl ich nachtisch gar nicht mag..brauch:D

Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  18. schlomil

Passt auf euch auf und gute Erholung.

.cvzbaer., Sabberline und Glucky gefällt dies.
  19. Glucky

Bärchen, wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und
    erhol dich gut ;)Cod nicht vergessen WOWMOM23

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2023
    .cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  20. schlomil

Moimoin.
    Heute Popes-kalt hier.:( Wenn ich am WE wieder arbeiten muss, kommt die Wärme zurück.:cry:

.cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.