Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Hamnjamnjam...Flammkuchen mit Äppeln und Calvados...ich glaub ich muß mal wieder hääm und dann rüber ins Elsaß...

KornCooky, .cvzbaer., Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jaaaaaaa.:D:inlove:

3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

gilt sauerkraut auch...ich glaube ich platze gleich:music:

4. schlomil

Sauerkraut und Eisbein! Könntsch auch mal wieder.:D
    Moinmoin. Heute voll sonnig hier. Aus dem Nichts war sie da.

5. Glucky

Glucky Admiral des Forums

ei, kommst gar nicht mehr zum essen raus, Choucroute au Riesling, Coq au vin :p mmhhh sollte auch mal wieder Verwandtschaft besuchen und Schlemmerweekend machen ;)

6. schlomil

Haaach, bin gerade echt genervt und besorgt. Die Tochter meiner Thyla (liebste Freundin, in meinem Fall auch meine Kusine) ist vom Pferd gefallen... auf den Kopf. Endlich, da wo sie wohnt, mal ne Klinik gefunden die alles richtig macht. 3 Stunden Telefonat mit meiner Kusine und der Maßgabe: Lasst euch nicht weichklopfen von eurem Kind, es bleibt in der Klinik bis die 24 Stunden rum sind!
    Und jetzt? Das Töchterchen wurde abgeholt, weil es Drama mit vielen Tränen gemacht hat.:eek:-.-
    CCT war ja schließlich okay.

Über den weiteren Werdegang und wie aussagekräftig so ein erstes CCT nach dem Ereignis ist, hatte ich meine Thyla aber schon am Telefon aufgeklärt.:eek:

Okay, wahrscheinlich geht es gut, wie in vielen Fällen, aber ich könnte gerade spucken. Zumal man von mir immer erwartet, dass ich alles weiß (medizinisch gesehen), dann aber nicht wissen will, was ich weiß und am Ende wieder Absolution haben will, wenn man es anders macht, als ich es gesagt habe.:cry:
    Mein Lütter stöhnte gerade auf... und der ist der Meister im Jammern, wenn er irgendwas nicht will. Er sagte: Ruf sie wieder an!!!!

Nachtrag: Die Mama schläft nun bei dem Pupertier. Mehr als Daumen drücken bleibt mir nun auch nicht mehr.:(

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2021
    Glucky, KornCooky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

hach schlomil,soo geht es mir auch oft,erst fragen,dannn trotzdem machen was einem besser passt8)

heute hab ich frei,sonne satt,sooo macht es spass:D

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin wieder von der Ergo Therapie zurück, echt beschi??en, sechs Mal Therapie die Woche, nur damit es nicht schlechter wird. So richtig Bock habe ich darauf nicht mehr.
    Die letzten Events spiele ich nur noch so nebenbei. Die meisten NF liegen brach, naja Unkraut gibt es ja nicht mehr. BP hat mich da schon angemailt um eine Umfrage durchzuführen, warum dieses NF aufgehört haben.

.cvzbaer., Glucky und KornCooky gefällt dies.
  9. schlomil

Sonne satt ist hier Schnee von gestern. Hier tobt der Sturm.:eek:
    Dassu darauf keinen Bock mehr hast kann ich verstehen, aber wenn es schlechter wird isses doch noch doofer.:oops:

.cvzbaer., Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  10. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

...:oops: ich hoffe, das alles gut ausgeht und es keine weiteren Folgen hat.

...hier ist es stürmisch und alles fliegt durch die Gegend...o_O

Seid wann bist du denn wieder da?!? :music::pwar es NICHT schön auf der Aida oder warum erzählst du nix davon???
    Nach der Pause, wird es doch Zeit das dein Träining wieder weiter geht.xD
    Bilder :phast du uns auch versprochen, Bastie...

Nun noch was für euch "Mitesser" [​IMG] eine der Pfannen hatte Grünkohl und es gab Brat- / und Salzkartoffeln, sowie Brot und Brötchen. Mahlzeit....xD

11. bastie130

Oh doch war super und ich traue es mich gar nicht zu sagen, einiges war sogar besser durch Corona. Statt 2200 waren wir nur 900 Gäste auf dem Boot und fast keine Kinder.
    Folglich beim Essen oder auf dem Pool Deck, viel mehr Platz. Dazu bekamen wir durch das umrouten das Cocktail Paket umsonst dazu. Konstant 30 Grad, halben Tag Ausflüge, andere Hälfte im Pool oder beim Cocktail trinken, ich sage jetzt nicht wieviele. Meine Mom hat irgendwann aufgegeben und ist bei Aperol Spritz geblieben. Mein Zwerg hatte eh nur das Allohol freie Paket. Aber meine bessere Hälfte und ich, muss mal auf die Rechnung schauen, da stehen alle Cocktails mit 0 € drauf. Zum Glück ist mein Neurologe hier nicht unterwegs.

Ach so, meine Arbeitskollegin, die immer Pech mit Urlaub hat, z.B. hat sie die Cook Insolvenz mitgemacht, hatte die Tour nach uns. Mal sehen was die morgen berichtet.

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2021
    Glucky, KornCooky und .cvzbaer. gefällt dies.
  12. schlomil

Ja, alles ist ganz gut ausgegangen.

KornCooky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  13. Glucky

schön, dass du wieder da bist und den Urlaub geniessen konntest ;)
    toll, wichtig dass alles ok ist ;)
    Wetter bei uns auch super soll noch so bleiben bis Samstag.
    Hab die Resten aufgegessen war lecker :p Danke

KornCooky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe
    bin heute kränklich und zu hause geblieben. :oops:
    Warum habe ich eigentlich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich den Chef anrufe um mich krank zu melden zumal das auch noch höchst selten vorkommt........koppschüttel*
    Heute gibt es Kräutertee für alle, ihr trinkt doch sicher aus Solidarität einen mit:music:

Sabberline, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

klar trink mit dir mit und wünsche dir gute besserung
    schlechtes gewissen ? hab ich auch immer,aber sollte doch die gesundheit vorgehen

heute spätdienst

Sabberline und Glucky gefällt dies.
  16. Glucky

mag Kräutertee gar nicht :wuerg: aber für dich überwinde ich mich ;) gute Besserung wünsch ich dir

Sabberline und KornCooky gefällt dies.
  17. schlomil

In Berg angekommen. Also Internet läuft hier mitten im Nirgendwo zwischen Berge und Weintrauben wie Schmitts Katze!:D
    Hier ist es schön, aber auch der Hund begraben. Sehr dörflich, aber mir gefällts. Heute Abend geht es ab nach France.:inlove:

Sabberline, Glucky und KornCooky gefällt dies.
  18. bastie130

Nö, ich gönne mir ein Feierabend Bier.
    Habe mich am Mittwoch über das blöde Essen auf Arbeit geärgert und heute erfahren das die jetzt jeden Mittwoch nur vegan und vegetarisch machen. Nö nicht mit mir.
    Diese Kollegin ist im Urlaub krank geworden und immer noch krank. Ich traue mich garnicht sie nächste Woche nach ihrem Urlaub zu fragen.

Glucky gefällt dies.
  19. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:sleepy: Ich habs nu heute geschafft in allen 3 WGs hintereinander weg Dienst zu machen...kannsch was prozentiges in meinen Kräutertee bekommen bitte?

schlomil, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  20. bastie130

Dat wäre Verschwendung von meinem Single Malt.

Glucky gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.